Hallöle =)
Ich bin stark am überlegen, ob ich mir nen Root hole.
Allerdings hab ich recht wenig ahnung^^
Also es sollen drauf laufen:
2 Counter-Strike: Source Server
1 Teamspeak (oder 2^^)
3 Websites
Ich denke mal durch die CS-Server bin ich wohl oder übel auf einen Windoof-Server gefesselt. Oder?
Und hat jemand ne Idee, wie ich die einrichte?^^
Nira =P
Update:
Ist doch nicht windoof gebunden^^
Ich bin stark am überlegen, ob ich mir nen Root hole.
Allerdings hab ich recht wenig ahnung^^
Also es sollen drauf laufen:
2 Counter-Strike: Source Server
1 Teamspeak (oder 2^^)
3 Websites
Ich denke mal durch die CS-Server bin ich wohl oder übel auf einen Windoof-Server gefesselt. Oder?
Und hat jemand ne Idee, wie ich die einrichte?^^
Nira =P
Update:
Ist doch nicht windoof gebunden^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: