Ich denke dass ich meinen Schurken ziemlich gut beherrsche, auch wenns am Anfang echt schwer war. Man sollte aber auf keinen Fall andere wegen ihrer Fehler runter machen. Jader fängt mal an, und auch gegen später passieren einfach Dinge, die den Spieler auch selber nerven (hab mal mit meinem Schami mein Schild auf der Bank liegen lassen... lustigster respawn ever)- kommt vor. Die Klasse lernt man zu spielen. Auch auf bestimmte Situationen zu reagieren lernt man. einfach dranbleiben
Ich galube auch das ich meinen Jäger im Griff habe, nutze wahrscheinlich nicht alles aus, was ich habe aber ich komme ganz gut klar!
Was noch viel schlimmer ist als seine Klasse nicht gut zu beherrschen ist, wenn man eine andere Klasse spielt als man hat!
Vorgestern in ner midLVL instanz: ich chef, weil da größte vom LVL her!
drei man in skype, zwei nicht, schon ätzend wenn man alles schreiben muss, also vorher grundregeln geschrieben.
Einer tankt, einer heilt u.s.w. und ich pulle die leute raus, von allen seiten: okay
Also rein, erster Raum: der magier nach vorn und drauf, häääää, hallo???
Ich: "Ich pulle"
Er: "k"
Ziel markiert, gezielter schuss läd >>> Magier rennt nach vorne!?!?!??!?!
Ich: "Wasn mit dir los"??? Was an "ICH PULLE" hastn nicht verstanden???
Er: "Das ist sonst so langweilig, will action haben"
Alle andern schon an relativen hals, haben beschlossen ihn tanken zu lassen und aufzupassen!
Nach 15 min schreibt er: "Oh meine rüstung ist auf 7% runter, könnt ihr mich heilen???"
Ich: "Komisch, wenn man als magier nen tank spielt, falschen Char ausgesucht!?!?!?!?!?"
Er war nur noch am sterben, nach dem dritten mal, haben wir ihn dann aus der Gruppe geschmissen und auf Ignor gesetzt und zu viert zu Ende gespielt!
Sowas find ich richtig zum kotzen!