Bescheidene Frage... was den Urlaub betrifft.

Crothar

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
7
Also, kurz um bin in einem Unternehmen beschäftigt in diesem es nur Quasi eine Vertretung geben würde. Nun folgendes. Urlaubszeit heise Zeit, da wir in diesem Unternehmen nun ja nicht das bekommen was wir verdienen, faktisch man muss sprichwörtlich früher Buchen um nun ja unterm Strich 400 Euro zu sparen, obwohl man erst jetzt zu diesem Zeitpunkt die Liste existiert.... Nun ja ich habe bereits gebucht ( um zu sparen
wink.gif
) nun die Frage: Meine Kollegin mag ebendfalls zu diesem Zeitpunkt Urlaub haben, weil Ihr Mann quasi ab dem und dem Zeitpunkt Urlaubssprerre hätte. Kurz um, wer hätte vorrecht,... der der bereits Buchte aufgrund der erstens; quasi Zahlungsmoral der Firma und unter dem Niveau oder aber 2 tens diese Kollegin diese Urlaub einreicht, da Ihr Mann Urlaubssperre hat, aber jedoch zZ. Nicht buchte.
biggrin.gif
danke im vorraus
biggrin.gif

Also, kurz um bin in einem Unternehmen beschäftigt in diesem es nur Quasi eine Vertretung geben würde. Nun folgendes. Urlaubszeit heise Zeit, da wir in diesem Unternehmen nun ja nicht das bekommen was wir verdienen, faktisch man muss sprichwörtlich früher Buchen um nun ja unterm Strich 400 Euro zu sparen, obwohl man erst jetzt zu diesem Zeitpunkt die Liste existiert.... Nun ja ich habe bereits gebucht ( um zu sparen
wink.gif
) nun die Frage: Meine Kollegin mag ebendfalls zu diesem Zeitpunkt Urlaub haben, weil Ihr Mann quasi ab dem und dem Zeitpunkt Urlaubssprerre hätte. Kurz um, wer hätte vorrecht,... der der bereits Buchte aufgrund der erstens; quasi Zahlungsmoral der Firma und unter dem Niveau oder aber 2 tens diese Kollegin diese Urlaub einreicht, da Ihr Mann Urlaubssperre hat, aber jedoch zZ. Nicht buchte.
biggrin.gif
danke im vorraus
biggrin.gif
Du warst schneller....! Aber sie kann doch mitkommen.... ( http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s046.gif )

komm darauf hat sie kinder dann hat sie vorrecht was es betrifft sichurlaub zu nehmen.weil Arbeitnehmer mit Kinder haben in der urlaubswahl vorrecht...wegen Ferien und so und damit die Kinder net unbeaufsichtigt sind^^

ne die s 20 Jahre älter
tongue.gif
kurz Um wer zu erst Bucht hat glück gehabt, das meinte ich,... ?! das mit Ihrem Mann, kurz um Schicksal ... würde ich da zu sagen, tut mir zwar leid aber dennoch, weil meine Chefin mich heute anging und fragte haste schon angezahlt, ... ich darauf ja...: sie dann halt: naja eigene Dummheit quasi. Das mag ich aber nicht auf mir sitzen lassen
biggrin.gif

Jaein 23 Jährigen Buben der auf eigenem Fusse steht, jedoch wie zuvor geschrieben, Ihr Mann hätte urlaubssperre ab dann und dann, ich weiss nicht in wie weit das einfliesst in so einer Wahl, sprich wer Priorität hätte. Ich würde es quasi schicksalsschlag nennen, was mir in diesem Aspekt zwar furchtbar leid tut, jedoch selbst sehe ich nicht ein knappe 500 Euro mehr zu bezahlen, sprich 250 Euro ca. pro Nase da ich für Freundin mitzahle da Sie auch kein einkommen hat und halt zum ersten male in den Urlaub fahren würde. Ich sage es mal so, Lohn wird einen Monat später gezahlt, die Firma betreibt Subvensionsbetrug, verschleppte Insolvens und letztendlich bei 11 ° zu arbeiten würde auch beim Gewerbeaufsichtsamt für verwirrung sorgen. Druckmittel hätte ich genug, doch die Frage wäre, könnte man diese zu eiskalt einsetzen, wenn es hart auf hart kommen würde, was meint "ihr"?

eiskalt??......Ja......wenn du beweise hast.........würde ich des sofort machen

Ja, aber würde in diesem Aspekt ersteinmal eine "friedliche" Lösung finden
wink.gif

Wenn ihr Mann danach Urlaubssperre hat warum nehmen die beiden nicht einfach in dem Zeitraum Urlaub bevor du deinen hast? Oder spricht da etwas gegen?

Wenn ich das wüsste
wink.gif
Frauen sind halt in Ihrem Verhalten nicht nachvollziehbar ;D

Lg

Zurück