Benötigte Hardware!

MOnk75

Quest-Mob
Kommentare
15
hallo,
ich bin am überlegen WAR zu spielen, ich hab mich jetzt auch schon über die hardeware anforderungen auf einigen hp's informiert. nun weiß ich aber das bei den angaben vom hersteller immer etwas tiefgestaplet wird und wollt mal von euch wissen mit welchem minimum an hardeware WAR noch gut spielbar ist.

Dualcore 2,5 ghz
2gb ram
6600er Geforce +
damit sollte es gehen

zocke immo mit nem pc mit monocore 1,8 ghz 2 gb ram und ner radeon x1300.. ruckelt nur und macht sogar damit spaß (Spiele immer auf 5-30 fps
wink.gif
)

mfg

Zafi

Also beim Prozessor stimm ich dir nicht zu Zafires...
Spiele mit 2 x 2,2 Ghz und läuft wunderbar... Keine Lags in Szenarien, Keepraids oder RvR-Schlachten.

Daher wäre meine Vorraussage:
Dualcore 2 Ghz
2 Gb Ram
Graka mind. 6800 Gf würd ich sagen

je besser/grösser die Cpu und Ram um so besser rennt WAR Graka spielt da eher 2te geige

hallo,
ich bin am überlegen WAR zu spielen, ich hab mich jetzt auch schon über die hardeware anforderungen auf einigen hp's informiert. nun weiß ich aber das bei den angaben vom hersteller immer etwas tiefgestaplet wird und wollt mal von euch wissen mit welchem minimum an hardeware WAR noch gut spielbar ist.
der user painschkes hat da mal eine hardware zusammenstellung gemacht in kooperation mit einem anderen user die (glaube ich) auch insbesondere auf warhammer einging, koennte dir eine hilfe sein

viel spass beim suchen

Also beim Prozessor stimm ich dir nicht zu Zafires...
Spiele mit 2 x 2,2 Ghz und läuft wunderbar... Keine Lags in Szenarien, Keepraids oder RvR-Schlachten.

Daher wäre meine Vorraussage:
Dualcore 2 Ghz
2 Gb Ram
Graka mind. 6800 Gf würd ich sagen

Kommt darauf an, welcher Dualcore. P4 oder etwa Core2Duo.

Mit welchen Einstellungen spielst du das ganze dann flüssig, mit dieser Konfig oben? Würde mich mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele auf Hoher Qualität, habe die voreinstellung gelassen, d.h. nichts rumgewerkelt o.Ä.
Prozessor is Core2Duo.

Spiele auf Hoher Qualität, habe die voreinstellung gelassen, d.h. nichts rumgewerkelt o.Ä.
Prozessor is Core2Duo.

Core 2 Duo ist auch ne Aussage....Fast so als würde ich im Wald eifach mal sagen "Schau mal, ein Baum!"
smile.gif

Die Antwort war ja eig. für Klos gedacht, aber gut
smile.gif

Also in meiner Maschine hier steckt 'n C2Duo E4500...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück