Beidhändigkeits Healschamane

chinsai

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
520
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Ich hab mal ein bisschen in den WoW-Schamenen Foren geschaut, und dort etwas interesssantes gefunden.
In einem Guide für Heilschamanen stand etwas über eine Beidhändigkeitsskillung für Schamanen, also 0/31/40.
Zwar fehlt einem Springflur und Erdschild, jedoch bekommt man gute 600 Zaubermacht emhr durch eine 2e Waffe + Lebensgeistervz.
Was meint ihr, könnte das etwas bringen so zu skillen, dann halt nur auf Gruppenheilung spezialisiert?

MfG
Chinsai
 
Hab ich mir auch schon mal überlegt, wusste aber nicht wie ich im Verstärker Baum da skillen sollte.

ich würde einfach mal sagen test mal.^^
 
Öhm is keinem aufgefallen das dan die Nebenhand aber immer ohne Zaubermacht ist^^?
Den es gibt keine Waffen mit Zaubermacht die nicht an die Waffenhand gebunden wäre, und wen dan sind es Grüne Dinger mit so wenig Zaubermacht das sie den Verlusst der Skillpunkte nicht wtt machen.
 
Edit: bitte ignorieren. hab müll geschrieben
ist aber eine nette idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt ne nebenhandwaffe mit spell. karadolch mit 3 sockeln macht immerhin 3x19= 57 spell+waffenverz+lebensdingsda
 
Mhmh, ja wäre ne Möglichkeit, aber mir fällt auch eben ein, dass die meisten Healwaffen Haupthand sind, bis auf den Kara dolch.
Aber gibt es nicht so einige Casterdolche für die Nebenhand?
 
Mhmh, k. Schätze das wird dann recht schwachsinnig so zu skillen, Verzauberung und Lebensgeister gleichen die anderen wichtigen Zauber im Wiederherstellungsbaum nicht aus :/
 
Mhmh, k. Schätze das wird dann recht schwachsinnig so zu skillen, Verzauberung und Lebensgeister gleichen die anderen wichtigen Zauber im Wiederherstellungsbaum nicht aus :/

gut das die leute auch das lesen was man postet....

Wenn man so skillt, ist man gut um massiven Gruppenschaden wegzuheilen, bei entsprechendem equip. Wenn du noch mehr als nur das erfahren möchstest klick auf den von mir gepostet link und dann auf den weiterführenden. Dann siehst du auch wozu das gut ist.
 
jo 2mal lebensgeister heißt ja auch doppelte proccchance auf den hot, so spammt man dann einfahc chainheal in den raid. auf springflut und erdschild kann man da leicht verzichten

und nu les den anderen post, vote 4 close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück