Exeone
Rare-Mob
- Registriert
- 28.09.2007
- Beiträge
- 484
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 1.037
- Buffs erhalten
- 467
Hallo
Grad wollte ich mal AoC Testen und erblickte ein Bildschirm mit dem Text das ich nach 6 Monatiger Treue die Vollversion des Clients (ersparnis 19,99) kostenlos bekomme.
Nur verstehe ich das nicht bekomme ich das Geld dann wieder zurück was ich für AoC bezahle oder bekomme ich ein monat freie Spielzeit oder bedeutet das irgend etwas anderes ?
[attachment=11566:aoc.jpg]
MFG
Grad wollte ich mal AoC Testen und erblickte ein Bildschirm mit dem Text das ich nach 6 Monatiger Treue die Vollversion des Clients (ersparnis 19,99) kostenlos bekomme.
Nur verstehe ich das nicht bekomme ich das Geld dann wieder zurück was ich für AoC bezahle oder bekomme ich ein monat freie Spielzeit oder bedeutet das irgend etwas anderes ?
[attachment=11566:aoc.jpg]
MFG