Berufskram für Quests

stardream

NPC
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Kann mir vllt. wer helfen? Hab mir vorgenommen, für unsre Gilde mal ne Liste zu erstellen, welchen selbst hergestellten Kram (wie Tränke, tödliche Donnerbüchsen etc.) man im Laufe des levelns braucht. Kennt einer von Euch ne einfacherere Möglichkeit, als bei jedem Beruf jedes Rezept einzeln anzuklicken und nachzuschauen ob bei "wird gebraucht für..." was steht oder hat vllt. sogar selber schon mal sone Liste erstellt??? Dankbar 4 Tips
cry.gif


....signed
 
Hi...

Es gibt ein addon, dass diese Funktion so in der Art umsetzt ***den Namen hab ich leider vergessen, aber ich hab alle addons von buffed***

Bei diesem addon zeigt dir dann ein x-tra feld wenn du auf einen Gegenstand klickst wofür es gebraucht wird, bzw welche Berufe das irgendwann mal benötigen oder ob es auch in quests vorkommt...

Schau mal hier bei buffed nach..

Ich werd auch nochmal nachschauen und trage im Zweifelsfall dann den namen nach^^


MFG

Narwig
 
Hi...

Es gibt ein addon, dass diese Funktion so in der Art umsetzt ***den Namen hab ich leider vergessen, aber ich hab alle addons von buffed***

Bei diesem addon zeigt dir dann ein x-tra feld wenn du auf einen Gegenstand klickst wofür es gebraucht wird, bzw welche Berufe das irgendwann mal benötigen oder ob es auch in quests vorkommt...

Schau mal hier bei buffed nach..

Ich werd auch nochmal nachschauen und trage im Zweifelsfall dann den namen nach^^
MFG

Narwig

Hi Narwig, Hi @ll,

was Du meinst, ist bestimmt "Auctioneer", das zeigt in nem Zusatzfester an, wenn ein Item, bspw. Eisenerz", für bestimmte Berufe oder Quests benötigt wird. Es gibt aber keine Angaben, für welche Quest oder welches Rezept genau.
Zusätzlich stehen dort auch immer die Händlerpreise und wenn bei AH-Scans gefunden, wie oft es zu finden war und welche Preise dafür angegeben waren. Damit kann man, bspw. beim Farmen, unbekannte Sachen danach einschätzen, ob es sich lohnt, diese ins AH zu stellen oder ob es ratsamer ist, sie beim Händler zu vekaufen.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück