Coltaine36
NPC
- Registriert
- 07.09.2009
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Möp möp Daevas!
Ich lese mehr in den Foren unsrer Nordamerikanischen Zockerkollegen als in unsren, weil die Na-Zocker meistens besser informiert sind / früher auf koreanische Infos zurück gegriffen haben etc.
Kurz: Wenn ich Fragen hatte, habe ich sie in den Na-Foren immer relativ schnell beantwortet bekommen, während in den deutschen Foren meist leider nur Blödsinn oder garnichts zu finden war.
Dabei ist mir etwas aufgefallen...
In den Na-Foren gibt es wesentlich weniger Beschwerden über (deren) Ingame-Support, denn sie HABEN tatsächlich welchen.
Liest man dort z.B. von gehackten Accounts oder sonstigen Problemen mit Accounts, Ingame-Problemen, Bugs oder sogar Fehlern bei der Lootvergabe im Spiel (!), wird immer wieder von GM's (!!!) erzählt, die in relativ kurzer Zeit die meisten Probleme regeln.
Geklaute Accounts werden dort scheinbar wiederhergestellt und nach durchschnittlich einer Woche haben die Leute sogar ihre Items wieder.
Solche Geschichten kenne ich von "unsrem" Support überhaupt nicht und höre meist nur das krasse Gegenteil. Meine letzte ingame Petition hatte die "Nr. 200-Millionen-irgendwas in der Warteschlange" und eine Wartezeit von "etwa 0 Sekunden"... die Petition verschwand irgendwann unbeantwortet.
Bis heute bezweifle ich das auf den EU-Realms überhaupt Ingame-Support existiert. Wenn überhaupt, hört man nur von Support via E-Mail - und dann auch nur, das Spieler XY aufgehört hat zu zocken, weil NC-Soft nach etwaigen Accounthacks die Verantwortung beim Spieler sieht (obwohl selbst auf Buffed.de schon zu lesen war, das die NC-Soft-Masteraccounts nicht sicher "waren")
Außerdem sind hier zur Zeit wieder Wartungsarbeiten an den Servern, was in NA zeitlich auch wesentlich günstiger in die Nacht fällt.
Sind wir Kunden zweiter Klasse? Sollte man auf NA-Servern spielen? Was denkt ihr dazu?
/discuss plz
Ich lese mehr in den Foren unsrer Nordamerikanischen Zockerkollegen als in unsren, weil die Na-Zocker meistens besser informiert sind / früher auf koreanische Infos zurück gegriffen haben etc.
Kurz: Wenn ich Fragen hatte, habe ich sie in den Na-Foren immer relativ schnell beantwortet bekommen, während in den deutschen Foren meist leider nur Blödsinn oder garnichts zu finden war.
Dabei ist mir etwas aufgefallen...
In den Na-Foren gibt es wesentlich weniger Beschwerden über (deren) Ingame-Support, denn sie HABEN tatsächlich welchen.
Liest man dort z.B. von gehackten Accounts oder sonstigen Problemen mit Accounts, Ingame-Problemen, Bugs oder sogar Fehlern bei der Lootvergabe im Spiel (!), wird immer wieder von GM's (!!!) erzählt, die in relativ kurzer Zeit die meisten Probleme regeln.
Geklaute Accounts werden dort scheinbar wiederhergestellt und nach durchschnittlich einer Woche haben die Leute sogar ihre Items wieder.
Solche Geschichten kenne ich von "unsrem" Support überhaupt nicht und höre meist nur das krasse Gegenteil. Meine letzte ingame Petition hatte die "Nr. 200-Millionen-irgendwas in der Warteschlange" und eine Wartezeit von "etwa 0 Sekunden"... die Petition verschwand irgendwann unbeantwortet.
Bis heute bezweifle ich das auf den EU-Realms überhaupt Ingame-Support existiert. Wenn überhaupt, hört man nur von Support via E-Mail - und dann auch nur, das Spieler XY aufgehört hat zu zocken, weil NC-Soft nach etwaigen Accounthacks die Verantwortung beim Spieler sieht (obwohl selbst auf Buffed.de schon zu lesen war, das die NC-Soft-Masteraccounts nicht sicher "waren")
Außerdem sind hier zur Zeit wieder Wartungsarbeiten an den Servern, was in NA zeitlich auch wesentlich günstiger in die Nacht fällt.
Sind wir Kunden zweiter Klasse? Sollte man auf NA-Servern spielen? Was denkt ihr dazu?
/discuss plz