[Beratung] Gamingnotebook Oktober 09

Hmm, München ist schon fast meine 2. Heimat. War dieses Jahr 3 mal schon dort. Und sonst bin auch jedes Jahr öfters in München. Bloss irgendwie nie zur schönsten Zeit *g*
München würd mich schon reizen, da ist viel mehr los im Gegensatz zu hier, nur is es bei euch unten auch teuerer als hier oben :>

Jo, aber du verdienst auch mehr.
smile.gif

Und es ist zünftig. ^^

Nö, ich bin auch nur wegen der Arbeit hier. Meine zwei Lieblingsstädte sind Berlin und Frankfurt. Wobei ich aber in Frankfurt fast noch lieber wohnen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich gibts in Deutschland nur München. Sonst halt Ausland - Japan, Schweden, Finnland.

Auf dem MacBook Pro läuft ebenfalls World of Warcraft extrem flüssig auf höchste Einstellungen, außer Schatten und Multiplasming oder wie sich das dort nennt auf 1x, 2x würde auch noch gehen, aber höher, würde es ruckeln. Es ist ein 2.56GHZ Duo Prozessor verbaut, 4GB RAM und eine 9400GT Nvidia, für die Kompotenten, bekommt man das schon auf 700 Euro, wenn net sogar besser.

Klos und Shefanix haben klein Threod traurig gemacht und zum weinen gebracht. =(
Shefanix und Klos gaaaanz pööööseee!!

Nö, ich bin auch nur wegen der Arbeit hier. Meine zwei Lieblingsstädte sind Berlin und Frankfurt. Wobei ich aber in Frankfurt fast noch lieber wohnen würde.
Frankfurt ist echt toll, ich könnt durchaus vorstellen da mal zu wohnen
smile.gif
Ich mag Großstädte einfach, vll. gerade weil ich hier in nem Kaff wohne
wink.gif

Berlin wäre aber natürlich auch nicht schlecht
wink.gif
Aber mir wäre Frankfurt auch lieber
smile.gif

Hab ich nicht gesagt
tongue.gif
Amerika oder Asien hätte schon auch seinen Reiz, aber man solls ja nicht gleich übertreiben
wink.gif

Ich will am liebsten nach Japan, irgendwann will ich das gelernte auch mal anwenden. Sonst wäre das ja unnötige "Arbeit" die Sprache zu lernen.

Australien ist mein großer Traum..aber naja..was soll daraus schon werden? :X

Träume werden nie wahr, wenn man nichts dafür tut
smile.gif

Ich will am liebsten nach Japan, irgendwann will ich das gelernte auch mal anwenden. Sonst wäre das ja unnötige "Arbeit" die Sprache zu lernen.
Japan find ich auch interesannt, aber mir fehlt irgendwie die Motivation noch ne fünfte Sprache zu lernen... vielleicht wenn ich mal mit der Schule fertig bin
smile.gif

Australien ist auch toll, ja
smile.gif
Tolle Landschaften und traumhafte Strände... ja, wär auch was für mich
wink.gif

Fünfte Sprache? Was kannst du denn alles? Deutsch, Englisch, Französisch, C++?
wink.gif

Japan will ich nur wegen der Kultur hin. Australien wär nix für mich, ist viel zu warm dort :>

Ne, Programmiersprachen hab ich nicht mit eingerechnet
wink.gif
Spanisch gehört noch dazu, das kann ich aber auch am schlechtesten von allen
wink.gif

Und warm ist doch gut, je wärmer desdo besser
smile.gif

Ich kann auch Deutsch, Englisch und Französisch. Japanisch bin ich ja noch eher am Anfang. Ohne irgendeinen Japaner den man kennt garnicht so einfach :>
Warm = nicht gut. Ich liebe die Kälte. Alles über Körpertemperatur ist einfach zu viel des guten
wink.gif

Btw: Wir schweifen ganz schön ab vom Thema :o

So richtig kalt ist Japan aber auch nicht, oder?

Wir könnens ja in den Plauderthread verlagern damit der Thread hier nicht noch trauriger wird
wink.gif

Wollt ihr alle in DE bleiben? Wie öde :/

Also, nach Asien will ich bestimmt nicht. Die sind mir alle viel zu verstrahlt und arbeiten zuviel. Außerdem: Warst du schon mal in Japan in einer Großstadt? Weißt du, was das für ein Stress ist?
Da wusselt es überall so dermaßen, daß du dich danach mitten in München wie auf dem Land vorkommst. Das ist nur noch Stress pur. Ist quasi so, als ob du dauerhaft auf dem Oktoberfest leben würdest.

Außerdem ist das einfach eine komplett andere Welt. Ich kann mich mit Asiaten nicht identifizieren. Wenn, dann nach Australien, Spanien oder derartiges. Da wo die Leute halbwegs ähnlich ticken, so das ich mir nicht wie auf dem Mond vorkomme. Aber Asien? Nö, danke.
smile.gif

Nebenbei bemerkt habe ich auch keinen Bock, mich tot zu arbeiten.^^

Edit: Tut mir leid Niranda. Du musst bei dem Notebook auf jedenfall aufpassen, daß bei der Grafikkartenbezeichnung kein M auftaucht. Sonst taugt der nichts.^^
So! Mein Beitrag zum Thema Laptop.

Vor ein paar Monaten konnte man sich bei Alienware noch Lapis mit einer normalen Graka kaufen! Omg wie sich die Welt ändert nur noch " M " Grakas überall drinnen. Ich komm mit der Situation nicht mehr klar ich muss mich jetzt mit Dr. Vodka zusammen sitzen und reden.

Zurück