Bessere Farben kaufen?

Hm, ich hab mich auch über die mangelhafte Farbauswahl bei Händlern geärgert. Wenigstens das Rot hätte doch nicht ein Magenta sein müssen...
Andererseits sehe ich da auch einen klaren Handwerkeraspekt für die Anpflanzer und Pharmazeuten, denen somit ein Absatzmarkt gegeben wird, wenn nur sie Farben/Pigmente verkaufen können, die es sonst nicht gibt. Das unterstützt die Spielwirtschaft.
Was mich wiederum -dabei- ärgert ist die Tatsache, dass die Pigmente durch zufällige Procs beim Anpflanzen entstehen. Eine Maßnahme wäre da doch, wenigstens den Prozentsatz zu erhöhen.

Schätze, Mythic wollte damit eindeutig die schwarz-roten Massen (und sicherlich auch eine Menge Khorne-Chosen, die eigentlich Tzeench-Chosen sind) unter Kontrolle halten.

Ich würde mir nicht mal mehr Farbauswahl beim Händler wünschen, sondern mehr Färbungsbereiche auf den Rüstungsteilen. Mein Weißer Löwe hat derzeit eine Robe mit Lederweste, wo ledgilich der mittlere Beinteil und die Rüstungsschnallen (derer vier) zu färben sind. Nur ein Beispiel von vielen. Natürlich fände ich solche Maßnahmen wie bei DAoC, wo man durch einen Farbtopf das gesamte Rüstungsteil unweigerlich komplett umgestaltete, ein wenig übertrieben, aber drei oder vier anstatt maximal zwei Farbbereiche fänd ich schon schick...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollt einen Gandalf aus mir machen und mich total weiss einfärben
da weiss leider nicht deckend genung war stand ich am schluss in rosa da
hmmm.gif
... und so wurde aus Gandalf dem Grauen - Gandalf der Pinke.
victory.gif

Wie auch immer, jedenfalls, ich hab nun schon öfter irgendwelche als 'selten' (also grüner Text) eingestuften Farben droppen sehen, zum Beispiel ein richtig dunkles Lila, ein Tiefblau sowei ein dunkler Grauton... nehme an das es in der Art sicher noch diverses mehr gibt.

Ich hab durch Drops schon zwei Farben rare (Itemfarbe blau) gesehen "Flammenorgang" ein richtig kräftiges, leuchtendes Orange und "Blutrot" ein kräftiges eher dunkles Rot. Ich will aber blau haben >.<

Ich finds gut, dass die Farben die original Citadel-Farbtöne sind...
biggrin.gif
Aber es ärgert mich auch, dass es kein Rot gibt. Ich hoffe doch mal, dass ich mit meinem Schwarzork nen Laufgeschwindigkeitsbonus bekomme wenn ich komplett rot bin - immahin is' Rot schnella!

Es muss später definitiv noch zusätliche farben beim Händler geben. warum sollte das Auswahlfenster für Farben sonst noch so viele leere Plätze haben?

Pinkhammer Online Age of Violet, und wenn man es schaft alle Farben auf einmal in die Rüstung zu bekommen bekommt man noch ein Rosa leuchten
smile.gif

Finde dass es bei den Händlern eher die Standartfarben geben sollte. Also richtiges blau, rot grün und so weiter und als drops und bei handwerk eher so mischfarben und ähnliches.
Hab zwar einiges an Farbe auf der Bank, unter anderem ein schickes Dunkel Rot, allerdings ist es mir etwas zu schade mit lvl28, wo man alle paar stunden die rüssi wechselt diese zu benutzen.

@farbmischer: Ich will euer Geschäft nicht in Frage stellen, ich finds gut gibts euch und die die farben wollen kommen zu euch. Eigentlich genial und wie in anderen Spielen, ein Beruf der sicherlich immer zu tun hat. keine Angst ich werde Kunde bei euch bleiben
smile.gif

@Hauptstadt diskusion (die ich entfacht habe): Ich weiss das ich via Flugmeister dahin reisen kann. Habe aber bis jetzt noch nicht wirklich das Verlangen gespürt
smile.gif
Werde mir Altdorf aber sicher bald mal ansehn
wink.gif

@farbmischer: Ich will euer Geschäft nicht in Frage stellen, ich finds gut gibts euch und die die farben wollen kommen zu euch. Eigentlich genial und wie in anderen Spielen, ein Beruf der sicherlich immer zu tun hat. keine Angst ich werde Kunde bei euch bleiben
smile.gif

@Hauptstadt diskusion (die ich entfacht habe): Ich weiss das ich via Flugmeister dahin reisen kann. Habe aber bis jetzt noch nicht wirklich das Verlangen gespürt
smile.gif
Werde mir Altdorf aber sicher bald mal ansehn
wink.gif

Hast net viel verpasst, sieht aus wie Stormwind, nur dreckiger.
biggrin.gif
*Asbestanzug rauskram*

also mir gefällt Altdorf richtig gut
smile.gif
obwohl ich eigentlich Destruction spiele, sogar noch besser als deren Hauptstadt
rolleyes.gif

Unvermeildliche Stadt ist schon fast etwas zu düster, das Setting passt hervorragend, nur liegt die Stadt an einem Riesigen Kraterrand, und das merkt man halt wärend dem Spielen fast überhaupt nicht da man kaum etwas davon sieht, wenn man irgenwo runterfällt kann man nur erahnen das das ein Krater sein soll, und das die Hauptfestung da in der Luft schwebt.

So wie ich das mal aus einem Interview-Video herausgehört habe, wird man wohl mit zunehmendem RvR-Rang mehr und mehr Farben zur Auswahl haben. So (wie er erklärte) sollte ein Spieler ganz in rot gekleidet sein, hat er schon eine Menge erreicht.

So wie ich das mal aus einem Interview-Video herausgehört habe, wird man wohl mit zunehmendem RvR-Rang mehr und mehr Farben zur Auswahl haben. So (wie er erklärte) sollte ein Spieler ganz in rot gekleidet sein, hat er schon eine Menge erreicht.
... oder hat die entsprechenden PQs im richtigen Gebiet gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere waren zum Beispiel die Einflussbelohnungen für Sigmarspriester im T2 Zwergengebiet Rot/Schwarz, diverse Questbelohnungen im T2 Menschengebiet Rot.
Nehme an das es für jede Klasse/Fraktion ein bestimmtes Farbthema pro Gebiet gibt.

Ich habe das Gefühl, es kommen immer weitere Farben beim Händler hinzu.
Außerdem gibts immer einige Farben, die teuer sind, als andere! ZB Hexenmeisterlila.
Desweiteren findet man desöfteren mal Farben, die es auch beim Händler gibt, und die man für denselben Preis verkaufen kann.
Meine Fragen:

Was bringen Standart-Farben-Drops?
Kann man irgendwie speziell Farben beim Händler hinzukriegen?
Lassen sich vllt gedroppte Farben irgendwie dort hinzufügen, also zur permanenten Auswahl?

mfg

... oder hat die entsprechenden PQs im richtigen Gebiet gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere waren zum Beispiel die Einflussbelohnungen für Sigmarspriester im T2 Zwergengebiet Rot/Schwarz, diverse Questbelohnungen im T2 Menschengebiet Rot.
Nehme an das es für jede Klasse/Fraktion ein bestimmtes Farbthema pro Gebiet gibt.
Ja schon, aber die belohnungen werden nicht irgendein Rot sein, sondern mehr Dunkelrot, richtung Khroneberserker und Blutrot hingehend, und Schwarz natürlich.

Mir fehlen echt richtige Standart Farben wie Blau , Rot , Grün und Gelb die sollte
es zumindestens beim Händler geben und dann sowas exotisches wie türkies durch den Beruf.

Ja schon, aber die belohnungen werden nicht irgendein Rot sein, sondern mehr Dunkelrot, richtung Khroneberserker und Blutrot hingehend, und Schwarz natürlich.
Also für 'dark red' kenn ich schon mindestens 2 Questen wo es ebendieses als Questbelohnungsauswahl gibt in T1/2.
Vielleicht gibt es ja noch ein spezielleres dunkelrot - wobei ich mich frage ob man da wirklich so einen bemerkenswerten Unterschied noch sehen kann...

Zurück