bei auf Starten ist alles Schwarz!

Pc is my Life

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

So zu meinem Problem ich hab einen 2 pc der aber kaum benutz wirt!

nach langer zeit wolle ich wieder start Aber da kommt ne meldung Windows Normal Start Windows Im Abesicherten Modus halt wie wen man den Pc geResetet hat,

Gut und schön geh ich auf Normal Start Hab ich schwarz bild Mit dem maus Zeiger das gleich im Abescherten Modus.
blush.gif

Weiss einer Rat ?

Hab echt kein Bock alles Neu aufzusetzen!

mfg !

P.s

der pc war Nie auf dem Internet! also können wir Viren etc aus Schlissen.

Und wie gehts dir so Ogil? =]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee , schau dir die alte mal in gross an!
tongue.gif

Hört sich nach einem defekten Master boot record an. Falls es XP ist: Von CD booten und dann in der Wiederherstellungskonsole folgendes eingeben:

fixmbr

Versuch das mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Nasen sollt hier nicht Eure Avatare besabbern sondern den Text da oben uebersetzen, auf dass man dem armen Kerl bei seinem "Mein PC geht nicht - irgendwelche Ideen?"-Problem helfen kann...

@TE

Na gut - man versteht schon so halbwegs worauf Du hinaus willst, aber manchmal ist es schon eine Zumutung, was einem hier als Frage hingeworfen wird...

Das Problem ist einfach, dass Deine Frage einfach einem "Geht nicht. Warum?" entspricht und ohne genauere Hinweise wird Dir keiner helfen koennen. Wenn der PC so lange nicht lief, dann duerfte es doch kein SO grosses Problem sein den platt zu machen und XP neu zu installieren. Waere sicher angebracht...

Versuch einfach mal meinen Vorschlag:)

Ein schwarzer Bildschirm mit blinkenden Cursor, genau so äußert sich ein defekter MBR.

Natürlich kann es auch was anderes sein^^

Zurück