Ripcracker
NPC
Bekomm ich die neuen Waffen Belohnungen auch im Kommenden Patch (Vor dem Sturm) ??
Die neuen Sachen vom Arena pvp Wirste wohl nicht bekommen da der NPC irgendwo in den Outlands steht ^^
also, ich meine die Meldungen so verstanden zu haben:
Ja, mit dem Patch kommen die neuen PvP-Belohnungen. Diese sind jetzt für Abzeichen und Ehre zu kaufen, man kann also gezielt auf ein Item sparen und muss für höhere Ränge nicht 24/7 pvp spielen.
Die Rüstmeister werden sicherlich nicht nur in der Scherbenwelt stehen, sondern wie jetzt auch z.B. in Stormwind...sry Sturmwind :?
Die Belohnungen werden angepasst, jedoch werden die lvl70items noch nicht zu erreichen sein, da man erst mit der Veröffentlichung von BC bis 70 lvln kann.
Dann muss man unterscheiden zwischen Arena-Pvp und "normalem"(?) PvP, da es hier unterschiedliche Belohnungen geben wird.
Auch diejenigen, die sich NICHT BC kaufen, können ab dem 16.01.2007 bis 70 lvln, allerdings kommen die nicht in die neuen Gebiete, was das ganze etwas schwerer macht, da in der jetztigen Welt die Mobs bei lvl60 (oder vllt.62 ein ein paar elite) aufhören, und man ab spätestens lvl65 kaum noch ep bekommen wird.
so hab ich die bisherigen Meldungen verstanden ^^
Kann man eigentlich schon jetzt mit dem Sammeln von den Ehrenabzeichen anfangen, oder werden beim Patch alle vorhandenen zerstört?
Gruss Boldi