Beratung

Also wie Ich jetzt hier sehr oft lese, gibts so Probleme wie der Threadersteller gerade hat. Ich persönlich würde ab Level 62 auf PvE umskillen(dann nur noch Instanzen, geht halt auf vollen Servern besser nicht wie Un'Goro), als Heiler war Ich dann bis Level 70 blau Equipment hatte mein Flugmount und ging dann in die 70er Instanzen dort ein bisschen Equip und da, noch was als Schneidern hergestellt und dann gings nach Karazhan und jetzt bin Ich in einem Arena Team mit 3/5 season 3.

Zuletzt bearbeitet:
bist du deff? oder fury?
weil als deff s1 hohlen ist schwachsinn da gibts nirgentwo verteidungswertung drauf

Farm dir zuerst das D-3 Set zusammen damit kannst du auch Kara gehen und Heroische Instanzen.

Hallo Leute,
bin jez seit 2 Tagen lvl 70 warrior und mir is der Spielspaß vergangen!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und fürs Farmen habe ich sowieso keine Zeit.
Mein Equipment is ziemlich low -> teilweise noch grün!
Das einzige was ich jetzt seit 2 Tagen mache is dumm in Shatt rumstehen und darauf hoffen das
ich grul oder kara mitgenommen werde!
Nun gut ich habe schon an die 65 k ehre gefarmt. Aber ! Diese will ich für S2 ausgeben, wenns dann für Ehre
zu bekommen ist! Mein Problem ist das ich nirgendwo mitgenommen werde und Kommentare bekomme wie, du bist zu low, hol dir erstmal ein paar epics ... Letztens wollten sie mich nicht einmal bw hero mitnehmen O.o.Ich hab mir schon überlegt S1 zu holen damit ich zum. irgendwo mitgenommen werde.

Habt ihr vll irgendwelche Tipps was ich machen kann, oder vll kennt ihr gute Quests die man Solo machen kann und bei denen man Epics bekommt.

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen
biggrin.gif

Mfg Rawberry
Du wunderst dich in Grün/blauem equipt, dass dich niemand mit kara oder gruul nimmt?? Wie meine Vorredner schon sagten, Equipte dich mit D3 oder Heroic epics.

MFG Hinack

Hol dir das S1 nicht, das wäre rausgeschmissene Ehre wenn du wirklich vor hast S2 für Ehre zu holen.

Hab mal hier ein Link wo die Items aufgelistet sind, was man brauch um bei Kara und heroische Inis mitgenommen zu werden. Sind teilweise Questitems und normal Ini-Items.

KLICK MICH!
Wenn du nicht weißt woher du die Items, einfach darauf klicken.

Das sollte helfen.
top.gif

MfG Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also falls ich dir ein Tipp geben kann. Geh so oft es geht in Normale Inis und hohl dir erstmal rare Equip wie die anderen schon sagten. Ich weiss twar nicht von welchem Realm du kommst oder von welcher Gilde. Aber wenn deiner Gilden-member nett zu dir sind und du ihnen, dann scheuen sie sich bestimmt net mit dir mal einfach in ne Ini zu gehen. So war es zumindest bei mir

MfG
Elga

Hallo Leute,
bin jez seit 2 Tagen lvl 70 warrior und mir is der Spielspaß vergangen!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und fürs Farmen habe ich sowieso keine Zeit.
Mein Equipment is ziemlich low -> teilweise noch grün!
Das einzige was ich jetzt seit 2 Tagen mache is dumm in Shatt rumstehen und darauf hoffen das
ich grul oder kara mitgenommen werde!
Nun gut ich habe schon an die 65 k ehre gefarmt. Aber ! Diese will ich für S2 ausgeben, wenns dann für Ehre
zu bekommen ist! Mein Problem ist das ich nirgendwo mitgenommen werde und Kommentare bekomme wie, du bist zu low, hol dir erstmal ein paar epics ... Letztens wollten sie mich nicht einmal bw hero mitnehmen O.o.Ich hab mir schon überlegt S1 zu holen damit ich zum. irgendwo mitgenommen werde.

Habt ihr vll irgendwelche Tipps was ich machen kann, oder vll kennt ihr gute Quests die man Solo machen kann und bei denen man Epics bekommt.

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen
biggrin.gif

Mfg Rawberry
Meiner meinung nach brauchst du mit Grünen Sachen nicht mal versuchen Hero oder Kara und erst recht nicht Grul zu gehen.
Denn die haben schon recht du bist zu low...bzw. dein equip...
Sucht dir gruppen für Normale Instanzen bis du anständiges Equip hast. S1 ist nur was für PVP nur selten für PVE gut... man muss wirklich dann mit dem char umgehen und richtig sockeln damit man in PVE mit PVP equip richtig Dmg macht.
Dann noch die eine Sache wenn du Deff bist solltest du keine Großen probs haben eine gruppe für eine Instanz zu finden es sieht gleich anders aus wenn du furor oder waffen bist... die werden nicht so gerne gesehen in instanzen...

Wenn du off warrior bist und bleiben möchtest dann mach es so.

Für die 65k Ehre hole dir. + bissi was dazu farmen.

S1 Schultern
S1 Waffe
S1 Helm

Dann sieht dein Krieger schon nett aus und du hast mehr Freude daran.

Danach mach weiterhin BG´s und farm dir die Ehre für die restlichen Teile. Das mit S2 kann noch ein weilchen dauern.

Dann erstelle dir ein 2 vs 2 Arena Team mit einem guten inGame Buddy oder RL-Freund, am besten wäre was heilendes für dich oder so, aber zu anfang auch egal, kannst auch mit jeder anderen Klasse machen. So sammelst du langsam auch Punkte für S3 ect. So in 5 Wochen kannst dir dann schon ein Teil vom S3 holen. 10 Games die Woche reichen.

Danach mach einige Quests damit du das Gold hast deine Waffen und Rüstungen zu verzaubern und zu sockeln. Daily PVP Quest auf Höhlenfeuerhalbinsel gibt zB auch einen netten stein für Marken. Da wo du die 3 Basen einnehmen musst.

....................

Falls du deff werden möchtest, dann mach so lange 5´er Non-Hero innis bis du ausreichendes Equipment hast für Heros oder Kara. Danach kannst sicher wo mit, denn Tanks sind meist eh mangelware (Deff).

lg

Gothikor

Mit grün / Blau nimmt dich niemand mit. Damit du Kara gehn kannst/mitgenommen wirst sollten dein equip mind 50/50 lila/blau sein.

Sonst würden die Random-Gimp-Gruppen auch dauernt wipen.

Such dir am Besten eine Stammgruppe mit Gleichgesinnten.
wink.gif

Dann Fällt der Einstieg in Kara auch nicht so schwer.

....
Mit grün / Blau nimmt dich niemand mit. Damit du Kara gehn kannst/mitgenommen wirst sollten dein equip mind 50/50 lila/blau sein.

Unsinn , für Kara reicht auch 40% Blau rest Grün. Der Tank sollte nur Critimmun sein , und die Healer etwa 1200+ Heal haben. Dann klappt das auch so.

du hast den verlauf glaube ich falsch verstanden.

es geht nicht Grün -> Epic

wie wärs mit Grün -> Blau -> Epic

Glauben ist nicht Wissen^^
"40% Blau rest Grün" ist eindeutig oder?

Zurück