Benutzt man als combat sword schurke nierenhieb ?

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
hi

ich spiele ein lvl 30 schurken und habe gerade nierenhieb bekommen und frage mich ob man das als combat sword schurke überhaupt benutzt weil da ja alle combopunkte verloren gehen und deswegen kann man kein ausweiden benutzen was ja als combat dagger den meisten schaden macht

Dann bin ich mir noch am überlegen ob ich auf meucheln umskillen soll .. da benutzt man ja fieser trick , meucheln , nierenhieb , verschwinden <--- und das ganze wieder Wer vl. NAIR kennt weiß was ich meine oder Grim

Was für mich sehr simpel klingt ^^

Vl. könnt ihr mir ein paar gute pvp skillungen nennen weil ich sehr viel pvp mache

--------------------------------------------------------

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso zur Hölle sollten sie's nicht benutzen?
Im Solo-PvE sinds Sekunden, in denen du normalerweise keinen Schaden bekommst, im PvP Sekunden, die dir 1. den Arsch retten können und 2. deinen Gegner am weglaufen hindern.
Und wie kommst du darauf, dass Ausweiden als Combat-Dagger den meisten Schaden macht? Mit Sword macht's den Gleichen.
 
Wieso zur Hölle sollten sie's nicht benutzen?
Im Solo-PvE sinds Sekunden, in denen du normalerweise keinen Schaden bekommst, im PvP Sekunden, die dir 1. den Arsch retten können und 2. deinen Gegner am weglaufen hindern.
Und wie kommst du darauf, dass Ausweiden als Combat-Dagger den meisten Schaden macht? Mit Sword macht's den Gleichen.

Upps ich mein als Combat sword macht man mit ausweiden am meisten schaden (5 combopunkte)
 
Ich find das der Schaden der selbe ist von Ausweiden, egal ob man Schwert oder Dölche benutzt..
Zudem aggiert der Schaden von Ausweiden nicht mit dem Waffenschaden sondern mit der Angriffskraft, soweit ich weiß
Sinister Strike z.B. macht da natürlich mit einem Schwert mehr Schaden als wenn man Dölche kämpft, da der wiederum vom Waffenschaden und der Angriffskraft abhängig ist.
Alle Angaben ohne Gewähr! :-P
 
Jau, der Schaden von Ausweiden ist Waffenunabhängig. Und auch die beeinflussung durch AP ist relativ gering, der Hauptteil sind also die CP.
Und im PvE solltest du im Zweifelsfalle die Punkte in Zerhäckseln stecken, damit machst du nämlich immernoch am meisten Schaden.
Nierenhieb generell ist ein toller Skill und kann und sollte mit jeder Skillung verwendet werden.
 
omfg @TE du hast ja mal kein plan oder?

Dann bin ich mir noch am überlegen ob ich auf meucheln umskillen soll .. da benutzt man ja fieser trick , meucheln , nierenhieb , verschwinden <--- und das ganze wieder Wer vl. NAIR kennt weiß was ich meine oder Grim


Auch mit 0 pkt im meucheln baum, nutzt man fieser trick, statt meucheln, SS (als schwertie usw.) nierenhieb und vanish..
Btw. ja man nutzt auch als combat sword nierenhieb, vorallem im pvp gilt nierenhieb > ausweiden..
Btw. Niar ist nice, aber Grim ist ein nap, der nur pre BC was reissen konnte, wo sogut wie jeder schurke einen stoffie in 3 secs down hatte..
 
aber Grim ist ein nap, der nur pre BC was reissen konnte, wo sogut wie jeder schurke einen stoffie in 3 secs down hatte..

Du hast ja keine Ahnung.... also wenn man keine Ahnung hat! Einfach mal FR**** HALTEN!

Grim hat mehr Skill als viele andere Schurken, wenn du nach seinen Videos beurteilst, in denen er unterhalten will, und einem halt ne geile Show zeigt, bist du hier der wahre nap!

Ich war auf Al'Akir und Grim ist so ziemlich einer der besten Schurken die es überhaupt gibt.
 
Vor allem hat(te) er zusammen mir Perklunt den besten Humor, den ich aus den meisten Schurkenvideos kenne...kurz vor Happyminti.
 
Grim war/ist einer der besten überhaupt, das hat überhaupt nix mit Fanboi zu tun -.-


Von wegen Fanboi... ich kenn ihn ingame, und du Spattel kannst ja wohl mal knicken ein Urteil über ihn abzugeben. Die ganzen Fanbois sind ja überhauzpt erst schuld das er seinen Grim nicht/kauzm mehr zockt ... naja sein neuer main geht aber auch ab
tongue.gif
 
Hat er denn ein tolles vid. mit lv 70?Wenn ja link pls, den jetzt ist es eine ''kunst'' als schurke z.B 400+abhärtung MS warris zu zerlegen, nicht so einfach wie damals.
Niar z.B hatte pre Bcs & Bc vids.Also?
 
Du raffst es einfach nicht, er macht keine Videos mehr... ganz einfach weil ihn sonst immer wenn er on ist die ganzen Fanbois nerven! Und das der neue Char nen Rating über 2k hat sagt meiner Meinung alles.
 
Also so wie ichs versteh muss jeder Rogue der was drauf hat nen Vid haben?
Es gibt sicherlich tausende Rogue´s die kein einziges Vid haben oder nur Pre BC und nicht mehr BC und trotzdem zu den besten gehören...
 
wierder on-topic

deswegen kann man kein ausweiden benutzen was ja als combat dagger den meisten schaden macht

Hm, den meisten Schaden machst du im PVE eigentlich mit weissem Schaden über Zerhächseln, und selbst wenn man das weglässt würd ich an 2te Stelle nicht ausweiden sondern (natürlich Mob-Abhängig) Blutung stellen. Besorg dir recount (addon) da siehst du für jeden Mobfight mit welchem angriff du wieviel schaden, kritischen Schaden, Ausweichen usw gehabt hast, das hilft dir dann auch weiter wenns darum geht Equip zu verbessern da du besser sehen kannst wo deine Schwächen liegen. Nierenhieb wird dir noch oft den A... retten also unterschätz das Talent nicht, es Stunt den Mob nicht nur es unterbricht auch seine Casts, also kann man es als zusätzlichen Tritt, wenn der mal auf Cooldown ist und der Mob nicht Imun ist einsetzen, und JA, Tritt mach zwar nur minimalst schaden aber auch das ist eines der Wichtigsten Talente das oft unterschätzt wird im PVE und im PVP. Nierenhieb ist auch ein wichtiges Talent um Mobs im Stun zu halten was beim Leveln/Grinden/Farmen recht praktisch ist wenn der Mob nicht mal die Gelegenheit bekommt dir richtig aufs Maul zu haun. Es ist besser ein Kampf dauert ein paar Sekunden länger und du hast dafür ein paar weniger Schläge kassiert -> du sparst dir dadurch zeit zu reggn, repkosten, Food usw... und was mir am wichtigsten dabei ist: es macht einfach Spass den Schurken so richtig auszuspielen, mit allen Talenten die er so mitbringt, da machts richtig laune mobs einfach "weil mans halt kann" ewiglange im Stunlock zu halten und auf ihnen herumzuschnitzen.... Aggro-Killerspielmentalität mit dem gewissen Etwas halt *g*

lg
 
hm, hab meinen Schurken jetzt auf lvl 50 ... mit knapp 4 tagen spielzeit und bis heute noch nie nierenhieb benutzt, sehe nicht ein wiso ich meine CP dafür verschwenden sollte, ich bin froh wenn ich mal 5 CP zusammenbekomme bevor der mob unter 20% is. Also ich hab dementsprechend das Talent nicht geskillt und werde es wohl auh nie (mache auch kein PvP).

Weiter versteh ich in den Foren nie wiso imemr welche meinen Negative stimmung verbreiten zu müssen, könnt ihr nicht einfach mal die Fragen beantworten oder einfach nichts posten, bekommt ja keinen Orden für die meisten Posts oder?
 
Hi

Wie man nen Mob umlegt ist auch immer Situationsabhängig. Logisch plättet man nen 70er Elitemob anders als ein 67er zum farmen. Speziell beim farmen ist es sinnvoll den Weg zu gehen wo man weniger Schaden einsteckt und dafür aber vlt ein paar Sekunden länger am mob dran ist. So kann man dann auch unendlich lange weiterfarmen ohne je eine Pause zu machen. Verschwinden verwende ich allerdings im Solo Spiel nur als "Oh Shit!" Button. Keine Lust dann in der Panik alle Cooldowns rauswerfen zu müssen und dann trotzdem zu sterben.

Ich spiele zwar nen Dolch Schurken aber denke dass auch der Schwert Schurke den Nierenhieb fest im Programm haben sollte. Vorallem wenn man auch noch zum Beispiel 2 D3 Set Teile des Meuchelmords an hat.

Gruss Carathas
 
hm, hab meinen Schurken jetzt auf lvl 50 ... mit knapp 4 tagen spielzeit und bis heute noch nie nierenhieb benutzt, sehe nicht ein wiso ich meine CP dafür verschwenden sollte, ich bin froh wenn ich mal 5 CP zusammenbekomme bevor der mob unter 20% is. Also ich hab dementsprechend das Talent nicht geskillt und werde es wohl auh nie (mache auch kein PvP).

Weiter versteh ich in den Foren nie wiso imemr welche meinen Negative stimmung verbreiten zu müssen, könnt ihr nicht einfach mal die Fragen beantworten oder einfach nichts posten, bekommt ja keinen Orden für die meisten Posts oder?

4 Tage ^^ Krank oder auf 2.3 gewartet...

Nierenhieb wird dir noch sehr oft das vom Kleingeist geplagte Leben retten. Egal ob du Pvp machst oder auch nicht.
 
Zurück