Shefanix
Welt-Boss
- Registriert
- 03.10.2007
- Beiträge
- 4.565
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 46
Hmm, München ist schon fast meine 2. Heimat. War dieses Jahr 3 mal schon dort. Und sonst bin auch jedes Jahr öfters in München. Bloss irgendwie nie zur schönsten Zeit *g*
München würd mich schon reizen, da ist viel mehr los im Gegensatz zu hier, nur is es bei euch unten auch teuerer als hier oben :>
München würd mich schon reizen, da ist viel mehr los im Gegensatz zu hier, nur is es bei euch unten auch teuerer als hier oben :>
