Benötigte EP 70-80 werden nicht gesenkt?

Elcrian

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
2
Bin ich da richtig informiert? Ich muss noch irgendwie die 5 Level auf 80 machen und das hängt mir quer zum Hals raus. :/

FAIL!!
Nein werden sie nicht...warum auch?

Du musst mit cata eh nochmal 5 lvl machen, also kein mimimi sondern gogogo!!

Schaffst doch locker

Ich fand das ging verdamtm schnell gegenüber den anderen Leveln.
Und wenns nur 5 Level sind, dann sind ide doch schnell geschafft ... wenn man einfach mal immer alles umnietet, was im Weg steht ...

Für wen über 20h "schnell" ist der hat eindeutig zu wenig RL.

Danke für die Auskunft.

weiß nich wie es aufm live server aussehen wird, aber inner beta iss ganz schnell gemacht! Also keine Panik des geht reht locker.

sorry aber du spielst wirklich das falsche spiel. Leveling is ein TEIL von WOW und das macht das ganz erst aus. Wenn man da nur schnell schnell durch, hat man 1. die Hälfte nich verstanden und 2. Einfach nur Sinnlos gezockt. Les dir mal die Questtexte durch, schau dir die Gegend an, es gibt so viele Interessanten Sachen die Blizz für uns einbaut um das Spiel spannend und abwechselungsreich zu machen. Nich mal annähernd alles gesehen zu haben und dann schon meckern finde ich persönlich schon recht arm.

Du spielst das falsche Spiel >.<

Eig nicht.
Wenn man sich andere Spiele anguckt ist er mit WoW sehr gut dran. Wem da die ep für 5 lvl zuviel sind dürfte eig nichtmal das spielen. Er wird nämlich zum whiner, da wette ich drauf.
In solchen Spielen wie Aion dauert am Ende 1 LvL länger als bei mir der Weg mit dem ersten twink von 70-80.

Danke für die Auskunft.

Wie rechnest du denn?
Wenn ich rechne, dass ich 5 lvl an 5 tagen schaffe und dies bei dem dungeontool etc in max 2 Std je lvl (Ja das geht sehr gut so), komme ich auf 10std. Und das kann man, wenn man wirklich mal am WE nichts zu tun und zu nichts bock hat, an einem tag machen.
Damals war mein erster Twink an 4 Tagen von 70 auf 80 und das bei normalen Spielzeiten nach der Schule, nach Hausaufgaben und vor Sport, also keineswegs morgens bis abends, sondern wann ich die zeit grad hatte.

sorry aber du spielst wirklich das falsche spiel. Leveling is ein TEIL von WOW und das macht das ganz erst aus. Wenn man da nur schnell schnell durch, hat man 1. die Hälfte nich verstanden und 2. Einfach nur Sinnlos gezockt. Les dir mal die Questtexte durch, schau dir die Gegend an, es gibt so viele Interessanten Sachen die Blizz für uns einbaut um das Spiel spannend und abwechselungsreich zu machen. Nich mal annähernd alles gesehen zu haben und dann schon meckern finde ich persönlich schon recht arm.
Meister, das ist nicht mein erster Charakter in WoW. Würde dir vermutlich auch der Blick auf mein Registrierungsdatum verraten... aber das man hier mal mitdenkt erwarte ich eigentlich nicht wirklich.

Eig nicht.
Wenn man sich andere Spiele anguckt ist er mit WoW sehr gut dran. Wem da die ep für 5 lvl zuviel sind dürfte eig nichtmal das spielen. Er wird nämlich zum whiner, da wette ich drauf.
In solchen Spielen wie Aion dauert am Ende 1 LvL länger als bei mir der Weg mit dem ersten twink von 70-80.

Wie rechnest du denn?
Wenn ich rechne, dass ich 5 lvl an 5 tagen schaffe und dies bei dem dungeontool etc in max 2 Std je lvl (Ja das geht sehr gut so), komme ich auf 10std. Und das kann man, wenn man wirklich mal am WE nichts zu tun und zu nichts bock hat, an einem tag machen.
Damals war mein erster Twink an 4 Tagen von 70 auf 80 und das bei normalen Spielzeiten nach der Schule, nach Hausaufgaben und vor Sport, also keineswegs morgens bis abends, sondern wann ich die zeit grad hatte.
Na, um was wollen wir denn wetten?
Ich brauche - erfahrungsgemäß - pro Level 4-5h. Da ich noch 5 Level brauche rechne ich 5x5. Das ist 25. Und 25h, da braucht es schon ne Zeit bis ich die beisammen hab' - ich hab nämlich am Wochenende sowas komisches zu tun das sich "Arbeiten" nennt.
Und das das per Dungeonfinder so viel schneller gehen soll als Questen kann ich mir nicht vorstellen, zumal ich das Gold selbiger brauche.

ich hab nämlich am Wochenende sowas komisches zu tun das sich "Arbeiten" nennt.
Und das das per Dungeonfinder so viel schneller gehen soll als Questen kann ich mir nicht vorstellen, zumal ich das Gold selbiger brauche.

Ok, dann mal was anderes. Ich kenne bisher nämlich niemanden, der wirklich 7 Tage die Woche arbeitet. Mal nen 6. Tag kenn ich auch noch. Aber irgendwo muss mal Zeit sein, besonders sind, selbst wenn du 25 Stunden brauchst, die 5 Lvl doch an 25 Tagen geschafft.
Bei mir war es z.B. immer so, dass ich am Tag es irgendwie geschafft hab kurz zu spielen. Wenn ich von Schule, HA's und Sport vllt 2 Std getrennt hatte, hab ich davon ne Stunde vllt mal gezockt wenn ich gefuttert hatte etc. Aber irgendwo ist meist Zeit.

Und nur per Dungeoonfinder gehts natürlich nicht schneller.
Das ist nämlich etwas was ich mich immer wieder frage:
Viele jammern über das leveln. Vor allem bei Twinks.
Statt aber, wenn sie on sind, richtig zu leveln, also konzentriert quest an quest reihen und sich wahlweise noch im dungeonfinder anmelden, was im gesamten mit guten gruppen viel zeit bringt, stehen die oft dumm rum.
Man muss also beides zsm effektiv machen. Dann kommt man nämloich durchaus mit 2std hin wenn man wirklich keine zeit verschwendet.

nur schade, dass blizz mit dem neuen questlog und questziel funktionen es spieler leichter macht den questlog nicht zu lesen

Es wird ja über vieles rumgewaynt aber das sich über die besonders liebevoll gestalteten neuen Gebiete aufregt und meint, das es Zeitverschwendung ist, finde ich arm. Immerhin wirst du mit der Höchststufe ewig in og/sw rumgammeln. Wem das Leveln nicht passt, wird Alt F4 weiterhelfen.

Danke für die Auskunft.

Also 20h für ein Hobby sind doch nichts im Verhältnis zur gesamten Spielzeit.

Edit:
Ich spiele sogar im "RL".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich weiß nich was ihr alle habt ? ...liegts iwie dran, dass ihr kein Plan vom Game, das ihr spielt, habt oder was macht ihr wenn ihr levelt ? ...ich weiß es nicht..
Aber ich kann nur sagen, dass "Gut sein in WoW" ...NICHTS (!) ...mit zu wenig reallife zu tuhen hat.

Ich hab auch en Arbeitstag von 9-18 Uhr und nebenbei Fachabitur ...ganz zu schweigen, dass ich 3 Mal die Woche Sport mache, am Wochenende feiern gehe und Abends noch Zeitungen austragen gehe, und ich bin TROTZDEM (!!) gut in WoW... die 5 Level sind im Nu gemacht ...ich mein was machst du bitte ? All you need is Questen, Inis (mit dem Dungeonfinder kannste in einer Stunde 5 Inis machen)...mobs tot hauen ...also mal ernsthaft da macht es Blizzard euch schon mit Chilloi-Finktionen einfach und du mimist dann trotzdem bei 5 Levelrum ?
...in dieser Hinsicht muss ich die angeprangerten, vermeintlichen "Pro-Gamer" in Schutz nehmen...

Ich würde sagen, sie haben bloß einfach nur das nötige KNOWHOW ! ...

Für einen RP-Server ist das Leveln sicherlich ein großer Bestandteil. Wer seinen x-ten 80er, demnächst 85er, levelt für den ist es mehr Routine und da darf man die Questtexte auch gerne mal wegklicken, eh man sich die zum x-ten mal durchliest. Gibt es nen Bluepost dazu, dass die Levelkurve nicht abgesenkt wird? Oder einfach mal aus der Hüfte geschossen?

Und einige sollten sich mal ihre Spielzeit angucken. Gesamtspielzeit und dann die Spielzeit auf der bisherigen Stufe. Da dürften einige hier sein, die das Leveln ach so hoch loben und eigentlich doch nur in Dalaran abhängen.

Ok, dann mal was anderes. Ich kenne bisher nämlich niemanden, der wirklich 7 Tage die Woche arbeitet. Mal nen 6. Tag kenn ich auch noch.

Ich habe einen Bekannten der 16 Tage durcharbeiten muss.... dann 4 Tage frei hat .. und dann halt wieder von vorn.

Ich selber hatte 2 Jahre eine 7 Tage Woche (Sonntag halbtag), freiwillig sei dazu gesagt! (Geld undso ;D)

Finde es immer wieder geil wenn Leute mit einer 4 1/2 Tage Woche am rumheulen sind... was ist das bitte für ein Luxus!!

Die benötigte Erfahrung wird mit Patch 4.0.3a für das Leveln von 71 bis 80 um 20% gesenkt. Quelle: http://blue.mmo-champion.com/topic/134406/403a-what-is-in-it-what-is-not

Bin ich da richtig informiert? Ich muss noch irgendwie die 5 Level auf 80 machen und das hängt mir quer zum Hals raus. :/

Ich muss noch neun machen für meinen nächsten 80er und zukünftigen Main =) und habe kaum Zeit, aber ich liebe das Questen in Nordend
Außerdem musst du nicht direkt am 7.12 80 sein....das bringt eh nichts, da die neuen Gebiete hoffnungslos überfarmt sein werden, ich werde frühstens am 14ten Dezember in die neuen Gebiete schauen...also Zeit genug =)

Meister, das ist nicht mein erster Charakter in WoW. Würde dir vermutlich auch der Blick auf mein Registrierungsdatum verraten... aber das man hier mal mitdenkt erwarte ich eigentlich nicht wirklich.

Na, um was wollen wir denn wetten?
Ich brauche - erfahrungsgemäß - pro Level 4-5h. Da ich noch 5 Level brauche rechne ich 5x5. Das ist 25. Und 25h, da braucht es schon ne Zeit bis ich die beisammen hab' - ich hab nämlich am Wochenende sowas komisches zu tun das sich "Arbeiten" nennt.

Dann machst du was falsch. Wenn ich mir meine chars anschaue hab ich von 1-80 ca 5 Tage played also 120h. Davon kannste noch mal die Zeit fürs doof rumstehen und das berufe Skillen/Mats Farmen abziehen. Mein DK zB hat nur gelevlt. der hat von 55-80 knapp 2 Tage played. zwischen 70 und 80 kannste pro lvl mit ca 2h rechnen, du musst halt nur wissen wo man questet und wo nicht, wenn man bestimmte quests auslässt kann mann viel Zeit sparen.

Zurück