Begin der beta registrierung im AMI land ?

Installation des Clients sollte kein Problem sein, auch wenn er über Torrent gezogen wurde.
Jedoch braucht der Patcher vor dem Patch deine Logindaten.
Hast du also keinen Account, dann gibts auch keinen aktuellen Clienten. Das dürfte vor allem die Free-Server Spieler ärgern
tongue.gif

Denke dass es schon vorher möglich sein wird (ACHTUNG VERMUTUNG) immerhin brauchen die Tester ja auch Zeit, sich den Client zu saugen...wobei der allerdings ohnehin auch über Filesharingportale und Torrent vertrieben wird, wofür keine Anmeldung nötig ist.

Ich mein es hies irgendwo das es in der ersten septemberwoche downloadbar sein wird

Installation des Clients sollte kein Problem sein, auch wenn er über Torrent gezogen wurde.
Jedoch braucht der Patcher vor dem Patch deine Logindaten.
Hast du also keinen Account, dann gibts auch keinen aktuellen Clienten. Das dürfte vor allem die Free-Server Spieler ärgern
tongue.gif

Ich sehe es schon kommen ich werde wenn ich zuhause(368kb/s) Spielen will den PC am Freitag anstellen und bis Samstag morgen warten bis der Client geupdatet ist und ich ihn nicht vorher in meinem Appartement (4MB ub/download) runterladen kann. Das war so schön an WoW

"Sarkasmus" AN
Vielleicht entsteht das ganze Chaos auch dadurch , das auf der europäischen Hompage soviel Infos zum Thema Preorder, Open Beta, Spielstart, Accounterstellung Headstart, steht.
Und im Vergleich dazu auf der Mythic seite echte Infos zu finden sind.
Aber nein das wirds sicherlich nicht sein , es liegt daran das ich es nicht abwarten kann das spiel zu spielen.
Denn an GOA kann es ja nicht liegen die haben ja gerade soviel mit der Lokalisierung zutun
wink.gif
!
"Sarkasmus" AUS

Bitte vergleicht mal die beiden Seiten und sagt mir dann wo ihr mehr informiert werdet.

Hier der Link zur deutschen Version der Europa-Page: http://www.war-europe.com/
Hier der Link zur US Version der Mythic-Page: http://www.warhammeronline.com/

Ich denke den Leuten die sich über den Downloadlink aufregen geht es nicht um den Link an sich, sondern darum das es eine weitere Enttäuschung ist die das Vertrauen in GOA schmählert.
Was hätte es GOA gekostet uns zu sagen US bekommt den Downmload früher wir brauchen aber noch eine gewisse Zeit. Nicht viel denke ich. Damit hätte es ein paar weniger Beschwerden gegeben.
Statt dessen kann ich mich immer noch auf der Hompage für die Beta die doch angeblich geschlossen ist anmelden.
Skuriel!

Bildet euch eine eigene Meinung zu dem Thema und nehmt nicht alles für bare Münze.

Gruss Jawa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück