Pente
Welt-Boss
- Kommentare
- 174
- Buffs erhalten
- 95
Das einzige was daran stört, ist eben das es viele nciht mögen, weils doof aussieht, wers stylisch findet, bitteschön, nur es gibt wenige Klassen, bei denne Springen wirklich Sinn macht, das sind die Klassen, die dne Vorteil der Sprungrichtung ungleich Aktionsrichtung ist: Schurken die so während des Sprungs sich in Richtung Gegner drehen, oder Hunter die so ihre Schüssse ausführen, bzw auch diverse caster die einige Klasse Kiten und ihre Instants so rausbrätzeln (Feuerschlag, DIverse Shcokzauber etc) Aber der Krieger zum Beispiel hat davon nix, außer Style/blödes aussehen (je nach dem aus welchen Blickwinkel mans sieht).
Dann hüpft halt alle rum wie Bunnys, wenns euch Spaß macht^^
dann leg doch a und d zum Strafen, man dreht sich sowieso mit der Maus, bze kann auch optional w+d klicken und die maus nehmen, dnan straft man genauso auch ohne e und q
Strafe hatte ich bei WoW sowieso auf A/D. Standardeinstellung für Strafe war ja Q/E aber das find ich total sinnlos da ich meinen Charakter mit der Maus um ein vielfaches schneller drehen kann als über die Tastatur. So bleibt für Q/E Platz für wichtige Skills
In WoW hab ich Heiler gespielt (Druide) und naja man lernt schon schnell den Unterschied zwischen einem "skillklickendem" Heiler und einen der die Tasten / Shortcuts benutzt. Ein Heiler der skillklicked der muss ersteinmal mit der Maus durch die Raidansicht fahren, dort das zu heilende Ziel anwählen, dann mit der Maus wieder über den Bildschirm, zum richtigen Healspell und dann klicken, dann wieder mit der Maus direkt zur Raidansicht und das ganze wieder von vorn. Das ist totale "Zeitverschwendung" das kostet unheimlich viel Zeit auch wenn es pro Heal nur 1-2 Sekunden sind oft ist es der Fall, dass das Ziel schon geheilt ist bis der Skillklicker seinen Heal beginnt. Es ist halt wesentlich bequemer mit den Augen auf die Raidansicht zu schauen und mit der Maus einfach die Person anwählen und dann eine Taste drücken ... dann kannst direkt gleich die nächste Person ins Target nehmen und wieder die Taste drücken
Mir is das mit dem Hüpfen wie gesagt egal versteh nur nicht wieso sich da einige echt so extrem darüber aufregen