Seit Anfang November ist es mir unmöglich mich noch unter Star Wars: The Old Republic (https://account.swtor.com/de/benutzer/passwort/)einzuloggen. Ich habe damals einen Account angelegt, welchen in nach der Vorbestellung der Collectors Edition von Amazon erhalten hatte. Dieser Account konnte ich etwa 2 Wochen nutzen.
Dann bekam ich eine Mail in der sinngemäß von "Sicherheitsproblemen" die rede war und in der mir geraten wurde, ein neues Password anzulegen. Ich habe diese Mail noch und es ist imo definitiv kein Fake sondern wurde von Offizieller Seite versendet - damals habe ich auch hier von anderen Personen gelesen, die die gleiche Mail erhalten hatten. Diesen Link in dieser Mail habe ich genutzt um mein neues Password einzurichten. Danach erhielt ich folgende Fehlermeldung: "Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."
Seither ist es mir zum einen unmöglich mich einzuloggen. Eine erneute Mail vom 1.12.2011 mit dem gleichen Inhalt (ich soll ein neues Password anlegen) habe ich auch erhalten. Wenn ich diesen Link benutze kommt seither auch immer die gleiche Fehlermeldung: "Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."
Ich habe mich vor 8 Tagen an den Kundensupport gewendet und mein problem geschildert ... bisher erfolgte KEINE Reaktion.
Was soll ich unternehmen um mich wieder einloggen zu können? Da ich bisher von offizieller Seite keine Hilfe erhalte und demnächst die CE von Amazon eintreffen wird, würde ich auch gern meine Boni nutzen und mich einloggen können. Wer hatte gleiche Probleme und wie hat er/sie diese gelöst?
Dann bekam ich eine Mail in der sinngemäß von "Sicherheitsproblemen" die rede war und in der mir geraten wurde, ein neues Password anzulegen. Ich habe diese Mail noch und es ist imo definitiv kein Fake sondern wurde von Offizieller Seite versendet - damals habe ich auch hier von anderen Personen gelesen, die die gleiche Mail erhalten hatten. Diesen Link in dieser Mail habe ich genutzt um mein neues Password einzurichten. Danach erhielt ich folgende Fehlermeldung: "Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."
Seither ist es mir zum einen unmöglich mich einzuloggen. Eine erneute Mail vom 1.12.2011 mit dem gleichen Inhalt (ich soll ein neues Password anlegen) habe ich auch erhalten. Wenn ich diesen Link benutze kommt seither auch immer die gleiche Fehlermeldung: "Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."
Ich habe mich vor 8 Tagen an den Kundensupport gewendet und mein problem geschildert ... bisher erfolgte KEINE Reaktion.
Was soll ich unternehmen um mich wieder einloggen zu können? Da ich bisher von offizieller Seite keine Hilfe erhalte und demnächst die CE von Amazon eintreffen wird, würde ich auch gern meine Boni nutzen und mich einloggen können. Wer hatte gleiche Probleme und wie hat er/sie diese gelöst?