muhahaha...
wobei mir 2 nette kleine begegnungen mit 2 allies einfallen. das eine war nen 60er, dem ich als wolf davon gerannt bin. er rauf auf sein mount hinterher, holt mich ein. bloed bloss, dass man zum zauber absteigen muss. wusch, weg war ich...und hab mich vorm rechner schlapp gelacht.
hast deinen geisterwolf auf eine sekunde geskillt?^^
Ja,nicht jeder geht dann in den gegenangriff über.Rückzug ist nicht Feige,sondern überlebenswichtig^^
Muahahaha.....
Oder den hab ich auch noch:
Uldaman:
Er: Grondak, stell Steinhaut, Feuernova, Windfury und luftgleiche Anmut
Ich: Die letzten beiden gehen nicht gleichzeitig
Er: DOCH
Ich: Und wie?? Sind beides Lufttotems
Er. Schamis... nix können die richtig
Muahahaha.....
Oder den hab ich auch noch:
Uldaman:
Er: Grondak, stell Steinhaut, Feuernova, Windfury und luftgleiche Anmut
Ich: Die letzten beiden gehen nicht gleichzeitig
Er: DOCH
Ich: Und wie?? Sind beides Lufttotems
Er. Schamis... nix können die richtig
und war weg. Warum kommen zu mir immer die schwierigen?
meinte letztens ein magier im duell..."mach mal ohne totems"
ähh???? Das ist das selbe,als wenn ich zu einem Mage sag "Mach mal ohne Zauber"
Und als mage sollte es kein problem sein,das pet kurze zeit außer gefecht zu setzten.Frostnova und die chance nutzen und den Jäger so viel dmg wies geht reinzuhauen...
Wenn ich solche einstellungen hab,dann mach ich erst kein Duell.Man kann nicht erwarten,das die anderen Klassen ihre Vorteile nicht auspielen sollen,nur damit man es einfacher hat.
Und als mage sollte es kein problem sein,das pet kurze zeit außer gefecht zu setzten.Frostnova und die chance nutzen und den Jäger so viel dmg wies geht reinzuhauen...
Neulich hat sich mir eine Hexenmeisterin zu einer gemeisamen Q angeschlossen die wir beide noch nicht hatten, war etwas meine Stufe die Q und sie war 5 Stufen unter mir, seis drum es hat am Ende geklappt und wir waren erfolgreich... nur zwischenzeitlich kam ich echt ins stocken als sie immer wieder schrieb "NOVA, mach NOVA" Ich versuchte ihr dann zu erklären dass auch Nova eine gewisse Zeit braucht um wieder gedrückt werden zu können... sie wollte mir nicht glauben und sagte immer "ist instant" Ähhhh Nö.... ist es nicht, nicht bei mir so schnell.... und sie hat es doch geschafft mich an mir selbst zweifeln zu lassen > wie ärgerlich *mecker*
naja wenn du mage nbist und von frostnova redest hat sie auch recht ist instant. IMMER. aber du hast acuh recht das daurt bis man das wieder drücken kann doch das nennt sich cooldown ca 24 sec.
loool schon echt spannend hier bissl mitzulesen! Kleines Vorwort: Ich beherrsche meine Klasse def. noch nicht, ich bin neuAber ich arbeite dran und es macht mir super viel Spaß immer neues auszuprobieren und zu entdecken was geht/nicht geht!
Neulich hat sich mir eine Hexenmeisterin zu einer gemeisamen Q angeschlossen die wir beide noch nicht hatten, war etwas meine Stufe die Q und sie war 5 Stufen unter mir, seis drum es hat am Ende geklappt und wir waren erfolgreich... nur zwischenzeitlich kam ich echt ins stocken als sie immer wieder schrieb "NOVA, mach NOVA" Ich versuchte ihr dann zu erklären dass auch Nova eine gewisse Zeit braucht um wieder gedrückt werden zu können... sie wollte mir nicht glauben und sagte immer "ist instant" Ähhhh Nö.... ist es nicht, nicht bei mir so schnell.... und sie hat es doch geschafft mich an mir selbst zweifeln zu lassen > wie ärgerlich *mecker*