Beckom aion acc nicht eingerichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slayer25

NPC
Ich habe ein problem mit meinen aion acc,
habe es mir heute gekauft (normale version) und beckom mien aion acc nit aktiv.
einen ncsoft acc hab ich schon.
wenn ich mache was auf der "so aktivieren sie ihren account" blatt seht befolge (einlogen ->seriennumerncode benutzen ->anweisungfolgen) komme ich nach den ich die nummer eingegeben hab nur auf der zahlungsübersicht seite.
Mein ain acc ist aber immernoc nicht aktiv,und bezahlen möchte ich noch nix weil ich erstmal meine 30 tage gratiszeit durchmachen will die mir zustehen.
vielen dank schonmal für hilfe...

Ich habe ein problem mit meinen aion acc,
habe es mir heute gekauft (normale version) und beckom mien aion acc nit aktiv.
einen ncsoft acc hab ich schon.
wenn ich mache was auf der "so aktivieren sie ihren account" blatt seht befolge (einlogen ->seriennumerncode benutzen ->anweisungfolgen) komme ich nach den ich die nummer eingegeben hab nur auf der zahlungsübersicht seite.
Mein ain acc ist aber immernoc nicht aktiv,und bezahlen möchte ich noch nix weil ich erstmal meine 30 tage gratiszeit durchmachen will die mir zustehen.
vielen dank schonmal für hilfe...

Wähl als zahlmethode ELV aus und deaktiviers danach wieder dann klappts
wink.gif

Manm uss leider eine Zahlungsmethode auswählen, anders gehts nicht

oke danke...
muss ich meien kontonummer da eingeben oder lässt sich das auch vermeiden ?

SOLLTE es so sein würde ich das aber schon in die Schiene des Betrugs einordnen, es kann nicht sein, dass man zu dem normalen preis für das spiel auch noch entweder ne EXTRA gamecard kaufen muss oder seine kontodaten eingeben muss ich möchte das spiel testen und nicht gleich 60/30 tage extra bezahlen müssen...
na ja vieleicht wird das nach dem patch anders.

Es ist bei allen MMOs so, die ich kenne, dass du Bezahloptionen angeben MUSST, es wird aber IMMER erst nach Ablauf der Probezeit abgebucht.

Alternativ kann man ja auch nach Aktivierung des Accounts die Bezahloptionen wieder LÖSCHEN, der Account bleibt für die Zeit trotzdem aktiv.

Was ihr immer so'n Fass aufmachen müßt.

ich weiss ich bin dumm,ich chek das nicht -.-
könnte mir das jemand bitte in kleinen schritten für ganz dumme erklären ?
danke....

Was ist daran so schwer? Kontodaten eingeben, Acc aktiv machen und Kontodaten wieder löschen ... ?

öhm schonmal an die leute gedacht die vieleicht nicht freie kontodaten zu verfügung haben?

So jetzt mal ganz einfach du musst leider deine kontodaten angeben.Ist nun mal so.

Nun wählst du ELV das belastet dein konto erst wenn die 30 Tage rum sind, nciht früher.Sobald du deine daten angegeben hast ist der account aktiv.
Nun wählst unter deinema ccount Abonoment kündigen es ist sofort gekündigt,und es wird nie was abgebucht. Wenn du etwas suchst findest du auch die möglichkeit deine kompletten Kontodaten zu löschen somit läufst du auch nicht in gefahr bezahlen zu muessen und kannst in ruhe testen.

mfg christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück