Beeinflusst die Moonkingestalt die Fähigkeit klar zu denken?

Was meint ihr?

• Eulen sind ganz normale Leute! ^^

Stimmen: 223 38,9%
  • Die Moonkingestalt hat einen schwerwiegenden Einfluss auf die geistge Gesundheit!

Stimmen: 350 61,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    573
Nicht nur Eulen. Ebenso Todesritter, Jäger und Retri-Paladine.

Na die Frage warum sich Oilen im Raid ausschliesslich mit tiefer Männerstimme melden ist kürzlich von unserem Raidleiter und mir umfassend und zufriedenstellend geklärt worden. Der andauernde Blick auf ein voluminöses Oilen-Hinterteil erinnert viele Mädels zu sehr an ihr eigenes tatsächliches Aussehen. Und sie wollen eben nicht auch noch ingame mit ihren fetten ÄrXXXen konfrontiert werden. So siehts aus und nicht anders!

beste Grüße Cletus

Na die Frage warum sich Oilen im Raid ausschliesslich mit tiefer Männerstimme melden ist kürzlich von unserem Raidleiter und mir umfassend und zufriedenstellend geklärt worden. Der andauernde Blick auf ein voluminöses Oilen-Hinterteil erinnert viele Mädels zu sehr an ihr eigenes tatsächliches Aussehen. Und sie wollen eben nicht auch noch ingame mit ihren fetten ÄrXXXen konfrontiert werden. So siehts aus und nicht anders!

beste Grüße Cletus

Also ganz im Ernst, wenn ich mir da so ein paar typen angucke, die zocken....... deren hinterteile können mit den Eulen auch ganz gut konkurrieren... Ich glaube, das ist keine gute erklärung:stop: da muss eine neue her :-)

Hm mit ner Eule hatte ich vor kurzem auch ne recht lustige Geschichte.

Waren gerade dabei Leute für 25er LK HC zu laden usw, halt Raidvorbereitung. Da ein Diszi sich etwas verspätet hatte mussten wir halt so 20min warten. Alle anderen ausm Raid standen schon oben bei LK außer natürlich unsere Eule...

Was hat die liebe Eule gemacht? Sie stand unten beim König und hat sich aus langeweile die NPC Texte durchgelesen. Sollte alles kein Problem sein bis die Eule bei König Wrynn angekommen ist. Nach 20min kam dann endlich der lang ersehnte Diszi an und alle haben sich Moralisch schon auf den Fight vorbereitet bis es auf einmal Stop hieß und sich der Tank gefragt hat warum er so wenig Life hat.

Ende der Geschichte: Die Eule hat beim NPC Texte lesen einfach mal den 30% Buff ausgeschalten...

Mir fällt grade auf: Ich bin als Eule auch assozial, pulle ganze innis ABER ich mach DÄMÄTSCH *_* (und ich rette die grp dann wenigstens heldenhalft *hust*.....und eig mach cih das mit allen chars!)
UNd Hey.....MEIN ANREGEN GEHÖRT MIR D:

Naja ich war gestern wieder rnd unterwegs so mit meiner Paladinin (Tank 74) war ich jedesmal Ank kotzet jedenfalls lief es mit unsere Eule Super bis ja bis wir durch den Tunnel sind.

Entweder hat die kurzzeitig einsetztende Dunkelheit in dem Tunnel bei ihr etwas bewirkt (vermutlich setzte der Nachtmodus ein[ich meine nicht Nacktmodus den such ich noch])
Jedenfalls zog ich mir die 2er Pat um diese wegzukloppen gut lief ja recht fein dann die nächste Gruppe was machte nur unsere Eule

Taifun u schwups flogen die Gegner nur so durch den Raum und kammen in Aggrorange der nächsten Gegnergruppe naja Palatanks sind imba die schaffen auch mal 10 Gegner zu tanken so fern der Heal nicht semi Afk ist. Nachdem wir mit müh u Not es überstanden haben reggte ich gemütlich u wollte den letzten Trash vor der Treppe zu Jedoga machen. Ich sagte noch vorher keinen Taifun.
Ich schnappte mir die Trashgruppe (1 Humanoide 3 Elementare) u Tankte sie auf der Treppe was schaffte die Eule mit Taifun den Humanoiden hoch auf die Plattform des Bosses zu schleudern (Kunst keine Ahnung aber eine Schräge herauf wow) natürlich kamen dann alle Anhänger der Kultisten an u kloppten fröhlich mit (alles gute kommt von oben) die kleinen alle Down wer kommt dann Boss naja 2 Elementare noch am Leben u der Boss (die Boss wenn weiblich oder?) Statt erstmal die Elementare zu machen haut die Eule fröhlich auf den Boss der Dk lag schon im Staub u ein kleiner Mage holzte die Elementare weg (blöd nur als Frostmage auf Wasserele zu kloppen) war natürlich wipe weil ja der Anhänger nicht getötet wurde.

Ich war da mit tanken beschäftigt ergo schreiben nicht machbar (beherrsche Multitasking nicht)

Naja anscheindend hat unser Buntes Federvieh gebraucht er war wenigstens nicht lernresitent und hat versprochen Taifun nicht mehr bei Trashgruppen zu benutzen die bei einander stehen.

PS ich selber komme mit Dudus nicht klar da ich es extrem zäh finde sie auf Level 20 zu spielen

Bis Level 20 spielt sich doch alles extrem zäh. Und danach haste ne Durststrecke bis Level 40. Um dich dann danach auf dein Level 60 Talent zu freuen.
Aber wird ja mit Cataclysm geändert, da kriegste die guten, wichtigen Fähigkeiten schon zu Anfang. Ich sag schonmal willkommen bei den Druiden
smile.gif

Lieber TE, nachdem wir jetzt schon neun Seiten lang über Eulen "abgelästert" haben, was wir sicher noch neun weitere Seiten tun werden, was hälst du davon schonmal den nächsten Thread aufzumachen, damit wir uns dann über die nächste Klasse unterhalten können. Mein Vorschlag: Sind Paladine durch das heilige Licht "verblendet"?

Es geht einfach darum, dass man als Eule relativ leicht ne ganze Menge Unsinn anstellen kann (siehe Deathwisper Raumpull). Kann man mit den Werkzeugen der Eule nit umgehen, wird man schnell abgeschrieben, zum leidwesen der Moonkins, die ihre Sache ganz ordentlich machen.

Die Eule sieht zwar knuffig und ganz brav aus, kann aber auch anders wenn man nit damit umgehen kann!

ps JA ich bin auch ne Eule, aus Leidenschaft!

im prinzip kann ich bei allen in startpost aufgezählten sachen von mir als eulespieler sagen: jo is tatsächlich manchmal so. auch stelle ich selber fest das die sprungtaste nach erfolgreicher verwandlung in eine eule von mir um einiges häufiger betätigt wird
jester.gif

woran es liegt weiss ich nicht. aber mich störts auch nicht weiter. aber ich hatte bisher immer verständnissvolle gruppen welche auch nach einem von mir durch unsachgemässe verwendung des sternenregens verursachten wipes im ts noch lachen konnten xD.

Mir fällt grade auf: Ich bin als Eule auch assozial, pulle ganze innis ABER ich mach DÄMÄTSCH *_* (und ich rette die grp dann wenigstens heldenhalft *hust*.....und eig mach cih das mit allen chars!)
UNd Hey.....MEIN ANREGEN GEHÖRT MIR D:
Das erinnert mich irgendwie an Feuerwehrmänner, die selber Brände legen,
um sie dann zu löschen und als Helden dastehen
tongue.gif

Nicht ausnahmslos, aber zum Großteil. Sogar wenn die Person am PC eine Frau ist!!!

hahah recht haste
smile.gif
spiel auch eule und hab nach ein paar verqualtem stunden am pc auch eine dunkle stimme
tongue.gif

Was kanns schöneres geben als chaos zu verantalten
smile.gif
Wobei ich das als Gnomen Magier noch viel häufiger tue und auch das nur weils damals ohne dieses servergruppensucheding mit "homies" noch viel mehr spass gemacht hat.
smile.gif

/beantwortet
/vote for close

Schon wieder so ein sinniger und äußerst witzige " /vote for close " Schreiber....
Warum sollte der Thread geschlossen werden? Nur weil du Übergott mit deinem Allwissen diese Frage beantwortet hast heißt das noch nicht, dass die anderen nicht noch weiter diskutieren wollen. Außerdem wird dir das auch in keinster Weise wehtun, wenn der Thread nicht geschlossen wird. Daher seh ich auch keinen Grund für Dich und alle anderen diesen Thread umbedingt schließen zu wollen...

@Topic:
Also ich muss sagen, dass ich auch als Eule manchmal scheiße gebaut hab, das lag aber wohl eher am Sternenfeuer als an der gesamten Klasse. ^^

Nochmal lesen ... versuchen korrekt zu interpretieren ... vielleicht noch was was schreiben, falls du das für sinnvoll erachtest.

Okay, nach den 4 Seiten hatte ich deinen Beitrag nicht mehr ganz im Kopf. Allerdings was hat ADS mit der Fähigkeit zu tun, sich mit der Eule identifizieren zu können?

Jesus ging übers Wasser. Die Eulen Schwimmen durchs Land

oder ein berühmtes zitat:

Wieso liegt da Stroh Federn rum? und wieso bist du eine Eule?
Ja dann Mach doch Starfall an

beste Grüße Cletus

mhm, ich wiege 48 Kilo... stimmt total was du da sagst.

Ich will mich auch mal unbeliebt machen:
Es ist mir schon aufgefallen, dass viele... rundliche Frauen in WoW Blutelfen zocken und insgesamt nur ganz, ganz, ganz wenige zB. Taurenfrauen. Da muss man als Mädel wohl doch etwas mehr Selbstbewusstsein für haben ^^

wer auf solche eulen trifft, wie sie der te bescvhrieben hat, tut mir echt leid. aber es gibt genug andere klassen, die blödsinn anstellen.
bei uns im 25er icc, sinds immer die pets, die die mittlere gruppe im ersten raum pullen. in der zwischenzeit wird sogar schon im ts angesagt, nochmal auf die einstellung der pets zu achten (troztzdem rennt immer irgendeins rein, egal ob hexer oder jägerpet). haben wohl ne komische wegfindung zur ersten linken gruppe
wink.gif

zudem haben eulen zahlenmäßig seid wotlk enorm zugenommen. wo ich wärend bc noch schwierigkeiten hatte in inis oder raids mitgenommen zu werden, hat man heutzutage mindestens 2 eulen im 25er raid. klar das bei mehr spielern, auch mehr ausnahmefälle drunter sind und die einem dann extrem auffallen.
und wenn ich dann an so kämpfe bei lady dethwisper denke, wer entflucht wenn mal wieder kein bäumchen dabei ist? meine eule, weil die mages sich zu fein sind, könnte ja dps verloren gehn...aber ich darf meine eclipse phase unterbrechen und entfluchen oder wirbeln. und auch wenn diese unterstützende funktion gerne gesehen ist, wird doch am ende gemeckert, wenn der schaden eben nicht so hoch ist. man wird zwischenzeitlich leider nur noch am schaden bemessen, alles andere wird gekonnt von den mitspielern ausgeblendet. vorallem wenn man zb dank des wirbelns nicht von irgendwelchen aoe effekten umgenukt wird. wo wir bei sternenregen wären, als es noch ganz neu war, hatte ich auch meine probleme, die distanz richtig einzuschätzen, und ich hab auch schon versehentlich fehlpulls verursacht. aber das ist mir 2 mal passiert, dann wußte ich, ok, sternenregen macht sich nicht gut, wenn der raum voller mobs steht. und wer einmal gelernt hat mit seinen fähigkeiten umzugehen, der vergißt das meist auch nicht. deshalb denke ich (vorsicht vorurteil) daß hauptsächlich diejenigen, die nach bc angefangen haben eule zu spielen, viele supporterfähigkeiten einfach übersehen, denn man wird ja nur auf dps reduziert, in bc war das immer unser trumpf im ärmel um überhaupt wo mitgenommen zu werden (zumindest auf meinem server). somit hat man vieles verinnerlicht und kann selbst das brainafk einsetzen.

ich hab selbst auch schon druiden gesehen, wo man mehrfach nach anregen oder br fragen mußte, aber ich kenne da zum teil auch andere charrs von denen und weiß daß sie damit genauso halbafk spielen. deshalb würde ich dieses phänomen nicht auf die eulenaura, sondern auf die personen die dahinter sitzen beschränken. nur mit dem unterschied eben, das ein magier nicht soviel zusammen ziehen kann mit einer arkanan explosion, wie die eule mit ihrem starfall.
naja, veilleicht liegts bei mir auch daran, daß ich auch eien tank und heiler "hauptberuflich" spiele (pala und prister) und alleine deshalb schon gewohnt bin, meine augen überall zu haben (eule ist trotzdem main und wird es auch bleiben). und brainafk kann ich mir als raidleiter nicht leisten, da muß ich alles sehn (auch wenns momentan nur die 10er sind die ich mache, wir teilen es uns eben auf in der gilde).

aber bei einem muß ich zustimmen, man muß schon ein gewisses maß an beklopptheit oder eben selbstironie aufweißen, um erfolgreich eine eule zu spielen. aber das sind bei uns in der gilde eh alle, wir haben eben das bhalsen syndrom (nein, nicht 52 zähne sondern einen an der waffel)
jester.gif

so und jetzt werft nicht alle eulen in einen topf, denn hinter jeder eule sitz ein menschliches wesen mit allen stärken und schwächen die man haben kann.

grüße sarika

ps: hab irgendwo gelesen hier, das eine eule hatte als sie in bärform spotten sollte für liebe am spieß. ich würde warscheinlich auch erstmal suchen, denn den feralbaum habe ich bisher vollkommen ignoriert, hab immer eule gespielt mit der druidin und seit dual noch baum. deshalb sollte man das keinem zum vorwurf machen. (ich würde auch nie behaupten, daß ich mich mit dem druiden komplett auskenne)

Eulen sind generell nicht schlimmer als andere Casterklassen.

Priester DDs sind mir zu selten begegnet, aber Hexer z.B. ballern gerne mal NICHT auf das Hauptziel des Tanks, denn das machen die Anderen ja schon platt. Ausserdem bomben Hexer und Magier gerne 2 Sekunden nach Kampfbeginn in die Gegnergruppen rein.

Bei Eulen fällt das nur sehr stark auf, weil die erstens mit Sternenregen abartig viel Schaden machen und dadurch übelst Aggro ziehen und zweitens sich auch etwas mehr trauen können, da sie mehr aushalten als die Stoffis.

Daß Eulen keinen Support in Form von Heilung oder CC liefern liegt an der generellen Versessenheit, im Pipimeter vorne zu sein. Mir ist das schnurz, wenn ich mit meiner Eule unterwegs bin unterstütze ich gerne mit HoTs, besonders bei Kämpfen, wo die ganze Gruppe Schaden bekommt (z.B. Garfrost). Mittlerweile habe ich immer den Healbot an, wenn ich einen DD mit Heilfähigkeiten spiele (oder auch Magier zum Entfluchen).

Zurück