Bei Random Inis Bedarf wählen = Kick?

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hallo,

ich bin erst seit kurzem Level 80 und dachte mir ich gehe ein bisschen in Random Hero Inis um Equip zu bekommen. Meist wähle ich dort Entzauberung oder Gier, nur in Fällen wo ich wirklich ein Teil brauchen kann weil es besser ist als das was ich trage wähle ich Bedarf, meist werde ich dann aber sofort gekickt oder es gibt am ende Diskussionen wo ich dann rechtfertigen muss ob ich das Teil wirklich brauche oder ein anderer mehr recht darauf hat. Ist es echt so verpönt auf Bedarf zu gehen oder woran liegt das das manche dann so austicken? Das ist mir jetzt in zig Inis schon passiert, nun wähle ich nur noch Entzauberung oder Gier weil ich keinen Bock habe gekickt oder angeschnauzt zu werden, seitdem habe ich aber so gut wie kein gutes Euip mehr bekommen, da (mir kommt es zumindest so vor) dann meist alles an den Dungeonführer geht
sad.gif
Wie handhabt ihr das in Inis? Kickt ihr auch Leute die Bedarf wählen?

Gruss Seleno

schlechter Trollversuch!

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/164799-was-ist-nur-los-mit-den-leuten/

Wenn es totale Schwachsinns-Bedarf-Würfe sind, dann wird derjenige darauf hingewiesen, wenn er es nicht einsieht,
dann lass ich es meißt, weil wo der Kopf mit Luft ausgefüllt ist, passt nicht mehr rein...

Aber wenn ein Tank Platte da ist und ein DD würfelt ihm ein Schild weg oder so, dann kommt kick, weil sowas ist einfach nur frech.
Kommt halt immer auf die Situation an, auf welches Teil bedarf gemacht wurde.

Also das wird echt langsam zu einer schlechten Angewohnheit!! Die Leute einfach zu KICKEN.

Gönnt man den Frischen 80ern die Items nicht oder was??

Sowas gehört verboten. Also ich habe mit meinen Twinks auch schon öfters INI´s besucht. Aber mir ist es noch nie passiert das ich wegen BEDARF machen gekickt werde.

Bei so verhalten könnte ich zum Berserker werden
paladin.gif
!!!!!!

@Steevesteel was willst du mir damit sagen?
dunno.gif

@Famenio, ich wähle wie gesagt nur Bedarf wenn ich als Magier das Teil auch wirklich brauche um mein Equip aufzubessern, also bei Stoffrüstung, Stäben, Zauberstäben, Schmuck oder Ringen, das ich einem Pala nicht das Schild wegwürfel ist wohl selbstverständlich. Trotzdem werde ich jedesmal kommentarlos gekickt oder ich werde am Ende dumm angemacht, so macht das echt keinen Spass.

Ist es eigentlich wirklich so das wenn man Gier wählt das meiste an den Dungeonführer geht, ist mir nämlich schon öfter aufgefallen auch bei Entzauberung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hier ist auch gut:

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/164132-random-gruppen-geschichten-rgg/page__st__60

Zurück