Beliebteste Jägerpets

Was meinst jetzt genau? Ob sich Tankpets nur mit BM-Skillung lohnen (Belastbarkeitsausbildung,etc) oder ob
es nur als BM möglich ist, sich ein Tankpet zu holen?

Letzteres wäre ein Irrglaube....in jeder Pet-Kategorie gibts Exotic-Pets, die du dir nur mit BM-Endtalent holen kannst, ausserdem bekommst du damit 4 Pet-Skillpunkte mehr.

Ausser den Exotics kann sich aber jeder Jäger egal welcher Skillung, jedes beliebige Pet holen.

Ich bin ja noch am Leveln, viel hab ich leider noch nicht gepsielt (Tundra fast fertig, Lv72) - und ich hab nen Teufelssaurier (Exoitc).

Eigentlich hatte ich ja vor mir nen Gorilla(Tankpet) zu holen und ev. auch umzuskillen - aber ich muss sagen, mit dem Saurier hab ich auch keinerlei Probleme...3-4 Mobs absolut kein Problem, hält super Aggro.

Nein gar nicht - ich war auch noch nie wirklich auf lange Zeit BM. Eigentlich immer nur MM. Naja wollte es jetzt mal mit SV versuchen. Es wär natürlich auch die Möglichkeit , zuerst BM/MM und später wieder umzuskillen.
Aber ich brauch da ein bisschen länger bis ich mich an einen Skill gewöhnt.. ok soviel dazu erstmal // aber egal

Hm nagut ich versuch mich gerade in Azshara mit Elite Mobs Orange. Und bisher hatte ich gute Erfahrung damit gemacht, dass ich zuerst das Pet angreifen ließ und während ich immer noch am Schießen war, hab ich das Pet zurückgeholt. Der Mob ist in dem Fall in eine Brandfalle rein , meine Spinne hat ihn zugesponnen, und ich konnte mit Sichern Und Laden ordenlich draufhalten. Klappt halt bei diesen Elite Mobs nicht so einfach. Da ich einfach zuviel DMG mach und totstellen, aber ich kann mein Pet gar so schnell heilen, als dass es sich einigermaßen amortisiert und den Mob hält...

Gut und jetzt war die Überlegung, wenn ich an meinem Skill nichts verändern will (gefällt mir ganz gut) - dann muss ein anderes Pet her. Und da hab ich in erster Linie an ein Tankpet gedacht. Also aus der Kategorie Tenacity.

Naja das is die Frage, lieg ich mit meiner Vermutung falsch, dass man als Survival Hunter beim lvln Tankpet ...
Ich weiß es echt nich....?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ó0

hm ok, dann nochmal in Kurzfassung....

.... Ich bräuchte wahrscheinlich ein Pet, dass viel aushält (dabei is DMG eigentlich egal). Das wär ja das gemeine Tankpet ..?!

Nur muss es dabei auch gut den Fokus auf dem Gegner halten.

Und das alles ohne meinen Skill zu verändern.

Das wären 3 Dinge auf einmal.

/**
<b>Gorilla </b>scheint ja auch nur bei mehreren Mobs eine gute Wahl zu sein
<b>Bär </b>vielleicht stattdessen, aber wie geschrieben, ich kenn mich nich aus mit Tankpets
*/

ó0

hm ok, dann nochmal in Kurzfassung....

.... Ich bräuchte wahrscheinlich ein Pet, dass viel aushält (dabei is DMG eigentlich egal). Das wär ja das gemeine Tankpet ..?!

Nur muss es dabei auch gut den Fokus auf dem Gegner halten.

Und das alles ohne meinen Skill zu verändern.

Das wären 3 Dinge auf einmal.

/**
<b>Gorilla </b>scheint ja auch nur bei mehreren Mobs eine gute Wahl zu sein
<b>Bär </b>vielleicht stattdessen, aber wie geschrieben, ich kenn mich nich aus mit Tankpets
*/

Gorilla ist das beste Tankpet, nicht nur für Mobgruppen sondern auch für einzelne Mobs, denn seit dem letzten Patch löst Donnerknall auch bei Singel Targets automatisch aus, und der Knall macht nicht nur dmg sondern erzeugt auch noch zusätzliche aggro. Von den stats her sind ja alle Tank pets gleich, den Unterschied macht nur die Familienfähigkeit und da hat Gorilla eindeutig die Nase vorne

Gorilla ist das beste Tankpet, nicht nur für Mobgruppen sondern auch für einzelne Mobs, denn seit dem letzten Patch löst Donnerknall auch bei Singel Targets automatisch aus, und der Knall macht nicht nur dmg sondern erzeugt auch noch zusätzliche aggro. Von den stats her sind ja alle Tank pets gleich, den Unterschied macht nur die Familienfähigkeit und da hat Gorilla eindeutig die Nase vorne

nicht zu vergessen, die richtigen skillpunkte zu setzen
wink.gif

aggro erhöhung, ausdauer rüstung und die resi gegen zauber.

nicht zu vergessen, die richtigen skillpunkte zu setzen
wink.gif

aggro erhöhung, ausdauer rüstung und die resi gegen zauber.

Naja, ich hab den Gorilla noch nicht probiert - Donnerstampfen ist für mehrere Mobs sicher nicht schlecht.

Aber einstweilen hab ich mit meinen Teufessaurier auch so keine Probleme..man muss halt nur 2-3x das Petziel wechseln, dann Irre drauf und Salve....gibt selten Probleme.

Und mein Saurier hat nur 1 Punkt in Rüstung, sonst nur Schadenskills - so wie´s mir mom. vorkommt, ist DMG gleich oder sogar besser zur Aggroerzeugung als direkte Aggrofähigkeiten.

Ja gut ich kanns ja vielleicht echt mal mit nem Gorilla versuchen.

...und ... Merci

Halli Hallo,
Ich möchte gerne Humar der Rudellord zähmen, allerdings weiss ich nicht wann er auftaucht, bin auf dem Dun Morogh Server und warte schon ettliche stunden auf ihn. Ich bitte um Große hilfe, dass mir einer sagen kann wann er auftauchen könnte.
Vielen dank schonmal
clap.gif

Phantomias

Hab nach 2 Jahren immernoch meine Kobra Schlange aus Zul-Gurub
smile.gif

is einfach das stylischste ( doofes wort ) pet ever
rolleyes.gif
rolleyes.gif

und auch diese Gift-attacken sind einfach genial
wink.gif

Also ich hab nen Raptor im Stall,und zur Zeit ist "Schnappi" mein Begleiter^^ Eingefangen hab ich das knuffige Krokodil in Sumpfland
w00t.gif

Hi! wollt mal von euch wissen was ihr so für pets (begleiter) habt, und welche ihr in manchen situationen bevorzugt.

Also ich habe Tefelssaurier,Bär und Gorilla aber manchmal würde ich mir nen Zähmbaren-Amani Bären wünschen,der trotz mount immer an einem dranklebt xD
Dann noch das Amani mount und schon ist der Style unvergleichar
yo.gif

also das beste pet ist immer noch mein Wolfsblut des is son schwarzer gepanzerter wolf aus bollwerk
rolleyes.gif

[attachment=6002:pvpridin...rkblackt.jpg] <----Wolfsblut

[attachment=6002:pvpridin...rkblackt.jpg] <----Wolfsblut

Und ich find immer noch, der sieht aus wie ein epischer Orc-Reitwolf....

Ich bleib mal bei meinem Albino-Teufelssaurier...in Heros hab ich dmg-mässig keine Probleme damit...wenn die Gilde dann bald bereit ist ernsthaft raiden zu gehen, probier ich mal ne Skillung mit Readiness...dann hol ich mir wohl ne (normale)Katze oder Wolf.

Und ich find immer noch, der sieht aus wie ein epischer Orc-Reitwolf....
Ist doch Hammercool...

Stell dir vor, du siehst nen Ork auf dich zurreiten, er mountet ab, und statt das sein Mount verschwindet, rennt es wenige Sekunden später auf dich los und beist dich. (Oh NoeZ, Haxx!!!!11! :O)

Also ich nehme nur meinen Wolf aus WOLK sihet einfach geil aus und macht nen extrem geilen gruppen-ap-buff und denn noch mit talenten nehm ich für alles und im Raid isses besonders gut durch dei ganzen buffs

Also ich nehme nur meinen Wolf aus WOLK sihet einfach geil aus und macht nen extrem geilen gruppen-ap-buff und denn noch mit talenten nehm ich für alles und im Raid isses besonders gut durch dei ganzen buffs
ich hab auch den wolf wegen dem gruppen ap buff genommen, allerdings wirkt er nicht wenn ein stärkerer ap buff aktiv ist (krieger,pala). D.H. ausserhalb des solo questens und ganz wenigen inis (ohne pala, krieger) bringt der nix mehr -> werd mal einen carrionbird verwenden - den tankschreck schlechthin ^^

Während BC hatte ich nen Spährenjäger (fand ich optisch cool und Raumrkrümmung war auch nice)

Mom habe ich nun nen Bären (wollte mal wieder was "Retro-artiges)

Und immer noch im Stall (lvl 64 - aber ich kann mich nicht trennen) ist der Elite-Tiger aus Winterspring **name vergessen**

Zurück