Beruhigung ....

alex2211

NPC
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hoffe, das ihr zu meiner Beruhigung helfen könnt ... !?

Spiele wow mit meinem Account normalerweise auf dem Server Norgannon, dieser ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen (bis morgen 17.00Uhr).
Da dachte ich, spielst einfach mal auf einem anderen Server, hab den Realmvorschlag bestätigt, aber kein Charakter von mir da ...
Und jetzt kann ich auch nicht auf den Realm Norgannon zurück ...

Ist dieser wieder anwählbar (mit meinen Charakteren), wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind ??

Bitte beruhigt mich in dieser Hinsicht ... thx.
rolleyes.gif
 
Hallo,

hoffe, das ihr zu meiner Beruhigung helfen könnt ... !?

Spiele wow mit meinem Account normalerweise auf dem Server Norgannon, dieser ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen (bis morgen 17.00Uhr).
Da dachte ich, spielst einfach mal auf einem anderen Server, hab den Realmvorschlag bestätigt, aber kein Charakter von mir da ...
Und jetzt kann ich auch nicht auf den Realm Norgannon zurück ...

Ist dieser wieder anwählbar (mit meinen Charakteren), wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind ??

Bitte beruhigt mich in dieser Hinsicht ... thx.
rolleyes.gif


*beruhig*

Wenn du deinen Server nicht siehst ist er wahrscheinlich für Wartungsarbeiten vom netz genommen worden.

Sobald er wieder online ist sollte er in deiner Liste zu finden sein und du kannst dich wieder einloggen.

Manchmal kann es aber auch vorkommen das in der Serverliste der Serve angezeigt wird aber deine Char´s da drauf nicht. DAnn einfach Direkt auf den Server einloggen und wenn du in der Characterauswahl landest sollten deine Chars wieder da sein.
 
Natürlich sind auf anderen Servern keine Charaktere von dir da, wenn du dort noch keine erstellt hast...
Du kannst deine Chars von Norgannon auch nur auf Norgannon spielen.
 
Aber du kannst dir natürlich auch noch nen char auf nem anderen Realm einrichten, so ne Art "Ausweich-Char", wenn dein Server mal wieder down ist. War am Mittwoch z.B. auf nem englischen Server mit nem Jäger unterwegs...
wink.gif


Liebe Grüße

Alanaka
tongue.gif
 
Na dann beruige auch ich dich mal
happy.gif

Nachdem du dich einloggst gelangst du immer zum letzten Realm auf dem du gespielt hast. Du kannst jedoch nach erfolgreichem Einloggen in der Charübersicht oben rechts auf "Realm wechseln" klicken. Wenn dein Norganoon PVE Server wieder hier ist, dann kannst du ihn anklicken und er verbindet dich auf eben diesen Server.

Aber es ist "leider" normal geworden das Spieler auf anderen Servern Chars beginnen wenn ihr Heimatserver down ist. So sind dann auch die Startgebiete alle paar Wochen überschwemmt
smile.gif
 
Zurück