Beherrschung meiner Klasse?

White Jen

Welt-Boss
Kommentare
354
Hi,

ich finds ziehmlcih scheiße von Leuten die anderen Spieler vorwerfen,sie könnten mit ihre Klasse nicht umgehen,nur weil sie mal einen Fehler gemacht haben.
Oder,man hört ja oft ,das (als Beispiel) gute Shaddow Priester selten geworden sind.

Darum will ich mal eure Meinung hören.

Wie erkenne ich,das ich meine Klasse beherrsche?

Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten.

Hi,

ich finds ziehmlcih scheiße von Leuten die anderen Spieler vorwerfen,sie könnten mit ihre Klasse nicht umgehen,nur weil sie mal einen Fehler gemacht haben.
Oder,man hört ja oft ,das (als Beispiel) gute Shaddow Priester selten geworden sind.

Als Pala ist es recht easy seine Klasse zu beherrschen.

Gottesschild an und Ruhestein zünden und schon kann man seine Klasse spielen
biggrin.gif

nene nur spass , mal ernsthaft...

naja ich würde sagen jeder Spieler dem es Spass macht seine Klasse zu spielen und der sich freut mit Ihr durch die Welt von WoW zu ziehen, der beherrscht seine Klasse....

es mag zwar Perfektionisten geben, mag sein, jedoch steht hier der Spass im vordergrund.
und darauf kommt es an.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Wenn er weiß, was er zu tun hat.
Wenn es relativ schwer ist ihn in einem fairen Duell zu besiegen
An seinen Glanzstunden in den Instanzen. Ich erinnere mich an den Schurken, der es geschafft hat 3 Elite Mobs in Scholomance lange genug zu tanken, bis der Priester den Krieger wiederbeleben und der Paladin ihn mit Handauflegen heilen konnte.

Ausserdem musst du wissen welche zauber du kannst (ohne erst nach zu lesen) und wann man sie einsetzt bzw. welchen Rang...

Dir sollte bewusst sein, wo du im kampf stehst und was deine aufgabe ist.

Denke das ist ein guter Ansatz zum beherrschen seiner Klasse ;)

Hi,

anderen leuten vorzuwerfen, sie koennten ihre klasse nicht spielen ist eh ziemlich daneben, am besten macht das noch jemand, der mit der klasse nichts zu tun hat.

ich fuer mich denke, dass man seine klasse beherrscht, wenn man seine faehigkeiten, zauber etc. effektiv einsetzen kann.
niemand ist unfehlbar und jeder macht mal fehler. jemandem dann vorzuwerfen er koenne nicht spielen ist einfach mal daneben.

Kurz gesagt: Man macht im richtigen Moment die richtige Aktion.

stimme carcharoth zu. seine klasse zu beherrschen ist frage der situation.
oben wurde was von schweren duellen gesagt: die meisten klassen koennen seit dem patch krieger umnieten, aber wuerden diese klassen deshalb ohne tank in eine anspruchsvolle instanz gehen? ich denke nicht!

Also jede Klasse hat Ihre bestimmte aufgabe.
Krieger Tanken
Priests Heilen
Jäger Kiten und haben Schuld
Mages Sheepen und machen Wasser
tongue.gif

Palas nutzen Schilde und Steine

Ihr wisst schon wo ich drauf raus will. Diese Fähigkeiten sollte der jeweilige Spieler kennen und auch Umsetzen können.
Man muss nicht IMBA und Perfekt Spielen können, es muss einem in erste Linie Spaß machen sonst ist man schon mal Falsch am Platz. Und lasst euch nicht unter buttern. Jeder macht Fehler und Jeder hat mal ein schlechten Tag. und jeder kann mal Falsch pullen und die GRP in einen wipe führen.

Also dont worry be happy

Ich hatte letztens einen Druiden in meiner BRT-Gruppe, wo ich das erste mal berechtigterweise dachte: Dieser Mensch kann seine Klasse nicht spielen. Wobei ich mich dann Frage, ob er nicht komplett im falschen Spiel ist und deshalb so merwürdige Sachen tut, nicht tut oder schreibt... manche sollten einfach kein WoW spielen
biggrin.gif

Vor allem, wenn diejenigen die sich so dämlich anstellen, bereits Stufe 60 sind. Ich finde, wenn man einen Char mit ganz normalem Spiel auf 60 gebracht hat, sollte man sich mit seiner Klasse relativ gut auskennen und nicht soviel Mist bauen, das die anderen denken: omg!

Ich hatte letztens einen Druiden in meiner BRT-Gruppe, wo ich das erste mal berechtigterweise dachte: Dieser Mensch kann seine Klasse nicht spielen. Wobei ich mich dann Frage, ob er nicht komplett im falschen Spiel ist und deshalb so merwürdige Sachen tut, nicht tut oder schreibt... manche sollten einfach kein WoW spielen
biggrin.gif

Vor allem, wenn diejenigen die sich so dämlich anstellen, bereits Stufe 60 sind. Ich finde, wenn man einen Char mit ganz normalem Spiel auf 60 gebracht hat, sollte man sich mit seiner Klasse relativ gut auskennen und nicht soviel Mist bauen, das die anderen denken: omg!

wuerde mich mal interessieren, was der gemacht hat. hab ja selber ne kleine druidin und ich finde, dass sich die klasse doch recht einfach spielt. allerdings hat man irre viele moeglichkeiten. vielleicht ist er mit den optionen nicht klar gekommen
rolleyes.gif

biggrin.gif

Es gibt leider auch Leute, die sich ihr Level 60 erkauft haben und die haben bestimmt keinen Spass am Spiel und können ihre Klasse auch nicht beherrschen.
Ich habe eins gelernt, wenn mir einer vorwirft, dass ich meine Klasse nicht spielen kann, nimmt er das Spiel zu ernst oder will seine Fehler nicht sehen. Die schlimmste Möglichkeit ist es natürlich, wenn er seine eigene Klasse nicht spielen kann und mit allen anderen rumschimpft, dass hatte ich letztens mit einem tankenden Druiden.

Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber es gibt auch Leute die meinen, sich mit anderen Klassen bestens auszukennen und die geben dann "wertvolle Spieltipps". Und wehe du machst das nicht ingame!!
Ein Beispiel:

Ich war mit ner Gruppe in den Hügeln (soll vorkommen :-)), eigentlich ne gute Gruppe und ich war als Damage Dealer auch mit (39er Schurke). Dann kam folgender Dialog.

Vor dem Kampf:
Tank: Mach mal bei dem Kopfnuss
Ich: Das ist ein Untoter

Während dem Kampf:
Tank: KOPFNNUSS!!!!!
Ich: UNTOT!! GEHT NICHT!!

Nach dem Kampf:
Tank: Warum stunnst du nicht?? Bist zu blöd oder was? NOOB!!
Ich: Alles klar... ich stunn ab sofort Untote, bei denen das NICHT GEHT!!
MAGE: Bei Untoten kann man nicht Stunnen

Tank verlässt die Gruppe....

So einer soll mir bitte nicht sagen wie ich meine Klasse richtig spiele....

Ich denke dass ich meinen Schurken ziemlich gut beherrsche, auch wenns am Anfang echt schwer war. Man sollte aber auf keinen Fall andere wegen ihrer Fehler runter machen. Jader fängt mal an, und auch gegen später passieren einfach Dinge, die den Spieler auch selber nerven (hab mal mit meinem Schami mein Schild auf der Bank liegen lassen... lustigster respawn ever)- kommt vor. Die Klasse lernt man zu spielen. Auch auf bestimmte Situationen zu reagieren lernt man. einfach dranbleiben

Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber es gibt auch Leute die meinen, sich mit anderen Klassen bestens auszukennen und die geben dann "wertvolle Spieltipps". Und wehe du machst das nicht ingame!!
Ein Beispiel:

Ich war mit ner Gruppe in den Hügeln (soll vorkommen :-)), eigentlich ne gute Gruppe und ich war als Damage Dealer auch mit (39er Schurke). Dann kam folgender Dialog.

Vor dem Kampf:

Während dem Kampf:

Nach dem Kampf:

hrhr dazu folgene kleine story

Ich werde von einer Bekannten (ingame
biggrin.gif
) angewhispert, ob ich als tank aushelfen kann, denen sei der tank davongelaufen. Also nach Strat porten lassen

Kaum bin ich da, das erste was ich mache: Wutanfall, Schlachtruf

Sofort kommt: "Ah, ein Krieger mit Schlachtruf"...
Die anderen "hihi" und "lol"

ich denk schon was ist hier los ???

Nach ein paar Minuten will ich wissen was daran so lustig war..

Antwort: "Unser letzter Tank sagte, er hat keinen Schlachtruf"

LOL

hrhr dazu folgene kleine story

Ich werde von einer Bekannten (ingame
biggrin.gif
) angewhispert, ob ich als tank aushelfen kann, denen sei der tank davongelaufen. Also nach Strat porten lassen

Kaum bin ich da, das erste was ich mache: Wutanfall, Schlachtruf

Sofort kommt: "Ah, ein Krieger mit Schlachtruf"...
Die anderen "hihi" und "lol"

ich denk schon was ist hier los ???

Nach ein paar Minuten will ich wissen was daran so lustig war..

Antwort: "Unser letzter Tank sagte, er hat keinen Schlachtruf"

LOL

rofl.... auch das passiert.... ich hatte mal nen Tank dabei der hatte mit lvl25 noch keine def-haltung oO
War ihm zu teuer (ich habs net kapiert)

rofl.... auch das passiert.... ich hatte mal nen Tank dabei der hatte mit lvl25 noch keine def-haltung oO
War ihm zu teuer (ich habs net kapiert)

rofl..dafuer darf ich mit meiner kleinen heil shamanin immer als uebungsobjekt fuer den gleichleveligen krieger meines freundes hinhalten. "lass mal duell machen, ich will was testen." "ok, willst du richtiges duell oder soll ich mich einfach nur immer heilen?" "heil dich mal. hab doch gesagt ich will was testen."

gut, die kleine is heal geskillt, macht eh kaum schaden. dafuer mach ich seinen magier regelmaessig mit meinem ele shami nieder. das erste mal hab ich das, trotz sheepen und frosten mit lvl 25 geschafft. seitdem meint er, ich koenne meinen char spielen...ich denke das erst seit lvl 33...2-3 gleichlevelige mobs, alles nacheinander gelegt und ich steh zum schluss immer noch. hach, shamanen sind toll. *seufz*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ein Beispiel:

Vor dem Kampf:

Während dem Kampf:

Nach dem Kampf:

Ach du jemine,was warn das für ein Klugscheißer? XD
Ich kenn mich eh nicht mit schurken aus,und so wie sich das anhört,er auch nicht.
Wenn ich sag ,mach mal Kopfnuss bei den Untoten,und der schurke sagt,das die bei Untoten nicht funktioniert,dann glaub ich das auch,und bleib nicht stur bei meiner Meinung.

Ich hät dann nett geantwortet. "Spiel ich den Schurken,oder du?"

Das selbe bei nem Schamanen^^ Bin ich in einer grp,der Krieger sagt "Stell das Totem der Erdstärke", und der Schurke"Das Totem der Steinhaut".
Mööööööööp!!!! Geht NICHT

Wie:
Frauen+Schuhe = kurz^^ Das geht auch NICHT
scenic.gif

Ach du jemine,was warn das für ein Klugscheißer? XD
Ich kenn mich eh nicht mit schurken aus,und so wie sich das anhört,er auch nicht.
Wenn ich sag ,mach mal Kopfnuss bei den Untoten,und der schurke sagt,das die bei Untoten nicht funktioniert,dann glaub ich das auch,und bleib nicht stur bei meiner Meinung.

Ich hät dann nett geantwortet. "Spiel ich den Schurken,oder du?"

Das selbe bei nem Schamanen^^ Bin ich in einer grp,der Krieger sagt "Stell das Totem der Erdstärke", und der Schurke"Das Totem der Steinhaut".
Mööööööööp!!!! Geht NICHT
Wie:
Frauen+Schuhe = kurz^^ Das geht auch NICHT
scenic.gif

muhahaha...
wobei mir 2 nette kleine begegnungen mit 2 allies einfallen. das eine war nen 60er, dem ich als wolf davon gerannt bin. er rauf auf sein mount hinterher, holt mich ein. bloed bloss, dass man zum zauber absteigen muss. wusch, weg war ich...und hab mich vorm rechner schlapp gelacht.

das 2. war in desolace. mein freund und ich stehen mitten in 3 mobs. kommt nen hexer, meint sich einmischen zu muessen. haut erstmal meinen freund um, der eh schon fast tot war. ich greif ihn an, er feart mich, denkt vermutlich, wenn ich in den mobs wieder wach werd bin ich hin. bloed bloss, dass ich mich grad geheilt hab, mich zum geisterwolf machte und weg war. und punkte bekommen hab, denn die mobs, die erst wir am hals hatten, haben den dann erledigt. muhahaha...ich hab so gefeiert... da hat dann wohl jemand einiges falsch eingeschaetzt
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
...

Ich denke dass ich meinen Schurken ziemlich gut beherrsche, auch wenns am Anfang echt schwer war. Man sollte aber auf keinen Fall andere wegen ihrer Fehler runter machen. Jader fängt mal an, und auch gegen später passieren einfach Dinge, die den Spieler auch selber nerven (hab mal mit meinem Schami mein Schild auf der Bank liegen lassen... lustigster respawn ever)- kommt vor. Die Klasse lernt man zu spielen. Auch auf bestimmte Situationen zu reagieren lernt man. einfach dranbleiben
Ich galube auch das ich meinen Jäger im Griff habe, nutze wahrscheinlich nicht alles aus, was ich habe aber ich komme ganz gut klar!
Was noch viel schlimmer ist als seine Klasse nicht gut zu beherrschen ist, wenn man eine andere Klasse spielt als man hat!
Vorgestern in ner midLVL instanz: ich chef, weil da größte vom LVL her!
drei man in skype, zwei nicht, schon ätzend wenn man alles schreiben muss, also vorher grundregeln geschrieben.
Einer tankt, einer heilt u.s.w. und ich pulle die leute raus, von allen seiten: okay

Also rein, erster Raum: der magier nach vorn und drauf, häääää, hallo???
ohmy.gif

Ich: "Ich pulle"
Er: "k"

Ziel markiert, gezielter schuss läd >>> Magier rennt nach vorne!?!?!??!?!
ohmy.gif
ohmy.gif

Ich: "Wasn mit dir los"??? Was an "ICH PULLE" hastn nicht verstanden???
clap.gif
angry.gif

Er: "Das ist sonst so langweilig, will action haben"

Alle andern schon an relativen hals, haben beschlossen ihn tanken zu lassen und aufzupassen!
Nach 15 min schreibt er: "Oh meine rüstung ist auf 7% runter, könnt ihr mich heilen???"

Ich: "Komisch, wenn man als magier nen tank spielt, falschen Char ausgesucht!?!?!?!?!?"
top.gif

Er war nur noch am sterben, nach dem dritten mal, haben wir ihn dann aus der Gruppe geschmissen und auf Ignor gesetzt und zu viert zu Ende gespielt!

Sowas find ich richtig zum kotzen!

Zurück