Beschworer -Zauberer

Registriert
06.10.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi hab mal eine frage weger dem beschworer macht er eigentlich weniger schaden als der zauberer ?
oder machen sie beide auf level 50 den gleichenschaden ??
und noch ne frage was sind en die nachteile vom Beschworer gegen den zauberer, will nahmlich ein beschworer machen darum frag ich lieber mal danke fur die antworten
wink.gif
 
Zauberer > Beschwörer, zumindest habe ich das bisher so mitbekommen. Hab aber auch schon ein paar Beschwörer getroffen, bei denen man gar nichts machen konnte, und schon lag man im Dreck.
 
da ich davon ausgehe, deine frage richtig interpretiert zu haben(lololo, beschwörer roxxort oder ist sorc imba?!!! lol), rate ich dir zu einem ranger. der macht am meisten schaden. wenn du asmo spielst, leuchten seine augen rot und der macht noch mehr.
sollte ich die komplett missverstanden haben, wäre es schön, wenn du deine frage genauer formulierst und ev auch erwähnst, in welchem bereich für dich der schaden wichtig ist(gruppe, solo, pvp, pvp, burst, dps).
 
da ich davon ausgehe, deine frage richtig interpretiert zu haben(lololo, beschwörer roxxort oder ist sorc imba?!!! lol), rate ich dir zu einem ranger. der macht am meisten schaden. wenn du asmo spielst, leuchten seine augen rot und der macht noch mehr.
sollte ich die komplett missverstanden haben, wäre es schön, wenn du deine frage genauer formulierst und ev auch erwähnst, in welchem bereich für dich der schaden wichtig ist(gruppe, solo, pvp, pvp, burst, dps).


also im pve bereich wurde mich das interessieren,weil ich spiele grade einen beschworer auf level 13 ist ja klar das man dort nicht viel dmg macht aber der feuergeist macht kaum dmg und ich habe mal gelsen das der geist 40 % vom gesamt schaden des beschworer macht also der beschworer alleine 60% aber irgendwie wenn ich gegen ein mob kampfe mach ich meistens eher 80 % oder 90% nur mit dem beschworer selbst wenn ich das pet antanken lasse darum kommt es mir so kommisch vor ....
 
also im pve bereich wurde mich das interessieren,weil ich spiele grade einen beschworer auf level 13 ist ja klar das man dort nicht viel dmg macht aber der feuergeist macht kaum dmg und ich habe mal gelsen das der geist 40 % vom gesamt schaden des beschworer macht also der beschworer alleine 60% aber irgendwie wenn ich gegen ein mob kampfe mach ich meistens eher 80 % oder 90% nur mit dem beschworer selbst wenn ich das pet antanken lasse darum kommt es mir so kommisch vor ....

Du musst auch die Petskilsl nutzten, der erste macht schon auf Stufe 10 ca 180Feuerschaden, das Pet ca 40pro Schlag, dazu der DoT, und noch (bis es neues gibt) den Stanard Dmg Spruch des SM. Später macht das Pet auch mehr Schaden, es braucht ja erst Skills, zudem gibt es später noch Wind und Wasser welche beide mehr Schaden als Feuer machen (aber weniger aushalten).

Spiele auch grad die Klasse, mal zum anstesten, mir gefällt das Wasserele gut
smile.gif
.
 
Du musst auch die Petskilsl nutzten, der erste macht schon auf Stufe 10 ca 180Feuerschaden, das Pet ca 40pro Schlag, dazu der DoT, und noch (bis es neues gibt) den Stanard Dmg Spruch des SM. Später macht das Pet auch mehr Schaden, es braucht ja erst Skills, zudem gibt es später noch Wind und Wasser welche beide mehr Schaden als Feuer machen (aber weniger aushalten).

Spiele auch grad die Klasse, mal zum anstesten, mir gefällt das Wasserele gut
smile.gif
.


ok dan level ich mal weiter danke fur die antwort
 
du bekommst später noch deine DP Skills bzw Stigmas, mit dem richtigen Build ziehst mit aktiven DP Buff aufm Pet so ziemlich jeden DD im PVE in der Zeit ab.

Du mußt dir aber über nen paar Punkte im klaren sein

Der Beschwörer ist ne support Klasse. im pvp wirst die meißte Zeit gar keinen cd frei haben um groß dmg zu machen, sondern damit beschäftigt sein der gegnerischen Gruppe, den Heiler im richtigen Moment nen Silence oder fear zu geben, sie zu slown, doten etc. Die Dots machen nicht viel dmg aber sie haben meißt noch nen 2ten Effekt, und sie sind ae skills..

Ab ca lvl 40 skaliert auf dem aktuellen Stand das Equip nicht weiter, sprich dein dmg outputt wird sich ab lvl 40 als Beschwörer nicht mehr groß ändern
 
Zurück