Benötige Hilfe bei Problem mit dem Einloggen

Mandoa

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Seit Anfang November ist es mir unmöglich mich noch unter Star Wars: The Old Republic (https://account.swtor.com/de/benutzer/passwort/)einzuloggen. Ich habe damals einen Account angelegt, welchen in nach der Vorbestellung der Collectors Edition von Amazon erhalten hatte. Dieser Account konnte ich etwa 2 Wochen nutzen.

Dann bekam ich eine Mail in der sinngemäß von "Sicherheitsproblemen" die rede war und in der mir geraten wurde, ein neues Password anzulegen. Ich habe diese Mail noch und es ist imo definitiv kein Fake sondern wurde von Offizieller Seite versendet - damals habe ich auch hier von anderen Personen gelesen, die die gleiche Mail erhalten hatten. Diesen Link in dieser Mail habe ich genutzt um mein neues Password einzurichten. Danach erhielt ich folgende Fehlermeldung: "Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."

Seither ist es mir zum einen unmöglich mich einzuloggen. Eine erneute Mail vom 1.12.2011 mit dem gleichen Inhalt (ich soll ein neues Password anlegen) habe ich auch erhalten. Wenn ich diesen Link benutze kommt seither auch immer die gleiche Fehlermeldung: "Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."

Ich habe mich vor 8 Tagen an den Kundensupport gewendet und mein problem geschildert ... bisher erfolgte KEINE Reaktion.

Was soll ich unternehmen um mich wieder einloggen zu können? Da ich bisher von offizieller Seite keine Hilfe erhalte und demnächst die CE von Amazon eintreffen wird, würde ich auch gern meine Boni nutzen und mich einloggen können. Wer hatte gleiche Probleme und wie hat er/sie diese gelöst?
 
Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."


Hate ich am anfang auch öfters, bitte versuche es erneut oder versuche dein pw über pw vergessen rücksetzen zu können.
 
telefonier mal mit dem Support, da gehts schnell und ohne Probleme
 
hatte das problem auch mal...aber nur mit firefox .... mit dem internet explorer ging es sofort.
 
Geh mal auf EA Games Seite.
Da das Passwort ändern, ist das gleiche wie SWTOR.
Wichtig auch die 5 Fragen, ohne ü,ö,ä und sowas.
 
Ich hab das mal aus einem anderen Thread kopiert:

00800 0246 9273 anrufen dann 1(für Deutschland) 2 (Accountprobleme) 5 (Warteschleife) auch wenn die Stimme nichts von Auswahl 5 sagt, EINGEBEN und schon gehts zu einem Mitarbeiter von SWTOR




bei sperrung eines accounts kann dir nur der telefonische für deutschland frankreich kostenlose support weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für Eure Hinweise.

Ich habe bisher über 20 (!) mal versuch den Link zu nutzen und das Password neu zu vergeben bzw. zurück zu setzen - ohne Erfolg.

Versucht habe ich es sowohl mit dem IE als auch mit Firefox - ohne Erfolg.

Eine Telefonnummer in Asien mit der Ländervorwahl 008 werde ich nicht anrufen - die Kosten die dabei entstehen sind es nicht wert.

Wenn ich die offizielle Telefonnummer für die deutschen Kunden wähle, die unter http://www.swtor.com/de/unterstutzung/helpcenter/1868 aufgelistet ist (0800 0246 9273), bekomme ich am Telefon zu hören: "keine Verbindung unter dieser Telefonnummer" - ein mehr als schlechter Scherz! Eine 0800er Nummer ist kostenlos, also bitte ich euch selbst einmal diese Nummer zu wählen und zu berichten ob ihr die gleiche Ansage zu hören bekommt.

Traurig das der Support bereits jetzt nicht vorhanden ist, was mir doch arg zu bedenken gibt.
 
Äh 00800 is auch eine kostenlose Vorwahl.

Aber das man ewig in der Warteschleife hängt ist allerdings net so toll. Bin vorhin durchgekommen, war einer vom Englischen Support dran, der wollte mich dann freundlicher weise zum Deutschen Support weiterleiten, dann kam die Ansage "es ist im moment kein Mitarbeiter verfügbar" Verbindung wurde unterbrochen und des nach ca. 1,5 Std in der Schleife.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh 00800 is auch eine kostenlose Vorwahl.


Äh auf der Webside http://www.swtor.com/de/unterstutzung/helpcenter/1868 steht nichts von 008 sondern 0800 0246 9273 und unter dieser Telefonnummer bekomme ich immer noch "keine Verbindung unter dieser Telefonnummer" zu hören.

http://www.telespiegel.de/festnetz/internationale-vorwahlen-weltweit.php zeit dir u.a. das 008 die Ländervorwahl aus der Region Ostasien ist.
 
Doppelpost - sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja 008 aber net 00800 goggel mal 00800.

Außerdem steht da die Nummer +800 0246 9273 das + ist hier als 00 gemeint. Wenn ichs beim Handy mit + eingeb geht ohne Probleme und hab auch keine kosten obwohl ich mehre Stunden in der Warteschleife hing. Das 00 bedeutet das der Support hier außerhalb von Deutschland ist und nicht in Deutschland selbst, kostetn tut er trotzdem nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK mein Fehler mit der 00800 ... ich bin davon ausgegangen das die 002 dann eine spezifische Ländervorwahl ist.

Allerdings steht bei mir auf der genannten Website kein "+" sondern wie bereits zweimalig geschrieben 0800 0246 9273. Wie kannst du unter dem von mir genannten Link einen anderen Text / Zahlen lesen als ich?

Ich werde mich dann mal mit der kostenlosen Hotline auseinander setzen und hoffen das ich nicht stundenlang auf einen MA warten muss.

Der Link zu EA ist auch nicht hilfreich gewesen, denn wenn ich dort mein Password zurück setzen bzw. ein neues erstellen will, passiert ... gar nichts. Der Browser (IE oder Firefox) versucht immer noch nach meinen Eingaben zu "laden".
 
haha genial xD bioware in asien das währ echt der hit

scherz beiseite 00800 = +800 also keine sorge kostenlos ruf an sonst wartest du lange




und denk dran:


00800 0246 9273 anrufen dann 1(für Deutschland) 2 (Accountprobleme) 5 (Warteschleife) auch wenn die Stimme nichts von Auswahl 5 sagt, EINGEBEN und schon gehts zu einem Mitarbeiter von SWTOR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs von hier http://www.swtor.com...erstutzung/form

Viel Spaß beim Support da wirst dich lange in ner Warteschleife aufhalten, diese gedudel treibt mich langsam in den Wahnsinn das hör ich lieber Volksmusik als des.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück