[Belegaer] Suche Sippe

Daely

Quest-Mob
Kommentare
10
Seid gegrüsst,
Ich Meothyth, Stufe 14 Waffenmeister, suche eine nette Familiäre Sippe die sich gerne einmal Unterhält und sich auch mal zu einem Sippen-/RPEvent trifft.
Nun mal zu mir:
Ich spiele seit ca. einer Woche HdrO,
ich habe es bereits einmal in der Beta angespielt und schon da hat es mir gefallen.
Ich bin kein Pro zocker 24/7 vor dem Rechner sitzt, eher ein Casual Player, ich spiele höchstens 2Stunden pro Tag. Vor HdrO habe ich 1 Jahr lang WoW gespielt, welches mir nun vertleided.
Im RL bin ich 16 Jahre alt und mache häufig Sport, gehe noch zur Schule und trette nächstes Jahr meine Lehre an.
Fragt einfach, wenn ihr mehr wissen wollt.

Bye und bis bald​

Seid gegrüsst,
Ich Meothyth, Stufe 14 Waffenmeister, suche eine nette Familiäre Sippe die sich gerne einmal Unterhält und sich auch mal zu einem Sippen-/RPEvent trifft.
Nun mal zu mir:
Ich spiele seit ca. einer Woche HdrO,
ich habe es bereits einmal in der Beta angespielt und schon da hat es mir gefallen.
Ich bin kein Pro zocker 24/7 vor dem Rechner sitzt, eher ein Casual Player, ich spiele höchstens 2Stunden pro Tag. Vor HdrO habe ich 1 Jahr lang WoW gespielt, welches mir nun vertleided.
Im RL bin ich 16 Jahre alt und mache häufig Sport, gehe noch zur Schule und trette nächstes Jahr meine Lehre an.
Fragt einfach, wenn ihr mehr wissen wollt.

Bye und bis bald​

Mae Gowannen Freund Daely

Deine Suchbeschreibung ist ziemlich Deckungsgleich mit unserer Sippenbeschreibung.

Für nähere Informationen würde ich dich bitten, dass du dir mal unser Forum anschaust unter www.aquinchen.de/gnd. Ansonsten zögere nicht und schreibe eine Ingamenachricht an unseren Führer Ogarand oder schau die das Thread der Geister der Nacht hier im Sippenforum an.

Bis bald und viel Erfolg bei der Suche.

Novaldir

Hallo Meothyth, hier findest Du einige Vorabinfos zu unserer kleinen, netten Sippe: Roeskwas Rudel. Komm´ uns doch einfach mal besuchen, wir beissen nicht ...
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück