Beliebteste Jägerpets

ich renn grad mit meiner spinne rum sieht cool aus und kann Gegner festhalten und sie is einfach süß
yahoo.gif
hot.gif


hab aber mit einem Bär angefangen der im stall ist und kein level aufstieg mehr hat seit ich meine spinne hab
wink.gif
 
Das Mammut aus der Boreanischen Tundra!

DAS Jäger PvP Pet find ich persoenlich, skill für wegpushen des gegners, schadenteilung (30%) und sturmangriff!

Ich glaub was besseres gibts gar nicht fürs PvP (Lasse mich aber gerne belehren
tongue.gif
)
 
Das Mammut aus der Boreanischen Tundra!

DAS Jäger PvP Pet find ich persoenlich, skill für wegpushen des gegners, schadenteilung (30%) und sturmangriff!

Ich glaub was besseres gibts gar nicht fürs PvP (Lasse mich aber gerne belehren
tongue.gif
)


Mammut?
dunno.gif
 
Ich hab als Pet ne Schwarze Katze, benannt nach meiner Hauskatze: "Miekesch"
Mit dem Gesundheits und zufriedenheits-wiederherstellungs skill baruch er nur alle 3 bis 4 lvl n brocken fisch, wenn er mal wegen nem sche*ß tank stirbt...
 

ich glaub er meint diese wollrinos oder wie die heißn..ich find die kacke find son wolf aus dem heulenden fjord besser, nach dem mir dank nem sche*ß tank mein wolfsblut abgehaun is weil ich nich zum füttern kamm obwohl ichs mehrmals gesagt hab..., brauchte ichn neues pet^^
 
ich glaub er meint diese wollrinos oder wie die heißn..ich find die kacke find son wolf aus dem heulenden fjord besser, nach dem mir dank nem sche*ß tank mein wolfsblut abgehaun is weil ich nich zum füttern kamm obwohl ichs mehrmals gesagt hab..., brauchte ichn neues pet^^


Hä? Wie kann das denn gehen? Das dauert doch eeeeeewig bis die so unzufrieden sind, dass die abhauen....

Ausserdem gibts doch Skills die HP und Zufriedenheit beim Angriff regenerieren und die Geringe Glyphe die etwas Zufriedenheit wiederherstellt, wenn man Pet Heal macht.


Ich brauch so gut wie überhaupt kein Futter mehr....

Ausserdem gibts AddOn oder man kann sich sehr leicht ein Makro erstellen..dann reicht ein Klick der 1sek dauert zum füttern...


Was haben denn die Wölfe so besonderes an Skills?

Jede Familie hat genau EINEN besonderen Skill....Wölfe einen Ruf der AP steigert...der wird aber von Krieger-Rufen oder anderen AP-Buffs überschrieben..insofern in 10er oder gar 25er Inis und tw. schon in 5ern eher sinnlos. Dann lieber ein Pet mit reiner zusätzlichen DMG-Familienfähigkeit, wie Katzen,Raptoren,etc...
 
Hi ihr,

Ich hab meine geliebte Katze aus Tausendnadeln

Die ist schlicht und sieht eben aus wie eine Löwin

Die hatte ich schon immer;)

grüße

Filf
 
Hä? Wie kann das denn gehen? Das dauert doch eeeeeewig bis die so unzufrieden sind, dass die abhauen....

Ausserdem gibts doch Skills die HP und Zufriedenheit beim Angriff regenerieren und die Geringe Glyphe die etwas Zufriedenheit wiederherstellt, wenn man Pet Heal macht.


Ich brauch so gut wie überhaupt kein Futter mehr....

Ausserdem gibts AddOn oder man kann sich sehr leicht ein Makro erstellen..dann reicht ein Klick der 1sek dauert zum füttern...




Jede Familie hat genau EINEN besonderen Skill....Wölfe einen Ruf der AP steigert...der wird aber von Krieger-Rufen oder anderen AP-Buffs überschrieben..insofern in 10er oder gar 25er Inis und tw. schon in 5ern eher sinnlos. Dann lieber ein Pet mit reiner zusätzlichen DMG-Familienfähigkeit, wie Katzen,Raptoren,etc...

witzig man kann im kampf nich füttern und der tank hatt dauernt irgentwas gepullt die ganze scheiß ini über ohne regg -.- da wollt ih ihn vorm boss den füttern weil da ma regg drin wa da war er wech -.-'
 
witzig man kann im kampf nich füttern und der tank hatt dauernt irgentwas gepullt die ganze scheiß ini über ohne regg -.- da wollt ih ihn vorm boss den füttern weil da ma regg drin wa da war er wech -.-'

aber heilen kannst im Kampf und mit Glyphe gibt das Zufriedenheit...ausserdem wenn der Tank pullt lass ihn pullen und bleib stehen und fütter....

Und wie gesagt...mit Blutdurst oder wie das Petskill da heisst,dass Zufriedenheit während des Kämpfes reggt und der Glyphe - seit dem seh ich mein Pet max. wenns 5x hintereinander verreckt einmal gelb, mehr auch nicht.
Futter brauch ich so gut wie gar keines mehr.
 
Welches Pet würdet ihr überhaupt als BeastMaster (am besten Exotic) im PvP benutzen? (Arena&Battleground)
 
ohne dem char Stubbsy/Taloe (auf der silberne hand links auf dem bild) hätte ich meine 2 lieblings pets nie gefangen... das sind keine fake's!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich werd ewig bei meiner Milkakatze aus Winterquell bleiben.... Rema der Wolf und son Kernhund vergammeln imo im Stall
 
bist sogar der erste der sows schreibt ^^ weil in anderen foren wird immer immer vorgeworfen da es ein fake sei ^^

lol? naja ich weiss gut das es kein fake is erstma hab ich die auf petopia gesehn und zweitens rennt mein bester kumpel mit son schleimvieh rum^^


aber naja mag meinen lieben fletscher mehr *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück