Beruf als Elementarschamane

Kommentare
50
HALLO LEUTE!
Da ich ab Montag/Dienstag wieder spiele und auf Elementar umskillen will dacht ich mir, dass Schmieden kein guter Beruf als Caster ist.Also will ich auch Schmieden umskilln und da mein Bergbau 250 ist (sieheHier) wäre Juwelenschleifen eine gute Idee(als Draenei) oder vielleicht Ingi mit dem neuen Mount und den vielen lustigen Extras und Helmen.Hätte auch nichts dagegen Verzauberer zu werden.Dann kann ich ja meine eigenen Ringe verzaubern.Oder Lederer und mir selbst Rüstungen herstellen!
Was meint ihr?Schmied bleiben?Oder Beruf wechseln?

Danke im Voraus für die Antworten!
Gruß
Aboran

Oh Mann-.-
3Stunden da der Beitrag und 0Antworten und 2 Aufrufe
angry.gif
na toll
selbst wenn ihr es net wisst antwrotet doch irgendwas
tongue.gif

Wie du schon erwähnt hast Juwelenschleifen wäre echt gut ..

Kannst dir später richtig schöne dinge basteln u. auch sehr viel geld damit machen.

oder du nimmst lederer und spezialisierst dich auf elementarlederer (oder so ähnlich
tongue.gif
).

mfg

Nehmt mal bitte den Juwelenchleifer und Alchimist aus den Vorschlägen raus.
Hab mich grade daran erinnert, dass einer aus meiner Gilde Juwelenschleifenund mein bester Freund Alchimie auf 375 haben.
Also noch:(bei den einzelnen Berufen ist der zweite Bergbau)
Ingi
Lederer+Kürschnern
Verzauberer
Kürschnern
Kräuterkunde
Verzauberer
Verzauberer+Schneidern
Verzauberer
Alles ausser Juwelenschleifer udn Alchimist eben

Gruß
Aboran

hi

als eleschamy würd ich drachenlederer werden und kürschnerrei nehmen

mit kürschnern kannst neben bei noch recht gut gold farmen und mit drachenlederer kannst da deine eigene rüssi machen bis zu einem gewissen grad halt

hoffe konnte dir helfen
biggrin.gif

Mfg Roch

hi

als eleschamy würd ich drachenlederer werden und kürschnerrei nehmen

mit kürschnern kannst neben bei noch recht gut gold farmen und mit drachenlederer kannst da deine eigene rüssi machen bis zu einem gewissen grad halt

hoffe konnte dir helfen
biggrin.gif

Mfg Roch

optimale antwort danke
top.gif

dann geh ich mal nach if lern kürschnern udn farm mir n bisschen ruf für nen widder während ich yetis das fell über die ohren ziehe
wink.gif

Zurück