Belohnung nach 6 Monatiger Treue

Exeone

Rare-Mob
Registriert
28.09.2007
Beiträge
484
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.037
Buffs erhalten
467
Hallo




Grad wollte ich mal AoC Testen und erblickte ein Bildschirm mit dem Text das ich nach 6 Monatiger Treue die Vollversion des Clients (ersparnis 19,99) kostenlos bekomme.

Nur verstehe ich das nicht bekomme ich das Geld dann wieder zurück was ich für AoC bezahle oder bekomme ich ein monat freie Spielzeit oder bedeutet das irgend etwas anderes ?

[attachment=11566:aoc.jpg]

MFG
 
Zurück