Beherrschung meiner Klasse?

... ich sag doch ich habe keinen Plan...

jetzt verkauf dich nicht unter wert!! du hast doch gewusst was sache ist. Ob man nun den englischen begriff für Sofortzauber mit dem für Abklingzeit durcheinander wirft ist doch wohl total egal.

Ich weiß noch wie dumm ich mir vorkam als ich im SNG-Channel gefragt hab was LFG und LFM heißt xD.
Ich wurde in einer minute ca 100 mal angewhispert^^. Jeder muss halt alles erst mal lernen :Þ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß noch wie dumm ich mir vorkam als ich im SNG-Channel gefragt hab was LFG und LFM heißt xD.
Ich wurde in einer minute ca 100 mal angewhispert^^. Jeder muss halt alles erst mal lernen :Þ

Ha! Frag mal als Neuling im Allgemeinchat was TB heißt.... und du stehst mitten in ThunderBluff (für die ganz neuen: Donnerfels).... ich bin etwa 30 min ausgelacht worden

jetzt verkauf dich nicht unter wert!! du hast doch gewusst was sache ist. Ob man nun den englischen begriff für Sofortzauber mit dem für Abklingzeit durcheinander wirft ist doch wohl total egal.

biggrin.gif
biggrin.gif
Kenne ich, ich gucke dann bei buffed oder schau auf wow Seite. Ich bin schon super ahnungslos, ist auch kein fishing for compliments, wenn ich manchmal sehe was andere - gerade im PVP - so machen WOW WOW WOW, ist schon toll! Aber ich bin jetzt Ende 20 und es ist mein erstes Spiel (ernsthaft)... da fehlen mir son paar Jahre Erfahrung, schon in der schnellen Bedienung Tastatur und Maus
wink.gif
Aber ich arbeite dran
biggrin.gif

was mit der bedienung der maus angeht und den tasten Q und E ,damit komm ich nicht klar.

Mein Freund kann das super.Und er sagt immer ,"du musst aber so spielen."
Da könnt ich austicken.Wenn ich es halt nicht kann dann kann ich es nicht.Und ich hasse es,wenn man mir vorschreibt wie ich meinen char lenken/spielen soll...

was mit der bedienung der maus angeht und den tasten Q und E ,damit komm ich nicht klar.

Da könnt ich austicken.Wenn ich es halt nicht kann dann kann ich es nicht.Und ich hasse es,wenn man mir vorschreibt wie ich meinen char lenken/spielen soll...

DANKE - du nimmst mir die Worte aus dem Mund
clap.gif

Hm, ich hab seit Mage auch auf das System umgestellt.

Gewöhnungsbedürftig, aber es geht nachner Weile, und du merkst wie du damit schneller reagierst.
Komm aber auch so mit den Tasten 1-9 klar bzw Mausgeklicke.

an die steuerung hab ich mich auch erstmal gewoehnen muessen, auch wenn ich vorher schon anderes gespielt hab. es kommt halt drauf an wie oft man spielt. wenn man jeden tag dran ist, geht das meist auch schneller *g*

aber im endeffekt sollte man so spielen und steuern, wie es fuer einen selbst am praktischsten ist.
ich hab meinem freund solche tipps abgewoehnt indem ich ihn einmal ziemlich fies angefaucht hab und dann war gut. seitdem laesst er mich erstmal machen. *g*

was habt ihr den auf den tasten q und E? links und rechts rum drehen oder links und rechts schritt?

ich bin klassischer wasd zocker. zu beginn hab ich mir deshalb auf a un d in klassischer Shooter einstellung links und rechts schritt gelegt. Nachdem ich andauernd von leuet im pvp geplättet wurde die kreisförmig um mich rum laufen; und dann mal beim kollegen war der das mit dem kreislaufen auch konnt hab ich mien steuerung wieder umgestellt. jetzt hab ich drehen auf a und d. danach ging ne woche gar nix mehr ich bin überall runtergefallen und wurd andauernd getötet weil ich die falsche taste gedrückt hab. Aber dann gings und seit dem bin ich mit meien pala twink tausend mal effektiver. So eine Umgewöhnung kann echt Vorteile haben.

was habt ihr den auf den tasten q und E? links und rechts rum drehen oder links und rechts schritt?

ich bin klassischer wasd zocker. zu beginn hab ich mir deshalb auf a un d in klassischer Shooter einstellung links und rechts schritt gelegt. Nachdem ich andauernd von leuet im pvp geplättet wurde die kreisförmig um mich rum laufen; und dann mal beim kollegen war der das mit dem kreislaufen auch konnt hab ich mien steuerung wieder umgestellt. jetzt hab ich drehen auf a und d. danach ging ne woche gar nix mehr ich bin überall runtergefallen und wurd andauernd getötet weil ich die falsche taste gedrückt hab. Aber dann gings und seit dem bin ich mit meien pala twink tausend mal effektiver. So eine Umgewöhnung kann echt Vorteile haben.

Ich habe das seitliche laufen drauf, benutze diese beiden höchstens mal um zum Flugmeister in OG hochzulaufen
rolleyes.gif
blush.gif
Ich benutzte sonst 1 - 9 für Spells und die Maus zum laufen

Gruesse!

Ich finds ziemlich witzig, dass die Haelfte der Kommentare von weglaufenden Shamis handelt. ^^
Ich kann nur sagen:

clap.gif
ALLIANCE FTW!
clap.gif

Zur Topic:
Also ich spiele Mage und versuche immer so viele Spells wie moeglich per Hand zu erreichen
z.B. dass ich auf "f" Blinzeln lege, auf "q" Sheepen etc.

So spart man einfach Zeit, die ich als vorrangiger PvP-Spieler auch bitter benoetige. ^^
Das macht manchmal den unterschied ob man nur auf die Taste klickt oda erst mit der Maus dort hinfahren muss! (da ich mich meist mit Rechtsklick lenke
tongue.gif
)

Also nehmt euch in Acht Shamis
victory.gif

So long Wintermaul

Also ich bin der meinung das man seine klasse spielen kann wenn damit man zurecht kommt und weiß was man bei einzeln gegnern zu und zu lassen hat.

In meiner gilde bin ich als nicht heal schami auch vollakzeptiert. da ich mit meiner skillung und mit meinen items sowohl ganz passbel heilen kann aber jede menge damage produziern kann.

Da ich mich auf ele und verstärkung spezialisiert habe.

von daher finde ich auch leicht daneben wenn einige ihre meinung zum besten geben des ein schami nur was wert ist wenn er wiederherstellung geskillt ist

oder was ich letztens gesehn hab...duellieren sich nen magier und nen jaeger. meint im nachhinein der magier "mach mal ohne pet"

omg...dabei is das soo einfach...frosten...3 schritte zurueck und dann gemuetlich umhaun...ohne selber schaden zu kriegen...
clap.gif
Heeeeeeeeee! Warum wird hier immer von Jägern umhauen gesprochen???
stop.gif

Ich hab bis jetzt nur 1 von 10 Duellen verloren und es waren immer so plus/minus 2LVL Unterschied, also Füße still halten.
victory.gif

Musst als jäger halt schauen das du deinen Gegner auf distanz bekommst und das funkioniert schon irgendwie, außerdem sollten die Jäger ihr Pet vorher auf "passiv" stellen und nicht auf "agressiv. Das macht die Sache erheblich einfacher und steigert nebenbei noch die Agro des Pet. Dann legst ihm/ihr ne eisfalle untern hintern und gehst gemütllich weg. Kannst dann auch nochmal winken zum Abschied, hihi!
Naja dann Pet auf Angriff, gezielter Schuss, erschütternder schuss, mehrfach Schuss uuuuund tschüss!

hat ja auch keiner behauptet bis jetzt das er jäger imer umhaut oder? hier wurde bis jetzt nur den mages, von nicht mage spielern, gesagt wie einfach es ist, für eine mage, ne njäger zu plätten -.- oO? also nicht gleich ego kancks kriegen hier wird nur spekuliert^^

ach kommt bin nun nen 41 fast 42 hunter und klatschlocker schurken um......die 44 sind und?!! wenn man seine klasse ein bisschen checkt kann man auch gut dmg reinhaun.....hunter soll ne feige klasse sein.... grml geb ich zu immer wegrennen durch ne falle seitdem patch ja auch im kapf einsetzbar legen einfrieren gegner is eingefroren und draufballern -.- dann weggrennen usw -.- und ? hunter sind klasse
clap.gif
clap.gif

vergesst nicht streuschuß,meiner meinung bester schuß nach gezieltem
smile.gif

HUNTER FTW
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

stimme carcharoth zu. seine klasse zu beherrschen ist frage der situation.
oben wurde was von schweren duellen gesagt: die meisten klassen koennen seit dem patch krieger umnieten, aber wuerden diese klassen deshalb ohne tank in eine anspruchsvolle instanz gehen? ich denke nicht!
Deshalb habe ich bewusst "relativ" verwendet
happy.gif

Also um mal auf Winternmaul einzugehen...
was soll das von wegen f und q und was für tasten du auch nimmst....wenne ne venünftige Maus und Fingerfertigkeit hast gehts auch...
kurtz und knapp...ICH ZIE DICH AB^^

PS: Wintermaul isn freund
Spiele hexer und hunter
biggrin.gif

und was ich schon immermal sagen wollte
FROSTSHOCK
is aber kein mage
wink.gif

was solls kommt trotzdem geil
cool.gif

Gruesse!

Ich finds ziemlich witzig, dass die Haelfte der Kommentare von weglaufenden Shamis handelt. ^^
Ich kann nur sagen:

clap.gif
ALLIANCE FTW!
clap.gif

Nur zur Info^^ Das mit dem Weglaufen hab ich mit lvl 20-40 gemacht gegen 60 allys.Klar das man da keine chance hat.Aber ich lauf nicht weg,wenn der ally in meinem Lvl berreich ist.
Da meinte letztens ein Mage mich angreifen zu müssen,und ,naja,was soll ich sagen,der lag so schnell im Dreck.

Mages sind die einfachsten Gegner für Schamies.Für mich zumindest

ach leute...

die Antworten bestehen zu 1/2 aus übertriebenen Beispielen und zur anderen Hälfte aus Flamme gegen andere Klassen oder Fraktionen.
Besinnt euch doch wenigstens in einem letzten Satz auf das eigentliche Thema!

Nun zum Topic:

Immer daran denken: Zeigt man mit einem Finger auf einen anderen, so zeigen 4 auf einen selber!

Ich als leidenschaftlicher Priester sage immer: "nein ich bin nicht arrogant, ich bin nur sehr gut!"

Folgende legitimierung dieses Standpunktes (oder auch: Wann beherrsche ich meine Klasse gut!):

- wenn man eine durchgearbeitete, subjektiv betrachtet gute, Talentverteilung vorweisen kann, bei der nicht schon ein Außenstehender Lücken und ähnliches erkennt!
Wenn ich teilweise die Talentvorschläge durchsehe die manch Leute posten denk ich mir oft wie jemandem nur in einem so großen Maße der Blick für das Wesentliche fehlt!

- wenn man von anderen Spielern auch bei klassenübergreifenden Fragen konsultiert wird und anderen deine Meinung wichtig ist.
Ich habe über die Zeit hinweg 2 Priester großgezogen, man sollte nicht schimpfen sondern sein Wissen weitergeben. Am "Ende" hatten 4 von 6 Priestern im Raid meine Skillung. Andere Gilden sind bei Priestermangel auf mich zurückgekommen was sich bis zum Abwerbversuch gesteigert hat. Man verzeihe mir meine kurze Selbstdaarstellung

- wenn man sich duch Wachheit, Aufmerksamkeit und Übersicht in allen Situationen auzeichnet!
Es ist der volle Körpereinsatz gefordert um ein perfekter Spieler zu sein, PS2 spielende Mages o.a. geben sich selber gar nicht die Chance in positivem Licht zu erscheinen!

- wenn man Fehler so gut wie möglich unterbindet und immer ein perfekte Postionierung so wie überlegte Handlungen an den Tag legt!
Niemand ist ohne Fehler, man kann nur deren Frequenz verringern!

- wenn man unabhänig vom Equip in Duellen und Schlachten gute Leistungen zeigt, unabhänig von Sieg oder Niederlage!
Ein guter Spieler kann aus einem t1 Char mehr herausholen wie ein "dummer" Spieler aus einem t2 Char.

- wenn man eine umfassende Kenntniss von Taktiken, Gegnern, Quests und Items hat!
Duch Erfahrung bedingte Attribute.

Abschließend ist zu sagen, dass man ein nahezu perfektes Spiel nur duch einen großen Erfahrungsschatz und eine gewisse selbstmitgebrachte Intelligenz erreichen kann. (Es gibt wenig Harthz 4 Priester...^^)

Zudem möchte ich noch anmerken, dass es kein Segen ist ein sehr guter Spieler zu sein, da man, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, ständig die anderen belehren will, öfters nörgelt da man es nunmal mit 40 oder mehr Fehlerquellen zu tun hat, und man somit einfach auf geduldige belehrsame Mitspieler hoffen muss!

ach leute...

die Antworten bestehen zu 1/2 aus übertriebenen Beispielen und zur anderen Hälfte aus Flamme gegen andere Klassen oder Fraktionen.
Besinnt euch doch wenigstens in einem letzten Satz auf das eigentliche Thema!

Nun zum Topic:

Immer daran denken: Zeigt man mit einem Finger auf einen anderen, so zeigen 4 auf einen selber!

Ich als leidenschaftlicher Priester sage immer: "nein ich bin nicht arrogant, ich bin nur sehr gut!"

Folgende legitimierung dieses Standpunktes (oder auch: Wann beherrsche ich meine Klasse gut!):

- wenn man eine durchgearbeitete, subjektiv betrachtet gute, Talentverteilung vorweisen kann, bei der nicht schon ein Außenstehender Lücken und ähnliches erkennt!
Wenn ich teilweise die Talentvorschläge durchsehe die manch Leute posten denk ich mir oft wie jemandem nur in einem so großen Maße der Blick für das Wesentliche fehlt!

- wenn man von anderen Spielern auch bei klassenübergreifenden Fragen konsultiert wird und anderen deine Meinung wichtig ist.
Ich habe über die Zeit hinweg 2 Priester großgezogen, man sollte nicht schimpfen sondern sein Wissen weitergeben. Am "Ende" hatten 4 von 6 Priestern im Raid meine Skillung. Andere Gilden sind bei Priestermangel auf mich zurückgekommen was sich bis zum Abwerbversuch gesteigert hat. Man verzeihe mir meine kurze Selbstdaarstellung

- wenn man sich duch Wachheit, Aufmerksamkeit und Übersicht in allen Situationen auzeichnet!
Es ist der volle Körpereinsatz gefordert um ein perfekter Spieler zu sein, PS2 spielende Mages o.a. geben sich selber gar nicht die Chance in positivem Licht zu erscheinen!

- wenn man Fehler so gut wie möglich unterbindet und immer ein perfekte Postionierung so wie überlegte Handlungen an den Tag legt!
Niemand ist ohne Fehler, man kann nur deren Frequenz verringern!

- wenn man unabhänig vom Equip in Duellen und Schlachten gute Leistungen zeigt, unabhänig von Sieg oder Niederlage!
Ein guter Spieler kann aus einem t1 Char mehr herausholen wie ein "dummer" Spieler aus einem t2 Char.

- wenn man eine umfassende Kenntniss von Taktiken, Gegnern, Quests und Items hat!
Duch Erfahrung bedingte Attribute.
Abschließend ist zu sagen, dass man ein nahezu perfektes Spiel nur duch einen großen Erfahrungsschatz und eine gewisse selbstmitgebrachte Intelligenz erreichen kann. (Es gibt wenig Harthz 4 Priester...^^)

Zudem möchte ich noch anmerken, dass es kein Segen ist ein sehr guter Spieler zu sein, da man, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, ständig die anderen belehren will, öfters nörgelt da man es nunmal mit 40 oder mehr Fehlerquellen zu tun hat, und man somit einfach auf geduldige belehrsame Mitspieler hoffen muss!

Was verstehst du unter nem DUMMEN Spieler mit T2 Set? Klär mich mal auf.

Hörst dich ja schon wiei ein echter Profi an. (ZUVIEL ZEIT ODER WAS??)

Meines erachtens nach ist B3nB auch am Thema vorbei. Das was du da so aufzählst zeigt den perfekten Non-Plus-Ultra Zustand und nicht ob man seine Klasse Beherrscht.
Außderdem hoffe ich dass ich deine Einleitung falsch Interpretiert hab. Das hört scih so an als bezöge sich das alles auf dich, da du zu den Punkten deine persöhnlichen Beispiele aufführst? Also man kann ja sehr eingebildet sein, aber zu behaupten man kenne sich mit allen Klassen aus, kenne alle Quest, Items, Mobs, wähle immer die PERFEKTE Position, Sei vom Log-In bis zum Log-Out immer konzentriert? Das ist die größte von Narzismus geprägte Selbstüberschätzung die ich je gehört habe. Ich glaub du solltest mal die Füsse auf den Boden bekommen oder uns (oder sage ich lieber korrekt MICH, da ICH NICHT allwissend bin) verschonen.

Zurück