BE-Rassenboni +10 Verzauberkunst

$0nk!t3

NPC
Kommentare
4
Hat jemand ne Ahnung was genau Blizz sich dabei gedacht hat?
Ich bin mit meinem BE nu schon seit längerem auf 385...aber was bringt mir das nu??
Es gibt keine Verz. die mehr als 375 Skillpunkte benötigt!
Und beim Entzaubern hat es meiner Ansicht nach auch keinen sichtbaren Effekt, es gibt ja nicht mehr bzw. bessere Mats beim entzaubern von Items!
Hatte ich mir irgendwie erhofft. :/

Es hat anscheinend nur beim Skillen den Vorteil immer um 10 Punkte vorraus zu sein als andere Klassen...oder wiewas!??

Oder nochn Beispiel:
Wie stehts mit Tauren mit Beruf Kräuterkunde? Skill 375 +5 Rassenboni +5 Kräuterkundigenhandschuhe +5 Handschuhverzauberung = 390er Skill...hat das dann auch keinen Vorteil??

Gruß SonKite

ist es bei sammel berufen nicht so, dass man bei höherem skill auch mehr rausbekommt? sozusagen bekommt der taure ab und zu ein blümchen mehr und mit den bergbau handschuhe kannst vlt einmal öfter draufhauen.
wenns nicht so ist korrigiert mich bitte.

Der Sinn bei einem solchen Bonus ist eher es zu sehen, das man nur 365 erreichen muß, damit letztendlich mit Bonus 375 daraus wird.

Letztendlich spart Dir der Bonus zum Anfang ein paar Verzauberungen, die Du zum Steigern bräuchtest.

Der Sinn bei einem solchen Bonus ist eher es zu sehen, das man nur 365 erreichen muß, damit letztendlich mit Bonus 375 daraus wird.

Letztendlich spart Dir der Bonus zum Anfang ein paar Verzauberungen, die Du zum Steigern bräuchtest.

Und zwar nicht nur ein paar Verzauberungen...sondern ein paar der teuersten Verzauberungen. Das spart dir etliche 100g wenn du nicht gerade jemanden hast der genau die Verzauberungen dringend braucht. Außerdem hilft es dir ganz gut über die eine oder andere skillklippe wo man teure(anmats) Verzauberungen machen muss um dann 10 Punkte später wieder billigere zu kriegen.
Das ist sicher keine Über-Fähigkeit...aber Kanibalismus der Untoten bringt es ja auch nicht wirklich. Ist halt nunmal so....

ist es bei sammel berufen nicht so, dass man bei höherem skill auch mehr rausbekommt? sozusagen bekommt der taure ab und zu ein blümchen mehr und mit den bergbau handschuhe kannst vlt einmal öfter draufhauen.
wenns nicht so ist korrigiert mich bitte.

naja bei bergbau hat man schon nen vorteil
je mehr bergbau skill - desto höher ist die wahrscheinlichkeit das was besseres im erz drin ist !

bei kräuterkunde und verzauberung - bringt es wirkilch nichts ausser das du dir 10 skillpunkte sparst
wink.gif

Damit kann man schlicht und einfach angenehmer den Beruf skillen. Haben die Leute vor mir schon ganz gut gesagt, mehr Rezepte zu Anfang, die Lücken mit sonst sehr teuren Verzauberungen kann man einfacher überwinden.
Aber stimmt schon, andere Racials finde ich nützlicher, z.B. das Draenei (oder so) zerstörungsfrei sondieren können. Der 5% Ruf Bonus von Menschen ist auch nicht schlecht, gerade wenn man das ganze langweilige Ruf-Gefarme seit BC bedenkt.
Als Untoter finde ich aber die Racials der Verlassenen am besten, Wille der Verlassenen und Kannibalismus sind genial. Der Kannibalismus natürlich erst, seit er überarbeitet wurde und jetzt prozentual Leben wiederherstellt.

Es hat anscheinend nur beim Skillen den Vorteil immer um 10 Punkte vorraus zu sein als andere Klassen...oder wiewas!??

Nicht ganz, sobald das neue Addon rauskommt, hast du auch ein Vorteil gegenüber anderen Verzauberern.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
smile.gif

MFG
Moonshadov
yo.gif
Metal 4tw!!
happy.gif

Das hätte ich gerne etwas genauer erklärt, bisher ging noch immer alles in Staub auf das ich sondiert hab.

LG
Wins

letztens beim sondieren - bei nem freund

kam ein dämmerstein raus
ein stern der elune
usw usw ... also da macht mans chon recht fein gold !

[...]

Oder nochn Beispiel:
Wie stehts mit Tauren mit Beruf Kräuterkunde? Skill 375 +5 Rassenboni +5 Kräuterkundigenhandschuhe +5 Handschuhverzauberung = 390er Skill...hat das dann auch keinen Vorteil??

Gruß SonKite

Ist aber eine falsche Rechnung, da Tauren +15 auf Kräuterkunde haben
wink.gif

je mehr bergbau skill - desto höher ist die wahrscheinlichkeit das was besseres im erz drin ist !
Wenn du Edelsteine meinst, die sollen nicht abhängig vom Bergbauskill sein, sondern da soll schon sobald das Erz dasteht, feststehen, ob und wenn wieviel da drinnen ist.

Zurück