Belwár
Quest-Mob
- Kommentare
- 94
- Buffs erhalten
- 59
Was meinst jetzt genau? Ob sich Tankpets nur mit BM-Skillung lohnen (Belastbarkeitsausbildung,etc) oder ob
es nur als BM möglich ist, sich ein Tankpet zu holen?
Letzteres wäre ein Irrglaube....in jeder Pet-Kategorie gibts Exotic-Pets, die du dir nur mit BM-Endtalent holen kannst, ausserdem bekommst du damit 4 Pet-Skillpunkte mehr.
Ausser den Exotics kann sich aber jeder Jäger egal welcher Skillung, jedes beliebige Pet holen.
Ich bin ja noch am Leveln, viel hab ich leider noch nicht gepsielt (Tundra fast fertig, Lv72) - und ich hab nen Teufelssaurier (Exoitc).
Eigentlich hatte ich ja vor mir nen Gorilla(Tankpet) zu holen und ev. auch umzuskillen - aber ich muss sagen, mit dem Saurier hab ich auch keinerlei Probleme...3-4 Mobs absolut kein Problem, hält super Aggro.
Nein gar nicht - ich war auch noch nie wirklich auf lange Zeit BM. Eigentlich immer nur MM. Naja wollte es jetzt mal mit SV versuchen. Es wär natürlich auch die Möglichkeit , zuerst BM/MM und später wieder umzuskillen.
Aber ich brauch da ein bisschen länger bis ich mich an einen Skill gewöhnt.. ok soviel dazu erstmal // aber egal
Hm nagut ich versuch mich gerade in Azshara mit Elite Mobs Orange. Und bisher hatte ich gute Erfahrung damit gemacht, dass ich zuerst das Pet angreifen ließ und während ich immer noch am Schießen war, hab ich das Pet zurückgeholt. Der Mob ist in dem Fall in eine Brandfalle rein , meine Spinne hat ihn zugesponnen, und ich konnte mit Sichern Und Laden ordenlich draufhalten. Klappt halt bei diesen Elite Mobs nicht so einfach. Da ich einfach zuviel DMG mach und totstellen, aber ich kann mein Pet gar so schnell heilen, als dass es sich einigermaßen amortisiert und den Mob hält...
Gut und jetzt war die Überlegung, wenn ich an meinem Skill nichts verändern will (gefällt mir ganz gut) - dann muss ein anderes Pet her. Und da hab ich in erster Linie an ein Tankpet gedacht. Also aus der Kategorie Tenacity.
Naja das is die Frage, lieg ich mit meiner Vermutung falsch, dass man als Survival Hunter beim lvln Tankpet ...
Ich weiß es echt nich....?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: