Beschützerinstinkt im PVP

Gamli der Druide

Rare-Mob
Kommentare
15
Hallo,

mein Druide ist aktuell 1,48,12 geskillt (ohne Beschützerinstinkt)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000

Frage: Würde es sich für PVP (Schlachtfelder - kein Arena) lohnen Beschützerinstinkt zu skillen und dafür Dickes Fell weg?

Wirkt sich der erhöhte Heilzauber auf die Heilung durch Verbesserter Rudelführer aus?

Meine Überlegung war es nicht zu skillen da mein + Heal im Heilgear hoch genug ist. (ca. 1550)
(ich nutze Outfitter um in Caster Form direkt ins Heil Gear zu switchen)

Bei optimaler Verzauberung meiner Azsrüstung hätte ich ca. 440 Agi.
Meine Heilzauber wären als um 440 höher - richtig?

Naja - gar nicht so schlecht ;-)

Welche Erfahrung habt Ihr?

nein für schlachtfelder lohnt es sich nicht gerade (auch wenn du healequip gehst verlierste dann deinen agibonus, von daher ist es dann fast nutzlos).

mit normalen heilungen kannst du dich locker hoch heilen wenn du den gegner aus dem kampf nimmst (anstürmen+wirbelwind, Heilende berührung +verjungern)

als feral ist es nicht deine aufgabe zu heilen, du heilst nur in notfällen (da du eh im kampf dein gear nicht wechseln kannst) wirst du so, oder so schnell oom gehen.

auch wenn du nur schlachtfelder gehen wirst, skill lieber dickes fell (wenn du schnell viel leben verlierst geh bärgestallt d.h 4*rüssi... für einen dolchschurken/furikrieger ist es dann fast unmöglich gut schaden zu machen).

P.S: skill überleben der stärksten.... du hast dann +5 mehr atribute und deine gegner treffen dich weniger kritisch ... EIN PFLICHTALENT!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe es komplett anders als jeryhn. die eigenheilung ist und bleibt das einzige, was einen feral von anderen nahkamepfern unterscheidet (naja und der geringere schaden oder ms effekte, aber anderes thema -_-).
des weiteren kommt es as ein oder andere mal vor, dass man auch als katze geheilt wird und da spielen sich die 20% schons ehr aus.
ich wuerde auf alle faelle 2 punkte aus wilde zaehigkeit nehmen. wilde zaehigkeit und instinkt des raubtieres stacken naemlich nicht und aoe fear ist dadurch schon abgedeckt.

PS: den letzten verbleibenden punkt aus wilde zaehigkeit natuelrich in ueberleben der staerksten stecken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, der TE will in BG(keine Arena) spielen, und wenn man nicht in einer stammgruppe ist wird man mit 85% wahrscheinlichkeit eh nicht geheilt. von daher würde ich lieber die punkte in schnellwandlung stecken anstatt in beschützer instinkt. aber naja es ist ja nicht verboten auszuprobieren.

du kannst dich ja mal so skillen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000

und wenn du gute erfahrungen damit machst, kannste diese gerne mit uns teilen.

Zurück