Belagerung des Düsterwalds wo downloaden

Serpen

Rare-Mob
Kommentare
186
Hi HdRO-Com

ich hab ein Problem/Frage und zwar:

ich hab mir heut Belagerung von Düsterwalds gegönnt auch alles schön bezahlt und so und jetzt kommt meine Frage:

wo lad ich mir den das Spiel runter??? auf meiner Account-Seite steht nirgends was von downloaden.

oder muss nur den client starten??

wenns das Thema schon gab bitte nicht hauen

greetings,

Ja, große überraschung: Du lädst die Belagerung ganz genauso runter wie allen anderen runterladbaren content auch, indem du deinen client startest und auf "weiter" klickst.

Und jetzt kommt das beste: Falls du das Spiel bereits einmal gestartet hast, ist Düsterwald schon längst installiert! Alle Spieler müssen nämlich den selben client haben, ungeachtet dessen ob sie den neuen content benutzen können oder nicht.

Stell dir vor, was sonst los wäre: Möglicherweise wurden fähigkeiten verändert, und zwei charaktere machen plötzlich unterschiedlich viel Schaden, weil der eine eine alte version installiert hätte. Oder ein neues Rüstungsteil wird eingefügt - weil's auf dem PC des einen nicht installiert wäre, würde sein Spiel sofort abstürzen, wenn er jemanden damit sähe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch nicht so weit bist, dass du in den Düsterwald kommst - du merkst daran, dass die Erweiterung
freigeschaltet ist, dass jetzt 9 Charakterplätze zur Verfügung stehen.

Wenn ich das richtig kapiert habe, hat jeder die erweiterte Version der das Spiel spielt, nur ist es für denjenigen der
nicht bezahlt hat nicht freigeschaltet sondern nur in Teilen wie z.B. das Scharmützelsystem das jedem zur Verfügung steht.

Hi HdRO-Com

ich hab ein Problem/Frage und zwar:

ich hab mir heut Belagerung von Düsterwalds gegönnt auch alles schön bezahlt und so und jetzt kommt meine Frage:

wo lad ich mir den das Spiel runter??? auf meiner Account-Seite steht nirgends was von downloaden.

oder muss nur den client starten??

wenns das Thema schon gab bitte nicht hauen

greetings,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Erhöhung von 7 auf 9 Charplätze hängt nicht an der Erweiterung, sondern an (dem zusätzlich zu bezahlendem) "Abenteurerpack".

Runterladen oder installieren mußt du wie erwähnt nichts; ob du freigeschaltet bist für die Erweiterung siehst du am Schnellsten in deiner Accountverwaltung
(unter https://cogaccounts.codemasters.com ). Bei Lotro ist dann das "Cover" von der Belagerung des Düsterwaldes mit dem Nazgul auf dem Fell beast zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück