Du spielst das falsche Spiel >.<
Für wen über 20h "schnell" ist der hat eindeutig zu wenig RL.
Danke für die Auskunft.
Meister, das ist nicht mein erster Charakter in WoW. Würde dir vermutlich auch der Blick auf mein Registrierungsdatum verraten... aber das man hier mal mitdenkt erwarte ich eigentlich nicht wirklich.sorry aber du spielst wirklich das falsche spiel. Leveling is ein TEIL von WOW und das macht das ganz erst aus. Wenn man da nur schnell schnell durch, hat man 1. die Hälfte nich verstanden und 2. Einfach nur Sinnlos gezockt. Les dir mal die Questtexte durch, schau dir die Gegend an, es gibt so viele Interessanten Sachen die Blizz für uns einbaut um das Spiel spannend und abwechselungsreich zu machen. Nich mal annähernd alles gesehen zu haben und dann schon meckern finde ich persönlich schon recht arm.
Na, um was wollen wir denn wetten?Eig nicht.
Wenn man sich andere Spiele anguckt ist er mit WoW sehr gut dran. Wem da die ep für 5 lvl zuviel sind dürfte eig nichtmal das spielen. Er wird nämlich zum whiner, da wette ich drauf.
In solchen Spielen wie Aion dauert am Ende 1 LvL länger als bei mir der Weg mit dem ersten twink von 70-80.
Wie rechnest du denn?
Wenn ich rechne, dass ich 5 lvl an 5 tagen schaffe und dies bei dem dungeontool etc in max 2 Std je lvl (Ja das geht sehr gut so), komme ich auf 10std. Und das kann man, wenn man wirklich mal am WE nichts zu tun und zu nichts bock hat, an einem tag machen.
Damals war mein erster Twink an 4 Tagen von 70 auf 80 und das bei normalen Spielzeiten nach der Schule, nach Hausaufgaben und vor Sport, also keineswegs morgens bis abends, sondern wann ich die zeit grad hatte.
ich hab nämlich am Wochenende sowas komisches zu tun das sich "Arbeiten" nennt.
Und das das per Dungeonfinder so viel schneller gehen soll als Questen kann ich mir nicht vorstellen, zumal ich das Gold selbiger brauche.
sorry aber du spielst wirklich das falsche spiel. Leveling is ein TEIL von WOW und das macht das ganz erst aus. Wenn man da nur schnell schnell durch, hat man 1. die Hälfte nich verstanden und 2. Einfach nur Sinnlos gezockt. Les dir mal die Questtexte durch, schau dir die Gegend an, es gibt so viele Interessanten Sachen die Blizz für uns einbaut um das Spiel spannend und abwechselungsreich zu machen. Nich mal annähernd alles gesehen zu haben und dann schon meckern finde ich persönlich schon recht arm.
Danke für die Auskunft.
Ok, dann mal was anderes. Ich kenne bisher nämlich niemanden, der wirklich 7 Tage die Woche arbeitet. Mal nen 6. Tag kenn ich auch noch.
Bin ich da richtig informiert? Ich muss noch irgendwie die 5 Level auf 80 machen und das hängt mir quer zum Hals raus. :/
Meister, das ist nicht mein erster Charakter in WoW. Würde dir vermutlich auch der Blick auf mein Registrierungsdatum verraten... aber das man hier mal mitdenkt erwarte ich eigentlich nicht wirklich.
Na, um was wollen wir denn wetten?
Ich brauche - erfahrungsgemäß - pro Level 4-5h. Da ich noch 5 Level brauche rechne ich 5x5. Das ist 25. Und 25h, da braucht es schon ne Zeit bis ich die beisammen hab' - ich hab nämlich am Wochenende sowas komisches zu tun das sich "Arbeiten" nennt.
Und das das per Dungeonfinder so viel schneller gehen soll als Questen kann ich mir nicht vorstellen, zumal ich das Gold selbiger brauche.