Sator
Welt-Boss
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 6
Der Diszi war auch schon immer nicht der Heiler, der dicke grüne Zahlen raushaut, sondern der, der den anderen Heilern das Heilen mittels Schadensvermeidung einfacher gemacht hat. Kann mich noch gut an WotLk erinnern, sobald ich mitm Diszi dabei war, konnte der andere Heiler schon fast brainafk an ne Wand rennen.Also, ich find der Diszi ist jetzt schon konkurenzfähig. Ich wurde in Random - Heros auch nie belächelt oder zum umskillken geschickt. Hatte am Anfang mit grade mal 330 Equip auch meine Probleme wenn ein dd oder der Tank Mist gebaut haben, aber das hatte wohl jeder Heiler.
Außerdem hast du eine sehr wichtige neuerung vergessen:
Der Effekt 'Barmherzigkeit' ist nun nicht mehr auf ein Ziel beschränkt
Denn wie Soulii schon richtig sagt ein Priester, auch ein Diszi ist kein Tankheiler, dafür gibts Palas. Deshalb finde ich das mit der Barmherzigkeit wirklich eine stake Änderung.
Das mit dem Buff der Schild sehe ich zwiegespalten. Gute Schilde sind schön, aber nur Schilden ist auch langweilig. Und der Diszi bekonnt dann mit Meisterschaft einen sehr guten Wert. Ich habe als stärksten Heilzauber schon jetzt das Schild. Hab mich zwar auch etwas gewundert, aber Recount meinte das.
Und den Wert nochmal verdoppeln find ich schon extrem, gerade im Bezug auf Meisterschaft.
Will kein Schildbott werden, sondern Heiler bleiben!
Liebe Grüße
Quana
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: