BC -Schlachtzüge

kosmo79

Rare-Mob
Kommentare
8
Wieviel Leute braucht man ungefähr um SSC,
Gruul´s Unterschlupf oder Magtheridons
Kammer zu machen?

Normal Equipte 80 und leute zw.70-80 ???

reichen 15 für ne 25 Ini ?

Hat da jemand Erfahung

paladin.gif

dwarf.gif

Persönliche Erfahrungen nun nicht, aber da Gruul in 70er Zeiten schon von den t6ern mit erheblich weniger Leuten gemacht wurde, denk ich mal das da auch 10 Leute locker reichen. Maggi ist ja ziemlich dasselbe.

Für SSC würd ich erstmal 15 Leute veranschlagen, wie du schon meintest, da das ja nun doch etwas schwerer ist als gruul
tongue.gif

Probierts einfach erstmal mit mehreren aus, könnt die Gruppe immernoch verkleinern wenns zu einfach is
smile.gif

lg

PS: Alle Angaben ohne Gewähr !^^

also ssc haben wir mit 15-20 gemacht (die meisten kannte es halt noch nicht)
maggie auch so 15
gruul irgendwas 10-15

interessant wird dann eher bt, da sollte man schon mehr als 15 mit haben (und die sollten die taktik doch etwas kennen), hyal waren wir auch so 15-20, fds und sonnenbrunnen fehlt mir noch

Also generell kann man sagen, dass man wenigstens 10 leute sein sollte... Gruul wurde damals zu BC zeiten schon mit 15 leuten (oder 17) gelegt...
Bei den anderen geschichten sieht es ähnlich aus... denke 10-15 reichen würd jeden alten BC Content

Man kann die entweder mit 25 dummen 70-80ern legen, die nach dem Motto "Ich mach Imbadamage.. scheiß auf Bosstaktik !" agieren.
Oder mit 5-10 Leuten, die Hirn haben und wissen wie der Encounter funktioniert.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SWP brauchst du 25 Leute, um alle Interessanten Phasen einfach zu überspringen. Frei nach dem Motto DPS>All. Mit weniger noch nie Probiert und es wird bestimmt in einem Desaster enden, da kaum einer die Taktiken kennt.
BT: Schätze 15-20 brauchst du, vorallem Council ist noch halbwegs hart (mit Randoms die es verkacken -.-')
Hyjal: Geht mit 10 Leuten
SSC: kp
TK: 10-15
Kara: 3-4 sollten reichen
Gruul: ~10 denke ich mal
Maggi: Ebenfalls ~10
ZA: Öh kp, war seit BC nicht mehr da
biggrin.gif

Zurück