Besonders einfache Soloklasse

Ich suche eine möglichst einfach zu spielende Soloklasse als Twink. Ihr wisst schon was ich meine. So eine Klasse bei der man das Gehirn abschalten und einfach draufholzen kann. Welche der 8 würdet ihr mir empfehlen?

ich empfehle den hexer oder seine spiegelklasse. lvlt zwar nicht am schnellsten spielt sich aber wie jede x-beliegige magieklasse in anderen mmo's und das hat sicher jeder von uns schon im schlaf drauf.

Hexer ist tatsächlich die Klasse, die du dir anschauen solltest.
Mit der richtigen Skillung arbeitest du hier die meiste Zeit mit 2 Dots und nem kanalisierenden Spell.

Aus meiner Sicht solltest du dich auf keinen Fall für ne Agenten Klasse entscheiden, da du hier tatsächlich für die meisten Skills
in Deckung gehen musst, was ja auch in gewisser Art ne "geistige Arbeit" ist ... auch wenn du dafür nur eine Taste drücken musst

also ich hab nen Hexer als Main (Blitzableiter-Skillung) und ne BH mit Raketenskillung als Twink und muss sagen der BH levelt sich um einiges entspannter.

Positiv dabei sind einfach die schwere Rüssi und die tatsache das der erste Begleiter gleich ne Heilklasse ist, mit Mako an meiner Seite macht es sogar Spaß völlig grundlos Elite umzuboxen, wo ich mit dem Hexer eher versuche sie zu umgehen.

Normale Gruppen werden mit dem massiven AOE Damage umgepustet bevor sie einen Schuss abgeben.

Bountyhunter vs 4-5 normale Mobs

Tod von oben
danach dieses Blasterstreufeuer
und looten

Hexer vs 4-5 normale Mobs

diese Sturmwolke
wenn procc Kettenblitz
Machtblitz und Schock auf die immer noch stehenden Einzelziele
und dann looten

Aus meiner Sicht solltest du dich auf keinen Fall für ne Agenten Klasse entscheiden, da du hier tatsächlich für die meisten Skills
in Deckung gehen musst, was ja auch in gewisser Art ne "geistige Arbeit" ist ... auch wenn du dafür nur eine Taste drücken musst

Mit Verlaub, find ich gar nicht - beim Sniper/Gunslinger nicht, weil man über die Passivfähigkeit überall in Deckung gehen kann, und bei der Heilvariante eigentlich auch nicht - während man heilt, steht man auf unds nützt die beste Deckung nix, also kann mans auch gleich lassen und stattdessen ein wenig Messerarbeit verrichten.
Also wenn ich brain-afk spielen will, spiel ich am ehesten nen Agenten, ist dann zwar nicht schnell, aber failsafe - im Grunde brauch ich nur 2 Knöpfe, den HoT und den Begleiter angreifen lassen - mit Kaliyo als Tank und ihrer doch brauchbaren AE-Aggro brauch ich beispielsweise die meiste Zeit gar nicht mehr auf den Bildschirm schauen - F1, hot, F1, hot, Koltoinjektion, Mediscan, F1, hot, F1, hot, Koltoinjektion, Mediscan...das funktioniert, ich habs ausprobiert .

Dann kommt noch hinzu, dass der Saboteur richtig bösartigen AE-Schaden hat - d.h. WENN man mal mit Hirneinsatz unter Volllast spielen mag, geht auch was. Hab alle drei Heilklassen zumindest mal auf 20 gebracht, und irgendwie hatte der Saboteur den höchsten konsistenten AE-Schaden. Die anderen waren in der Beziehung immer ein wenig cooldown-gebeutelt

Powertech find ich persönlich auch recht "geradlinig", egal ob als Tank oder DD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück