Stancer
Welt-Boss
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
meine idee ist jetzt vielleicht etwas... seltsam... aber was wäre, wenn man mal testhalber jeweils eine klasse nackt macht, und dann testet, wie lange es dauert den anderen zu killen. ich meine z.b. ein nackter feuermagier auf eine hexenkriegerin. und umgekehrt. ohne ringe, buffs usw. da könnte man mal unverfälscht sehen, wer der beste demage dealer ist. oder: einen tank nackt machen, und dann messen wie lange ein nackter magier braucht den wegzumachen und dann ein hexenkrieger?
das sind ja dann werte die aus grundstats entstehen. wäre schon interessant oder?
@Mr. Yes:
jo, die machen gut aua. so einen demage dealer hätte ich gerne in meiner gruppe beim burgenraid![]()
Schwachsinn. Der Feuermagier wird trotzdem von jedem Melee dann weggemacht und trotzdem haut er insgesamt am meisten Schaden raus, die anderen halten nunmal mehr aus.
Und nen nackter Tank gegen Barbar/Hexenkriegerinn ? Das ergibt noch weniger Sinn, denn wenn du nen Tank nackt irgendwo hinstellst ist es kein Tank mehr, sondern nur noch ne Figur mit ner Waffe in der Hand ! Da müsstest du im Gegenzug dem Barbaren die Mutationen und Waffen wegnehmen.