Beruf, kann mich nicht so entscheiden

Quadun

Rare-Mob
Kommentare
29
Hallo Ihr lieben,

ich weiss dieses Thema geb es schon oft nur ich kann mich selber nicht so ganz entscheiden.
Zu meinem Problem ! Ich hab 2 80er, einen Shadow Prist mit Schneider/VZ und eine 80er DK mit Alchi/KK nun habe ich noch einen Gnom Magier mit lvl 35 der ohne Berufe ist ! Nun Frag ich mich was ich mit dme nehmen soll !! Ich dachte da entweder an Juwe/BB od Ingi/BB od evtl Farmberuf ! Was bringt dem Mage am meisten, weil ich möcht mit dem später Raiden gehen und nebenbei noch gold verdienen ?!?!? Bitte um Eure Meinung.

Lg

Quadun alias Dagobart, Dagoras und Darukai

Juwe Bergbau wirste am meisten von haben. Ingi bringt für den Raid recht wenig. Ist halt ein Funberuf...

Früher war ich ja immer für Verzauberung beim Raiden, aber mittlerweile hat ja jeder Raid zig von denen. Ingi ist Fun, aber nutzlos. Also im Moment würde ich auch zu Schleifer/BB raten.

Früher war ich ja immer für Verzauberung beim Raiden, aber mittlerweile hat ja jeder Raid zig von denen. Ingi ist Fun, aber nutzlos. Also im Moment würde ich auch zu Schleifer/BB raten.

mal so ne fräge: schleifer als beruf???? is mir recht neu
wacko.gif

schleifer = Juwi = Beruf : Juwelenschleifen

Juwelenschleifen ist echt ne nette Angelegenheit. Gegenüber Leuten ohne Beruf hast du dann einen Vorteil von 39 Zaubermacht durch 3 mal Runenbeschriebenes Drachenauge.
Das kann ggf. auch mal mehr werden dadurch dass der Sockel prismatisch ist, und der Sockelbonus aktiviert wird.

Als Verzauberer hättest du 38 Zaubermacht durch 2 mal Ring - Große Zaubermacht

Inschriftenkunde gibt dir Meisterinschrift des Sturms was ein Vorteil von 37 Zaubermacht gegenüber Große Inschrift des Sturms ist.

Als Schneider gibts Hell leuchtendes Garn oder Dunkel glühendes Garn.

Auch Schmied gibt dir zwei zusätzliche Sockelplätze durch Armschienensockel und Handschuhsockel was einen Vorteil von 38 Zaubermacht entspricht.

Wenn du einen Beruf für Geld durchs reine Farmen haben willst gibts folgendes durch Kürschnern,Bergbau oder Kräuterkunde.

Grüße Mug

ingi ist nur für jäger noch einigermaßen nett zum munition und waffen bauen. alchimie ist leider auch längst nicht mehr die goldgrube, die es zu BC-zeiten noch war
sad.gif

Wie siehts denn so mit alchi aus? Bring das was für den mage? Bin Momentan dabei Alchi und KK zu skillen. Aber ich weis net so recht..

Bringts vielleicht mehr wenn ich Kürschner (wegen crit) und Schneider mach?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden =/

alchimie ist irgendwie total im eimer, finde ich. da wird man auf meinem server nur die fläschen richtig gut los. allerdings bekommt man so selten frostlotus, dass man nie viele herstellen kann. die tränke kann man bei mir auch verkaufen, allerdings nicht so gut. die bekomme ich manchmal 2 - 3 x zurück und muss sie neu einstellen.

Mir gehts in den Berufen für meinen Magier nicht wirklich um Geld. Das macht mein Main mit BB und Juwe
smile.gif
Ich wollte nur was, was meinem mage viel bringt.
wink.gif

hätte da auch noch eine frage :
und zwar hab ich sehr viele twinks und kaum gold mehr ,ich muss auch gestehen das ich zu faul war die berufe zu machen zb mein 72er hexer is verz erst auf 210 .
hab viele twinks könnt ihr mir ein tipp geben ,welcher beruf viel knete bringt und auch nutzbare sachen bruingt .

lg qlimax

Zurück