Befragung von Online-Rollenspieler/innen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rolfiso

NPC
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe SpielerInnen,

Ich führe momentan im Rahmen meiner Lehrforschung an der Fakultät für Soziologie der Uni Bielefeld eine Online-Umfrage über Online-Rollenspiele durch. Die Umfrage ist nicht nur für WoW-Spieler konzipiert, lediglich die Formulierung der Fragen ist leicht an WoW angelehnt.

Die Umfrage lässt sich schnell beantworten und dauert ca. 5 Minuten.

Unter folgendem Link findet ihr die Umfrage und noch weitere Informationen.
*link entfernt von Gnadelwarz*

Wenn du Kritik, Lob, eigene Ideen oder einfach nur deine Meinung loswerden willst, poste sie hier oder schreib mir eine Email an *Edit by Gnadelwarz*

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg
Matthias aka Pilz Frostwolf/Ticho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Woher willse wissen das es ein keylogger ist?
2. Gabs sowas nicht eltztens cshonma, und das war genehhmigt?
 
wenn sie von ner uni is würd ichs doch wohl vermuten oda?

aber die umfrage muss von den moderatoren hier im forum genehmigt werden

warum werden eigentlich 7625015686 umfragen zu ein und demselben thema gemacht?
dunno.gif
 
Auch wenn ich die Umfrage nicht unterstütze, aber: Das ist KEIN Keylogger, ihr Internet-Vollpfosten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das email adresse angeben ist relativ sinnlos wenn man einfach irgendwas eingeben kann
biggrin.gif
ich habe mitgemacht aber (echte) email adresse gebe ich bei sowas nicht an, kb auf noch mehr spam usw.



edith meint dass sie es immer wieder EXTREM LUSTIG findet wie ihr angst um eure accounts habt und hinter ALLEM direkt einen keylogger vermutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich grad mal darüber informiert was ein Keylogger ist und ... nein ich muss ich enteuschen in der Umfrage ist kein Keylogger vorhanden ...

MfG
Matthias
 
Ich hab mich grad mal darüber informiert was ein Keylogger ist und ... nein ich muss ich enteuschen in der Umfrage ist kein Keylogger vorhanden ...

MfG
Matthias
Und du solltest dich auch mal darüber informieren, dass Umfragen mit den Moderatoren hier abgesprochen werden müssen. Sonst laden sie ganz schnell hinter Schloss und Riegel.
 
hab auch mal mitgemacht und eine email addresse angegeben die ich eh nich benutze und nur für solchen zwecken wie z.b. bei dieser umfrage benutze, glaub auch net das es ein keylogger ist, außerdem das buffedteam hat was besseres zu tun als alle threads die fast im 5-10 minuten tack eröffnet werden zu überpprüfen und zu testen, wenn irgendetwas ist werd ichs vll euch sagen
wink.gif
MfG
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück