[DM]Zottel
Welt-Boss
- Kommentare
- 107
- Buffs erhalten
- 183
Aktuell habe ich nur die Sammelberufe etwas hochgeskillt auf lvl 8-9 und bin nun am Überlegen was ich mit den Hauptberufen machen soll. Ingame hat man mir gesagt, Ich kann 2 Hauptberufe auf Max Skill bringen und die anderen nur bis lvl 4. Stimmt das?
Damit ich mich nachher nicht ärgere habe ich nun in der Buffed Datenbank mal etwas geschaut was die einzelnen Berufe so herstellen können und muss sagen dass ich im Bereich Alchemie etwas ratlos bin. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und mal kurz sagen was folgende Tränke denn sind, bzw. wozu man die braucht.
Ich führe hier mal die Links auf zusammen mit den Beschreibungen die mir absolut nichts sagen.
Potion of Exquisite Skill
(magic)
Strength of Battle
(magic)
Macht der Eiche
Hochwertiger Alchemiegegenstand (magisch)
Besserer Handwerkertrank I
Handwerkertrank II
Lohnt es sich zudem die anderen Berufe, die man nicht maxen kann auch zu skillen oder fängt man später mit einem lvl 4 Beruf nichts mehr an?
Damit ich mich nachher nicht ärgere habe ich nun in der Buffed Datenbank mal etwas geschaut was die einzelnen Berufe so herstellen können und muss sagen dass ich im Bereich Alchemie etwas ratlos bin. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und mal kurz sagen was folgende Tränke denn sind, bzw. wozu man die braucht.
Ich führe hier mal die Links auf zusammen mit den Beschreibungen die mir absolut nichts sagen.
Potion of Exquisite Skill
(magic)
Strength of Battle
(magic)
Macht der Eiche
Besserer Handwerkertrank I
Handwerkertrank II
Lohnt es sich zudem die anderen Berufe, die man nicht maxen kann auch zu skillen oder fängt man später mit einem lvl 4 Beruf nichts mehr an?