Beschwerde bei Libro - Österreich

Außerdem sollte nicht jeden Diskussion sofort in Geflame ausarten, nur weil jemand mal wieder "die vom anderen Ufer" beleidigt hat.

hat sich wohl angesprochen gefühlt *g*

Es geht hier nicht nur primär um mich, ich sehe das Problem für viele jugendliche, die dadurch vielleicht nicht spielen können, weil sie keinen Zugriff auf eine Kreditkarte haben.

ein kind/jugendlicher , dases nicht schafft die eltern zu bewegen das spiel zu bezahlen, sollte eh von mmo's ferngehalten werden meiner meinung nach
smile.gif

ps: wenns bei euch so schlimm bestellt ist mit dem bezahlen und shops, mach doch ne gamecard filiale auf, es lebe die marktwirtschaft ;D

sondern nur gegen die Kiddies, denn Tikume sprach sich auch gegen spielende Jugendliche aus.

Was prinzipiell eher scherzhaft gemeint war. Trotzdem lassen sich bei den verschiedenen MMO's doch deutliche Unterschiede bei den Communities ausmachen.

Nicht böse sein Leute aber wenn ich etwas verkaufe muss auch das spielen damit einwandfrei gewährleistet sein und dazu gehört auch die ^^Rubbelkarte^^von Wow.

Kauf dir mal ein Wertkartenhandy und die nächste Wertkarte must du dir 3000 km weiter kaufen ;(

so ist das bei ihm in der Stmk,bin Wiener hab diese Probleme nicht aber das liegt dort eindeutig!!!! an der Geschäftsführung meiner Meinung.

Hoffe die Trafik kann sie bei dir bald verkaufen
smile.gif
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trafik verkauft meines wissens nach keine Prepaidkarten für spiele ...

Die Antwort von Libro war etwas dürftig, wenn ich das so sagen darf

Es gab lediglich eine Entschuldigung, und dass man ja auch den Ernst der Situation wahr nimmt.... eben eine standardisierte Antwort. Es wurde mir ein Lösungsvorschlag angeboten, dass ich mir ja auch eine Karte in eine naheliegende Filiale zusenden lassen kann...

Ich habe die Mail natürlich beantwortet, nachdem ich bemerkte, dass meine Filiale noch immer keine Karten aufweist.

Selbst nach 1 1/2 Wochen gibt es noch keine Karten in den beiden Filialen in meiner Nähe, und das ist für mich einfach ein Armutszeugnis.

Als Tipp, für alle, die dasselbe schicksal teilen, bestellt sie einfach, lasst sie euch schicken, oder nehmt einen Vorrat...

Eine Lösung es Problems ist wohl aufgrund eines wirtschaftlichen Aspekts nicht gegeben... HDRO verkäuft sich einfach zu schlecht...

In der Nähe meiner Arbeitsstelle vor paar jahren gabs nen kleinen Supermarkt wo wir Mittags immer einkaufen waren. Ein Arbeitskollege von mir wollte unbedingt das Eis "Brauner Bär" haben weil das laut seiner Aussage so toll wäre. Der Laden hatte es aber nicht.
Also fragte er jeden Tag ob sie "BRauner Bär" hätten und jeden Tag mussten die Verkäuferinnen verneinen.
Nachdem das ca. 2 Monate so ging hatte der Laden plötzlich eine Kühltruhe voll mit "Brauner Bär" Eis. Mein Kollege kaufte sich eines, und nachdem er es verspeist hatte meinte er zu uns: "Eigentlich war das doch nicht so doll."

Er kaufte nie wieder "Brauner Bär"
smile.gif

Also in Wien gibts in genug Libro Fillialen die Gamecards.... und sry das is nunmal reine wirtschaft, in deiner region wird der gewinn scheinbar nicht so hcoh sein das dies nur kosten wären und auf dauer ein minus bedeuten und daher wird dies auch nicht gemacht.
Eifnach auf LSV warten oder eben sich eine zusenden lassen von einer anderern filliale bzw eben bei amazon ordern oder der gleichen.
Von daher möglichkeiten gäbe es zu genüge auch wenn es dir nicht so passt is es nunmal so.

Ich bleib davon verschont da mir das HDRO irgendwie ned so zusagt weiss nicht traf kaum leute in den 7 trial tagen und vorrang ging au nit wirklich was und naja dauern nen ladescreen wenn man in ein haus geht u.s.w. nervt schon etwas
wink.gif

Mfg
Yoschi

Schlimm genug irgendein PC spiel beim libro zu kaufen....außerdem keeeeenst bankomatkarte?

Ich empfehle auch den Weg über Amazon.
Einfach und vor allem sicher...

Hab mir erst den Fehler angetan und bei Media Markt ne Pre-Paid Karte gekauft (wiederum WoW). Hülle aufgemacht und mich lächelt eine Leere Hülle an oO Dat ganze war aber noch Orginal-Verschweist...
Wiederum kenne ich das so dass die Kassier/innen erst nachschauen ob die Ware komplett ist (war nicht der Fall)
Naja 1 Woche her dass ich ne Beschwerde Mail geschrieben hab und bis heute keine Antwort bekommen...
Bei dir antwortet man wenigstens

Naja...ich kann da nur Gameware empfehlen.

Die schicken dir den PrePaid Code auch per Email zu...

www.gameware.at

Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Libro gemacht!
cry.gif

Eines Tages hatte ein Freund von mir Geburtstag und er wollte ein Produkt einer Libro Filiale. Da ich mir aber nicht sicher war, um was es sich handelte beschloss ich ihn Libro-Gutscheine zu besorgen (Warenwert 20€).

Anschließend will er sich in einen der nächsten Tage das besagte Produkt kaufen, und ein Libro- Mitarbeiter meinte nur dazu: "Wir nehmen diese Gutscheine leider nicht an!". Jeder wird sich nun seinen Teil denken. Wir fragten natürlich warum. Dazu bekamen wir als Antwort dass sich Libro auflösen wird und somit keine Gutscheine angenommen werden können.

Und was hat sich im Endeffekt herausgestellt?

Libro besteht weiterhin . . .Frechheit sowas.

lol, also das ist ne heftige Geschichte...

Und von wegen dass dre Umsatz der Karten in unserer Region so schlecht wäre, also dass kanns ganz siche rnicht sein. Es gibt hier 2 Libro-Filialen bei mir und Aurengur, kein anderes Geschäft in einem Umkreis von 35 km (!!!) verkauft diese Prepaid-Karten. Ausserdem: Sie HATTEN ja welche, mussten sie aber lt. Geschäftsführung zurückschicken!!!

Und du kannst mir nicht erzählen, dass sie damit Minusgeschäft machen würden... Weil dann schau mal in die Libro-FIlialen rein, und guck mal, welche andere Spiele die schon fast jahrelang drin stehen haben, die echte Ladenhüter sind... Also das ist meiner Meinung kein Argument...

Zurück