Beliebteste Jägerpets

Also ich nehme nur meinen Wolf aus WOLK sihet einfach geil aus und macht nen extrem geilen gruppen-ap-buff und denn noch mit talenten nehm ich für alles und im Raid isses besonders gut durch dei ganzen buffs

/sign

ist bei meinen stand zurzeit auch das beste PET im Raid. Ausserdem ist es kein Exotic und das ist einfach das beste.

Exotic Pets kann man einfach vergessen weil sie einfach nicht das bringen was sie bringen sollten. Deswegen sind ja auch die Raidskillungen ohne den 51er Tallent
wink.gif

Und ich find immer noch, der sieht aus wie ein epischer Orc-Reitwolf....

Ich bleib mal bei meinem Albino-Teufelssaurier...in Heros hab ich dmg-mässig keine Probleme damit...wenn die Gilde dann bald bereit ist ernsthaft raiden zu gehen, probier ich mal ne Skillung mit Readiness...dann hol ich mir wohl ne (normale)Katze oder Wolf.

also mich haben in alterac schon einige der hordis nich dumm angeschaut als ich mit dem vieh rumgerant bin...
happy.gif

außerdem quatschen mich dauernt irgentwelche deppen hunter an dies einfach nich schaffe mal auf petopia nach dem vieh zu suchen...
hmmm.gif

aber dmg macht er ohne irgentwelchen grund zum mekern zu haben...

also ich finde Exotic pets sind der reinste Blödsinn

die Hp werden immer angepasst ich habs persönlich gemerkt als ich mir nen Kernhund gezähmt hatte anstatt eins von den umherstreunenden viechern zu zähmen bin ich im schattenmondtal direkt zu Uvuros und hab ihn gezähmt

ergebniss

- nicht mehr hp als ein handelsübliches Pet
- nicht mehr damage als ein handelsübliches pet
- und ständig dieses nervige donnernde stampfen wenn du damit irgendwo lang läufst

ich hab jetzt ne Katze und bin höchst zufrieden damit
ich rate jedem hunter ab von einem exotic pet

Also ich nehme nur meinen Wolf aus WOLK sihet einfach geil aus und macht nen extrem geilen gruppen-ap-buff und denn noch mit talenten nehm ich für alles und im Raid isses besonders gut durch dei ganzen buffs
der gruppen buff bringts nicht wirklich in raids ... in 10ner mag er vieleicht hier und da mal sinn machen oder in vereinzelten 5er instanzen aber in 25iger raids kannsten komplett in die Tonne treten weil da mindestens immer ein Pala dabei ist der SdM verteilt und der überschreibt den AP Bonus vom Worg um ein Vielfaches und den AP Schlachtruf im Talentbaum kann auch jedes andere Ferocity pet .. zb die Katze nur das sie den netten bonus hat das sie viel mehr damage raushaut als der worg ..... für schlachtzüge schwör ich auf meine katze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe meinen Bären, den ich aus Darkshore habe.
Da war er gerade mal Level 14.
Er heißt "Gummibär".
Finde ich irgendwie passend. ^^

wieso? weils ein Bär ist?

ich hab nen Bär namens HubschrauBÄR (Barlow lässt grüssen) aber den schlimmsten Namen hatte mal nen Eisbär von nem Nachtelf "KNUT"

die Hp werden immer angepasst ich habs persönlich gemerkt als ich mir nen Kernhund gezähmt hatte anstatt eins von den umherstreunenden viechern zu zähmen bin ich im schattenmondtal direkt zu Uvuros und hab ihn gezähmt

ergebniss

- und ständig dieses nervige donnernde stampfen wenn du damit irgendwo lang läufst

Das HP gleich ist, ist ja eh klar.

DMG,hmmm..., also ich hab nen Teufelssaurier und mit Ruf,Tollwut,Fass!,Monströser Biss haut der verdammt rein.Lv80 Standard Mob ist in ca. 3-4 sekunden down..nur vom Pet.

Ich will nicht drauf schwören, aber mir kommt es so vor, als wenn der Saurier doch mehr Schaden macht als jedes Pet, dass ich sonst so habe/gehabt hab.
Viell. mach ich mir mal die Mühe und sammle da effektiv Daten (1x Exotic,1x normal Pet,sonst gleiche Bedingungen.)

Ausserdem hast du bei Exoitc 4 Punkte mehr....gut, an die wichtigsten Skills kommst du auch so, aber 4 Punkte mehr ist nice. Tollwut,Herz des Phönix und Ruf gesprochen zB ist sonst glaub ich nicht möglich!

Also ich hab nen Teufelssaurier und würde ihn nie wieder hergeben.

Er ist riesig, er trampelt und er hat 9% mehr critchance durch seinen Petskill, was will man denn da noch mehr.

ergebniss

der gruppen buff bringts nicht wirklich in raids ... in 10ner mag er vieleicht hier und da mal sinn machen oder in vereinzelten 5er instanzen aber in 25iger raids kannsten komplett in die Tonne treten weil da mindestens immer ein Pala dabei ist der SdM verteilt und der überschreibt den AP Bonus vom Worg um ein Vielfaches und den AP Schlachtruf im Talentbaum kann auch jedes andere Ferocity pet .. zb die Katze nur das sie den netten bonus hat das sie viel mehr damage raushaut als der worg ..... für schlachtzüge schwör ich auf meine katze

also das stimmt schonmal vorallem mit dem blöden stampfen weiss jeder der dich kennt das du kommst des ist im bg leider von nachteil -.-
und jeder 2. rennt aufn server mit nem exotischen vieh rum...ey vor dem patch hieß es es kommt auf dmg und nich auf aussehen an nun nachn patch wollen alle das schönste pet auf anetheron haben...

idioten, wenn ihr mich fragt...
hmmm.gif

also das stimmt schonmal vorallem mit dem blöden stampfen weiss jeder der dich kennt das du kommst des ist im bg leider von nachteil -.-
und jeder 2. rennt aufn server mit nem exotischen vieh rum...ey vor dem patch hieß es es kommt auf dmg und nich auf aussehen an nun nachn patch wollen alle das schönste pet auf anetheron haben...

idioten, wenn ihr mich fragt...
hmmm.gif

Es soll auch Leute geben, die weiterhin stdlang irgendwo auf nen Spawn von einem Rare-Pet warten....

Das versteh ich wiederum nicht - wer mir zu blöd.

Exotic hat für mich nichts mit Schönheit zu tun,....ich hab die Skillung ausprobiert und bin mom. mit dem Schaden meines
Teufelssauriers mehr als zufrieden.

Mit Monströsen Biss(stapelbarer Buff, der Kritchance vom Pet erhöht),Kobrastösse(BM-Talent, das Kritchance vom Pet erhöht),Tollwut(Pet-Talent,das DMG erhöht),Ruf der Wildnis(Pet-Talent,das AP erhöht),Zorn des Wildtier,Fass! und noch +30 Stärke Buff-Food für´s Pet zerlegt der allein 3-4 Mobs in Sekunden bzw. macht auch in Inis und bei Boss-Kämpfen mehr als nur leichtes Aua.....mit Kräftigung bekomm ich dabei noch Mana!

Mit 4 Pet-Skillpunkten mehr, hab ich alle DMG-Talente,Tollwut,Herz des Phönix(Inbstant Pet-Wiederbelebung) und den Ruf und noch was übrig für Life oder Rüstung oder Resis.

nach ein paar test hatte der Dino bei mir auch immer etwas (wenn auch nicht sonderlich viel) mehr dmg gemacht als die normale Katze.
Nur Bereitschaft hat mich davon überzeigt das 51er BM Talent wegzulassen.

nach ein paar test hatte der Dino bei mir auch immer etwas (wenn auch nicht sonderlich viel) mehr dmg gemacht als die normale Katze.
Nur Bereitschaft hat mich davon überzeigt das 51er BM Talent wegzulassen.
was ja dann demnächst eh für die "Katz" ist
biggrin.gif

ich habe meinen farbenwechsel wolf aus eiskrone der sieht cool aus und meine gildies fragen in instanzen ständig ob ich drei wölfe dabei hab
biggrin.gif

werde mir aber nu ne katze oder nen dino ausm ugoro zulegen um raidDps mässig gut zu fahren ^^

Also ich hab mir die Mühe gemacht und die rare Elite Katze ausm Sholazar Becken zu suchen. (siehe Screen`s)
Ansonsten hab ich von früher noch nen Bären weil der von der Fütterei nicht so anspruchsvoll war und einfach alles gefressen hat. (heutzutage ja egal)

Pets hab ich meist nach Styling ausgesucht. DMG war meist egal da man das eh mit nem DMG Programm testen müßte um es genau festzustellen.

P.S. War extra wg Nargal beim Friseur und hab mir die Haare bleichen lassen, das ich wieder zum Pet passe
blush.gif

Es soll auch Leute geben, die weiterhin stdlang irgendwo auf nen Spawn von einem Rare-Pet warten....

Das versteh ich wiederum nicht - wer mir zu blöd.

Exotic hat für mich nichts mit Schönheit zu tun,....ich hab die Skillung ausprobiert und bin mom. mit dem Schaden meines
Teufelssauriers mehr als zufrieden.

Mit Monströsen Biss(stapelbarer Buff, der Kritchance vom Pet erhöht),Kobrastösse(BM-Talent, das Kritchance vom Pet erhöht),Tollwut(Pet-Talent,das DMG erhöht),Ruf der Wildnis(Pet-Talent,das AP erhöht),Zorn des Wildtier,Fass! und noch +30 Stärke Buff-Food für´s Pet zerlegt der allein 3-4 Mobs in Sekunden bzw. macht auch in Inis und bei Boss-Kämpfen mehr als nur leichtes Aua.....mit Kräftigung bekomm ich dabei noch Mana!

Mit 4 Pet-Skillpunkten mehr, hab ich alle DMG-Talente,Tollwut,Herz des Phönix(Inbstant Pet-Wiederbelebung) und den Ruf und noch was übrig für Life oder Rüstung oder Resis.
also enn der dino so geil is hohl ich mir ma einen zum testen^^

der dino macht genau 2% weniger schaden als mein wolf und die waren beide 65 -.-

boar ey und mein wolf hat au 9% crit chance
hmmm.gif

also hier mal die ds meiner katze aus dem letzten 10er raid auf flickwerk:

kimba flickwerk dps

2340dps bei 34% -52% crit is doch net übel oder ^^. will mal die dps von nem dino sehen die höher ausfällt.

wolf is übrigens schwachsinn. der kann nix ausser buffen und das kann jeder pala oder krieger besser
smile.gif

wolf is übrigens schwachsinn. der kann nix ausser buffen und das kann jeder pala oder krieger besser
smile.gif

der wolf macht schonma mehr dmg als die 71er katze meines besten freundes mein wolf hat seine katze im duell gekillt und ihc habe ihn nicht gehealt aber mein freund seine katze wie verrückt

(ja wir machen gern only pet duelle)
victory.gif

schonmal dran gedacht das da auhc ne mnege andree faktoren eine rolle spielen(geskilltes ducken, rüssi, hp, ausweichen, dmg skillung etc.). wolf kaaann gar nicht soviel dmg machen, weil er im grunde genommen die gleichen stats und talente wie ne katze hat, nur ihm fehlt der krallenhieb.

um ein echtes duell zu machen, dann stellt euch an eine 83er puppe und schaut dann welches pet mehr dps amcht.

Ich liebe meinen Worge und er ist für alle Gegebenheiten bestens geeignet:

PVE: Ideal zum questen und farmen, da er reichlich Schaden und über ausreichende Rüstung verfügt.
Raid/Ini: Durch sein Wutgeheul macht die gesamte Gruppe/Raid mehr Schaden.

Also mommentan Bin ich eigentlich nur mit meinem Geisterwolf Fenris unter wegs den nehme ich Überall hin mit ausser zum PvP da nehme ich lieber eine Von meinen 2 Löwen Der schwarze (Humar) heisst Yin und der weisse Yang (Echeyakee).

@Altinarossa
Geschrieben: 10.12.2008, 23:48

ich habe meinen farbenwechsel wolf aus eiskrone der sieht cool aus und meine gildies fragen in instanzen ständig ob ich drei wölfe dabei hab

eine frage welcher ist das und wie wechselt er die Farbe

Zurück