Bekomm ich im Kommenden Patch schon Die neuen Waffen ?

Die neuen Sachen vom Arena pvp Wirste wohl nicht bekommen da der NPC irgendwo in den Outlands steht ^^ und dort bekanntlich nur mit BC hin kommen kannst
smile.gif


Du wirst aber die alten Rang 14 Items gegen ehre und Marken kaufen können und nicht mehr gegen Ruf / Gold

Hoffe ich konnte deine frage Beantworten
smile.gif


MFG
Illi
 
Die neuen Sachen vom Arena pvp Wirste wohl nicht bekommen da der NPC irgendwo in den Outlands steht ^^

Ich denke mal das der NPC auch in jeder Haupstadt steht währe ja sonst unsinn, da NICHT BC Besitzer sonst nicht an die Belohnungen kommen würden und so ist es natürlich nicht vorgesehen.
 
also, ich meine die Meldungen so verstanden zu haben:

Ja, mit dem Patch kommen die neuen PvP-Belohnungen. Diese sind jetzt für Abzeichen und Ehre zu kaufen, man kann also gezielt auf ein Item sparen und muss für höhere Ränge nicht 24/7 pvp spielen.

Die Rüstmeister werden sicherlich nicht nur in der Scherbenwelt stehen, sondern wie jetzt auch z.B. in Stormwind...sry Sturmwind :?

Die Belohnungen werden angepasst, jedoch werden die lvl70items noch nicht zu erreichen sein, da man erst mit der Veröffentlichung von BC bis 70 lvln kann.
Dann muss man unterscheiden zwischen Arena-Pvp und "normalem"(?) PvP, da es hier unterschiedliche Belohnungen geben wird.

Auch diejenigen, die sich NICHT BC kaufen, können ab dem 16.01.2007 bis 70 lvln, allerdings kommen die nicht in die neuen Gebiete, was das ganze etwas schwerer macht, da in der jetztigen Welt die Mobs bei lvl60 (oder vllt.62 ein ein paar elite) aufhören, und man ab spätestens lvl65 kaum noch ep bekommen wird.



so hab ich die bisherigen Meldungen verstanden ^^
 
also, ich meine die Meldungen so verstanden zu haben:

Ja, mit dem Patch kommen die neuen PvP-Belohnungen. Diese sind jetzt für Abzeichen und Ehre zu kaufen, man kann also gezielt auf ein Item sparen und muss für höhere Ränge nicht 24/7 pvp spielen.

Die Rüstmeister werden sicherlich nicht nur in der Scherbenwelt stehen, sondern wie jetzt auch z.B. in Stormwind...sry Sturmwind :?

Die Belohnungen werden angepasst, jedoch werden die lvl70items noch nicht zu erreichen sein, da man erst mit der Veröffentlichung von BC bis 70 lvln kann.
Dann muss man unterscheiden zwischen Arena-Pvp und "normalem"(?) PvP, da es hier unterschiedliche Belohnungen geben wird.

Auch diejenigen, die sich NICHT BC kaufen, können ab dem 16.01.2007 bis 70 lvln, allerdings kommen die nicht in die neuen Gebiete, was das ganze etwas schwerer macht, da in der jetztigen Welt die Mobs bei lvl60 (oder vllt.62 ein ein paar elite) aufhören, und man ab spätestens lvl65 kaum noch ep bekommen wird.
so hab ich die bisherigen Meldungen verstanden ^^

Nur mal angenommen ... du wirst bis 70 lvln Können. Was an sich ok ist ^^ wird blizzard dann wohl neue instanzen für den alten content machen müssen neue quests etc. da man sonst 70 wohl nie erreichen wird ^^ Denke ich einfach mal
smile.gif


Aber da sie mit BC geld machen wollen wie alle Geschäftsmänner ^^ werden sie wohl kaum neue instanzen für das alte wow Machen denk ich jedenfalls ^^ weil sonst bräuchten sie Kein addon raushauen und könnten das ganze einfach via Content Patch bringen
wink.gif


So Long
Illi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Anzeroth is ja Höhlen der Zeit und Karazhan und durch die raids in MC und ZG usw. bekomtm man ja auch noch massig ep also ich glaub aber eher net das man bis LVL /= machen kann da davon eigentlich nmoch nie die Rede war.
 
Diejenigen, die sich die Erweiterung nicht kaufen, werden auch nicht bis Level 70 leveln dürfen.
Das ist schon in dem Zusammenhang mit Levelplätzen mehr als Logisch.
 
Wenns schnell geht diesen mittwoch ^^ wenn nicht den nächsten denk ich dürfte es dann soweit sein ^^ fals blizz uns die weihnachsttage versüßen möchte
smile.gif
 
soll wohl dezember raus kommen... aber man kennt ja blizz da dauert alles immer nen bissel länger(bei nur 2 arbeitenden leuten normal^^)

So long
Killjan
 
Kann man eigentlich schon jetzt mit dem Sammeln von den Ehrenabzeichen anfangen, oder werden beim Patch alle vorhandenen zerstört?

Gruss Boldi
 
Zurück