HolyTauren
Rare-Mob
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 54
Doch sie werden um 20% gesenkt.
Quelle: http://www.mmo-champion.com/content/
...Ich muss noch irgendwie die 5 Level auf 80 machen und das hängt mir quer zum Hals raus. :/
Ihr seit doch alle noobs habs in 14stunden von 70 auf 80 geschafft (Hatte Ferien und alle waren im Urlaub :x)
Dann machst du was falsch. Wenn ich mir meine chars anschaue hab ich von 1-80 ca 5 Tage played also 120h. Davon kannste noch mal die Zeit fürs doof rumstehen und das berufe Skillen/Mats Farmen abziehen. Mein DK zB hat nur gelevlt. der hat von 55-80 knapp 2 Tage played. zwischen 70 und 80 kannste pro lvl mit ca 2h rechnen, du musst halt nur wissen wo man questet und wo nicht, wenn man bestimmte quests auslässt kann mann viel Zeit sparen.
What's in Patch 4.0.3a
Sammew posted an interesting list of the features you should and should not expect in Patch 4.0.3a on the official forums. Zarhym also jumped in, and announced a 20% reduction to the XP required to gain levels from 71 to 80.
What is not in:
Creating worgen/goblin characters
Worgen/Goblin start zones
Archeology
Professions past 450 (Illustrious Grand Master)
Guild leveling
Guild achievements
Eastern Kingdoms/Kalimdor flight
New Zones (80+)
What is in:
Portals in Dalaran/Shattrath Removed
Class trainers in Dalaran where portals once were
New race-class combinations (excluding worgen/goblin)
New Gnome/Troll starting areas
Changes to existing zones
New cata load screens
New cata intro cinematic
New cata login screen
New music
City Quartermasters, with rep tabards
Bug fixes
Class balancing
Druids, paladins, priests, and shaman will have their talent trees reset
Experience required to gain levels 71 through 80 is being reduced by 20%
New tamable hunter pets (Monkey, fox, dog, and beetle, as well as new skins for existing pet classes.)
Das wurde hier gestern schon gepostet.die ep werden gesenkt , siehe englische Patchnotes vom PTR
Meister, das ist nicht mein erster Charakter in WoW. Würde dir vermutlich auch der Blick auf mein Registrierungsdatum verraten... aber das man hier mal mitdenkt erwarte ich eigentlich nicht wirklich.
Na, um was wollen wir denn wetten?
Ich brauche - erfahrungsgemäß - pro Level 4-5h. Da ich noch 5 Level brauche rechne ich 5x5. Das ist 25. Und 25h, da braucht es schon ne Zeit bis ich die beisammen hab' - ich hab nämlich am Wochenende sowas komisches zu tun das sich "Arbeiten" nennt.
Und das das per Dungeonfinder so viel schneller gehen soll als Questen kann ich mir nicht vorstellen, zumal ich das Gold selbiger brauche.
btt: Kann es irgendwie nicht nachvollziehen, denn das Leveln ging so auch schon relativ fix, selbst ohne die Accountgebundenen Sachen.
FAIL!!
Nein werden sie nicht...warum auch?
Du musst mit cata eh nochmal 5 lvl machen, also kein mimimi sondern gogogo!!
Schaffst doch locker
Bin ich da richtig informiert? Ich muss noch irgendwie die 5 Level auf 80 machen und das hängt mir quer zum Hals raus. :/
THIS!Doch sie werden um 20% gesenkt.