worksuckslifetoo
Rare-Mob
- Kommentare
- 195
Benutze diese Seite voller Guides schon seit längerem und kann nur sagen sie ist Top!
Viele der Guides auf Buffed zu Berufen sind von dort *ehem* "kopiert" bzw. aufs deutsche übersetzt worden.
Es wird gezeigt mit welchen Mats ihr am schnellsten und kostengünstigsten (falls ihr im ah die Mats kauft) euren Beruf auf das Maximum bringt.
Dort wird euch auch gezeigt wie ihr sinnvoll Gold mit euren Berufen macht.
Teilweise gibt es auch Guides um an Gold ohne Berufe zu kommen.
http://www.tarouwowguides.com/
Und bevor die ersten schreien :
"11elf keylogger nicht klicken !!"
"/reported !!"
"phishing "
oder " Goldseller"
Nein stimmt alles nicht....
Ach und falls jemand meint er wäre so klug und müsste schreiben das auf der Seite Werbung für Goldseller ist soll er doch mal nachdenken ob auf Buffed Werbung ist... er hat halt diese Art der Werbung dort...
so hoffe ich kann allen helfen die nicht wissen wie sie mit ihren Berufen Gold machen sollen oder auch denen die dannach suchen wie sie ihre Berufe schnell auf Max. bringen können ^^
Viele der Guides auf Buffed zu Berufen sind von dort *ehem* "kopiert" bzw. aufs deutsche übersetzt worden.
Es wird gezeigt mit welchen Mats ihr am schnellsten und kostengünstigsten (falls ihr im ah die Mats kauft) euren Beruf auf das Maximum bringt.
Dort wird euch auch gezeigt wie ihr sinnvoll Gold mit euren Berufen macht.
Teilweise gibt es auch Guides um an Gold ohne Berufe zu kommen.
http://www.tarouwowguides.com/
Und bevor die ersten schreien :
"11elf keylogger nicht klicken !!"
"/reported !!"
"phishing "
oder " Goldseller"
Nein stimmt alles nicht....
Ach und falls jemand meint er wäre so klug und müsste schreiben das auf der Seite Werbung für Goldseller ist soll er doch mal nachdenken ob auf Buffed Werbung ist... er hat halt diese Art der Werbung dort...
so hoffe ich kann allen helfen die nicht wissen wie sie mit ihren Berufen Gold machen sollen oder auch denen die dannach suchen wie sie ihre Berufe schnell auf Max. bringen können ^^