[Beratung] Rootserver

Niranda

Welt-Boss
Registriert
13.05.2008
Beiträge
2.338
Reaktionspunkte
1
Kommentare
178
Hallöle =)
Ich bin stark am überlegen, ob ich mir nen Root hole.
Allerdings hab ich recht wenig ahnung^^

Also es sollen drauf laufen:
2 Counter-Strike: Source Server
1 Teamspeak (oder 2^^)
3 Websites

Ich denke mal durch die CS-Server bin ich wohl oder übel auf einen Windoof-Server gefesselt. Oder?
Und hat jemand ne Idee, wie ich die einrichte?^^

Nira =P

Update:
Ist doch nicht windoof gebunden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CS-Server gibt es auch für Linux. Weiter kann ich dir auch nicht helfen.
 
Also website bekomm ich hin, hab ich grad alles ausprobiert - top^^
game-server ist auch ganz leicht - muss mich bloß da mit den mods befassen, genauso wie Teamspeak.

Die Fragen die noch offen stehen:
Wieviel Leistung brauche ich für den ganzen Kram insgesamt?
Also Hardwareleistung, Trafiic, HDD-Platz...

Und das wichtigste:
Welche Programme zum Schutz gut sind usw... ^^
 
Nö, learning by doing =P
ganz planlos bin ich ja nich dank meiner firma...
 
Zurück