Beratung

Rawberry

NPC
Hallo Leute,
bin jez seit 2 Tagen lvl 70 warrior und mir is der Spielspaß vergangen!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und fürs Farmen habe ich sowieso keine Zeit.
Mein Equipment is ziemlich low -> teilweise noch grün!
Das einzige was ich jetzt seit 2 Tagen mache is dumm in Shatt rumstehen und darauf hoffen das
ich grul oder kara mitgenommen werde!
Nun gut ich habe schon an die 65 k ehre gefarmt. Aber ! Diese will ich für S2 ausgeben, wenns dann für Ehre
zu bekommen ist! Mein Problem ist das ich nirgendwo mitgenommen werde und Kommentare bekomme wie, du bist zu low, hol dir erstmal ein paar epics ... Letztens wollten sie mich nicht einmal bw hero mitnehmen O.o.Ich hab mir schon überlegt S1 zu holen damit ich zum. irgendwo mitgenommen werde.

Habt ihr vll irgendwelche Tipps was ich machen kann, oder vll kennt ihr gute Quests die man Solo machen kann und bei denen man Epics bekommt.

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen
biggrin.gif

Mfg Rawberry

Hallo Leute,
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und fürs Farmen habe ich sowieso keine Zeit.
Das einzige was ich jetzt seit 2 Tagen mache is dumm in Shatt rumstehen und darauf hoffen das
Nun gut ich habe schon an die 65 k ehre gefarmt. Aber ! Diese will ich für S2 ausgeben, wenns dann für Ehre
zu bekommen ist! Mein Problem ist das ich nirgendwo mitgenommen werde und Kommentare bekomme wie, du bist zu low, hol dir erstmal ein paar epics ... Letztens wollten sie mich nicht einmal bw hero mitnehmen O.o.Ich hab mir schon überlegt S1 zu holen damit ich zum. irgendwo mitgenommen werde.

Habt ihr vll irgendwelche Tipps was ich machen kann, oder vll kennt ihr gute Quests die man Solo machen kann und bei denen man Epics bekommt.

biggrin.gif

Mfg Rawberry

2 - 4 Arena 1 Teile Holen. Arena machen. S3 Arena 2-4 teile holen oder S2 (s3 wenn gu genug) Waffen. Hero inis/ Kara gehn. Kara equip (t4 teile). Gruul gehn ....

Mit grün / Blau nimmt dich niemand mit. Damit du Kara gehn kannst/mitgenommen wirst sollten dein equip mind 50/50 lila/blau sein.

Alle Q in Nagrand, dann gibts glaub ich ne Q Reihe mit epics.
SMT Q.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt teilweise gutes equip zu craften, aber auch von der ein oder anderen Quest gibts Items die recht gut sind und teilweise besser als "blaue".
Queste einfach mal nethersturm und Schattenmondtal durch, bzw bau oder lass dir paar items bauen.

wärend du Arena machst, Hero / Kara gleichzeitig dazu machen.

Hol dir doch S1!!! Überleg mal warum...
w00t.gif

top.gif

Hallo Leute,

biggrin.gif

Mfg Rawberry

Erstmal normale 70 Inzen, dann gegenstände herrstellen lasen oder selber machen, dann Heroic inzen und dann kara, dann gruul und so weiter, du kannst nicht erwarten mit frisch 70 in ne Raid inze mitgenommen zu werden
biggrin.gif

Erstmal normale 70 Inzen, dann gegenstände herrstellen lasen oder selber machen, dann Heroic inzen und dann kara, dann gruul und so weiter, du kannst nicht erwarten mit frisch 70 in ne Raid inze mitgenommen zu werden
biggrin.gif

also ich persönlich würde erst karra dann hero inzen empfehlen finde karra um einiges leichter obwohl man wenn man karra hinter sich hat warscheinlich das zeug aus den hero inzen nicht mehr braucht

Naja, erstmal, is dein Warri def oder off, weil als def kannst dir das PVP equip schenken weil die stats drauf für den *** sind.
Als off kannst des dir scho holen.

Btw.: Als ich das erste mal Kara waren in der ganzen grp vielleicht 4 epic items dabei, weil die wenigsten was gecraftetes hatten und hero war damals no von Schwierigkeit fast über Kara.

achhh da gibts soviel möglichkeiten
1. Craften wenn du schmied bist kannste dir ne paar epics machen
2. Ruf Farmen
3. Es gibts einige gute quest wo du blaue belohnungen bekommst und wenn du vollkommen blau eciped bist nimmt dich deine gilde sofern du eine hast sicher mit
4.Die S-Set´s hohlen wenn du sowieso pve machen willst den kannst du dir auch s1 hohlen da du sowieso auf t4 umsteigensolltest keine nimmt dich mit s2 mit In "das Auge" oder "Schlangeschrein" zu mindest kenn ich keien gilde die das macht aber für die t4 instansen sind s-sets noch angebracht auser villcht für sehr mana intensive klassen ist ja aber bekanntlich beim krieger nicht der fall
5. Wenn du ein parr besser eciped freunde hast kannst du nachfragen ob sicgh dich auf raids mit nehmen ich könnete schonmal mit meien s1 hunter mit in "das auge" kommen nur ,weil ein guter rl freund gilden leader war
6. Heroic instansen und den für marken die epics hohlen
7. 70er innis auf normal modus z.b Dk,Bota,Aka,Zh etc.
hoffe das war dir eine hilfe es gibt immer einen weg denk daran ;D

Naja,
mir gings am anfang auch so.

Die frage is nun die ob du Tank oder DD werden willst, wobei ich dir rate, da das anscheinend dein einziger Char ist DD zu werden. Und ich kann dir sagen jeder der sagt Off-Krieger machen kein schaden oder so in der Art, lass sie sagen was sie wollen^^

Du hast aber als Offkrieger ein extrem großen problem all anderen klassen gegeüber. Und zwar dein "Grund-dmg" ist relativ niedrig. Das heisst das du am anfang das heisst d3-t4 unter dem dmg eines Magiers(hoher grund-dmg) und eines schurkens(dmg wird meistens Prozentual zum dmg der waffe berechnet also z.b. Hinterhalt glaub ich macht den 250%dmg der waffe) liegen wirst. Jedoch ab t5 wirst du gut mit denen mithalten können, und sogar über denen liegen.

Als erstes Rate ich dir ne auf ~35% crit zu kommen somit bist du fast immer im Schlaghagel und greifst schneller an (zu vergleichen mit schurke - zerhächseln, diese muss jedoch energie dafür abgeben^^) Danach nur mehr auf AP-Angriffskraft gehn.

Hier ne Skillung für...
http://www.wowhead.com/?talent=LA0czhbZVxzVtxoVuqo

Wenn du dann nochn melee schami in der grp hast, also für 25er raids ein muss und so... Dann haste auch noch mehr dmg raus, und den anderen wird schlecht wenn sie das sehn xD
Einer unserer Dps-Krieger hats mal beim Bossfight, ich glaub es war karathres über 1200dps gekommen, und war somit der ddler der am meisten dmg ausgetrieben hat.

Weitere Infos findest du unter:
http://nihilum.mousesports.com/de/article/...pve/6/#comments

Ist sogar auf deutsch.

PS: Der Anfang ist für dich als Krieger schwer jedoch wirds nacher recht leicht. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

wärend du Arena machst, Hero / Kara gleichzeitig dazu machen.

Öhm, er ist 2 Tage 70 und grün...

Würde Dir erstmal 1 Monat 70er Inis verordnen - nicht nur wegen Equip, sondern auch zum Tanken lernen.

Klar, kann man über Arena und BG das eine oder andere Teil hinzuholen.

Aber mit Hero und Kara würde ich erstmal warten...

Kein Wunder bei deinem Equip. Ohne Fleiß kein Preis!
Nun gut ich habe schon an die 65 k ehre gefarmt. Aber ! Diese will ich für S2 ausgeben, wenns dann für Ehre zu bekommen ist!
Wenn du darauf wartest S2 für Ehre zu kaufen, dann brauchst auch nicht mehr Kara gehen
[qoute name='Rawberry' post='442717' date='22.03.2008, 23:40']
Mein Problem ist das ich nirgendwo mitgenommen werde und Kommentare bekomme wie, du bist zu low, hol dir erstmal ein paar epics ... Letztens wollten sie mich nicht einmal bw hero mitnehmen
Mfg Rawberry[/QUOTE]
Tja das ist der Mist, das man Herokeys jetzt schon ab wohlwollend bekommt. Nur weil man den Schlüssel hat heisst das noch lange nicht das man dafür auch tauglich ist. Mit grünen Sachen brauchst da nun mal gar nicht erst antreten. Und zu hoffen das dich mal eben schnell vier t4/t5 equipte durchziehen auch nicht.
Schaff dir erst mal was vernünftiges an. Wenn du sagst das du keine Zeit zum farmen hast, dann hast du auch keine Zeit für Kara. Weil das ist nämlich auch nicht mal eben schnell in einer halben Stunde durchgemacht.
Edit: Irgendwie packe ich das heute mit dem Quoten nicht mehr. Wohl schon zu müde^^
Ich hoffe man kann es trotzdem lesen
wink.gif

ich würd dir empfehlen deine grünen sachen erstmal gegen rares aus normal inis und einfachen heros zu auszutauschen. wenn du einfache heros gehst bekommst du auf die dauer trotzdem gut Marken der Gerechtigkeit...dafür kriegste richtich gute epics bei geras is shat..teilweise schon für 25!<---das natürlich für pve...
du musst dir überlegen ob du pvp oder pve machen willst...mit s1 biste in raids genauso unwillkomen wie mit rar ohne epics...is einfach voll pvp und lohnt sich nich...also wenn du raiden willst farm marken, rare sachen..dann gehts an die epics
gladi ist kein raidoutfit und ist trotz epic nicht gern gesehn weils jeder volltrottel zusammenfarmen kann.
also dauerd vll n bischn aber lieber nonhero gehn und einfache heros und rares kassiern alles im av rumgammeln und n eq holn das im pve nutzlos is!

EDIT: seh grad bistn krieger, dafür gilt das am anfang nich denn tanks sind die einzigen die gladi sachen gebrauchen können =P also sry, dann is dasda oben einfach nurne klarstellung...

MEIN TIPP: hol dir s1 warten lohnt net, hol s1, farm marken, hol pve epics und dann geh raiden =P

danke uns sry für den buchstabensalat :>

Kein Wunder bei deinem Equip. Ohne Fleiß kein Preis!

Wenn du darauf wartest S2 für Ehre zu kaufen, dann brauchst auch nicht mehr Kara gehen
[qoute name='Rawberry' post='442717' date='22.03.2008, 23:40']
Mein Problem ist das ich nirgendwo mitgenommen werde und Kommentare bekomme wie, du bist zu low, hol dir erstmal ein paar epics ... Letztens wollten sie mich nicht einmal bw hero mitnehmen
Mfg Rawberry
Tja das ist der Mist, das man Herokeys jetzt schon ab wohlwollend bekommt. Nur weil man den Schlüssel hat heisst das noch lange nicht das man dafür auch tauglich ist. Mit grünen Sachen brauchst da nun mal gar nicht erst antreten. Und zu hoffen das dich mal eben schnell vier t4/t5 equipte durchziehen auch nicht.
Schaff dir erst mal was vernünftiges an. Wenn du sagst das du keine Zeit zum farmen hast, dann hast du auch keine Zeit für Kara. Weil das ist nämlich auch nicht mal eben schnell in einer halben Stunde durchgemacht.
Edit: Irgendwie packe ich das heute mit dem Quoten nicht mehr. Wohl schon zu müde^^
Ich hoffe man kann es trotzdem lesen
wink.gif
hatte zwar schwierigkeiten es zu lesen, aber verstanden hab ich alles.. ähnlich dem:
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtitat ist es
eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in
eneim Wrot sethen, Huaptschae der esrte und ltzete
Bcuhstbae ist an der rhcitgien Setlle, der Rset
knan ttoaels Drucheniandr sein. Man knan es
torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce
Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaeb enizlen leist,
snodren das Wrot als Gnazes. Dhaher wrdee ich mir
jtezt agnewoehnn, nur ncoh so zu shcribeen.

Sehr sinnvoller Beitrag von dir. Hast noch mehr davon? Seit Ewigkeiten hier registriert aber nie was vernünftiges zustande gebracht. Naja ohne weitere Worte...

ich würd dir empfehlen deine grünen sachen erstmal gegen rares aus normal inis und einfachen heros zu auszutauschen. wenn du einfache heros gehst bekommst du auf die dauer trotzdem gut Marken der Gerechtigkeit...dafür kriegste richtich gute epics bei geras is shat..teilweise schon für 25!<---das natürlich für pve...
du musst dir überlegen ob du pvp oder pve machen willst...mit s1 biste in raids genauso unwillkomen wie mit rar ohne epics...is einfach voll pvp und lohnt sich nich...also wenn du raiden willst farm marken, rare sachen..dann gehts an die epics
gladi ist kein raidoutfit und ist trotz epic nicht gern gesehn weils jeder volltrottel zusammenfarmen kann.
also dauerd vll n bischn aber lieber nonhero gehn und einfache heros und rares kassiern alles im av rumgammeln und n eq holn das im pve nutzlos is!

EDIT: seh grad bistn krieger, dafür gilt das am anfang nich denn tanks sind die einzigen die gladi sachen gebrauchen können =P also sry, dann is dasda oben einfach nurne klarstellung...

MEIN TIPP: hol dir s1 warten lohnt net, hol s1, farm marken, hol pve epics und dann geh raiden =P

danke uns sry für den buchstabensalat :>

öhm... scherz oder? gerae tanks können das gladiequip überhaupt nicht gebrauchen! da fehlen sämtliche für tanks relevanten stats (+deff, +parry, +dodge, +block)!

@TE: Wenn u Dmgkrieger werden willst, gib die ehre für 2 1h waffen aus, die sind das einzig brauchbare was du für ehre bekommst. skill dich furor und sammel blaue questbelohnungen, sammel drops aus instanzen (nicht heroisch!) und lass dir das ein oder andere teil herstellen. wenn du komplett blau bist kannst du kara angehen, anch 2 - 3 runs kara solltest du einige epics haben, dann ab zu gruul, ab jetzt bist du auch für heroische instanzen zu gebrauchen....

Wenn u Tanken willst, lass die ehre wo sie ist, sammel blaues equip aus instanzen, von quests und lass dir was schmieden, sobald du kritimmunität erreichst bist du bereit, die ersten heroischen instanzen zu tanken, und kanns tkara angehen... sobald das equip zu 2/3 epic ist kannst du gruul angehen, dann einfach weiterraiden... der rest ergibt sich von selbst...

In jedem Fall ist das PvP Equip Quatsch, es hat nen schlechten Ruf, und es bringt nem offkrieger wenijg un nem tank gar nix...

Zuletzt bearbeitet:
ob du nun krieger bist oder nicht ist doch mit jedem char das gleiche...

in der regel sollte man sobald es möglich ist komplett blau sein (level 30?) und dann bis auf ne kurze phase
anfangs in der scherbenwelt auch wieder blau werden.
ab 70 dann schön brav normale inis, bis man en bisschen d3 (oder craft) hat und/oder den ruf für besseres, dann die heros abgrasen, und dann erst dann sucht man sich raids
wink.gif

hat auch nichts mit zeitaufwand zu tun, hab jetzt (auch mit nem krieger) 3tage played auf 70, und mein zeug ist ganz ok für heros ohne je 1 fuss in kara gesetzt zu haben.

Also...

Dir ist doch sicherlich schon mal aufgefallen, dass jede Klasse 2 Balken im Portrait hat. Falls nicht... die obere ist fuer die Lebenspunkte, die untere dafuer um "Zauber/Styles" ausfuehren zu koennen.

Weiter stellt man meistens im Raid vor die boesen Monster jemanden hin, dessen obere Leiste hohe Zahlen aufweist. Nennen wir die beiden Protagonisten "Dr Fieso" und "Mc Sandsack". Damit Sandsacks Zahlen auch so hoch bleiben, gibt es Leute, welche an zweiter Stelle einen blauen Balken haben. "Frau OOM" und "Fraeulein Innervateplx" sollen sie heißen. Das Problem an der ganzen Sache ist jedoch, dass der blaue Farbanteil je nach Kampfeslänge immer mehr abnimmt, da sie ja den Trottel, der vor dem boesen Monster steht am Leben erhalten muessen. Wenn sie das nicht täten, wird Fieso noch boeser und probiert die Sandsackgeschichte bei unseren 2 Herzchen aus.

Knifflig ist ausserdem noch, dass Fieso auch 2 Balken hat, wo es recht guenstig fuer den Pruegelknaben "Mc Sand" davorne ist, wenn der Gesundheitsbalken vom Dr schneller schrumpft als der blaue der Idiotenhelfer.

Damit dies nich umgekehrt ablaeuft nehmen der Pruegelknabe und Frau OOM usw noch "MC DD" und seine Crew mit, die die ganze Zeit eine Taste (bei manchen Klassen auch mehr) druecken um den Lebensbalken von "Dr Fieso" moeglichst schnell auf 0% zu kriegen. Leider gelingt dies nur wenn DD und Co schoene fesche lila Sachen haben, da sie ansonsten auch direkt zu Hause bleiben koennten.

(Damn, wat hab ich ne Langeweile...)

Zurück