Bestätigung Blockwertung wird entfernt und Jäger wird kein Mana mehr haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird auch höchste zeit das die Mathematik aus dem Spiel verschwindet. Bei manchen Stats mußte man ja Professor sein, um das Optimum zu errechnen.

Jo Vereinfachung des Stat Systems ist dringend erforderlich viel zu kompliziert bisher, wenn dann noch die Story und Grafik ein wenig angepasst wird kann man vielleicht die Altersfreigabe auf 6 Jahre reduzieren um dem LEGO MMO noch ein paar Kunden zu klauen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Vereinfachung des Stat Systems ist dringend erforderlich viel zu kompliziert bisher, wenn dann noch die Story und Grafik ein wenig angepasst wird kann man vielleicht die Altersfreigabe auf 6 Jahre reduzieren um dem LEGO MMO noch ein paar Kunden zu klauen
wink.gif

Haha Made my day
tongue.gif
 
Wird auch höchste zeit das die Mathematik aus dem Spiel verschwindet. Bei manchen Stats mußte man ja Professor sein, um das Optimum zu errechnen.

DICKES /SIGN!

Wer hat darauf ernsthaft Lust? Ich will spielen und Spass haben, wenn ich in WOW einlogge und nicht DPS-Werte errechnen... oder sont welche, von denen ich nicht mal was wußte.
 
wenn ich mir überlege das die highend gilden mitglieder alle in raids rennen und jedesmal auf nur einen % achten
und nu es eigentlich ziemlich egal ist!lol, die elitegilden müßen nimmer mehr rechnen naja bisher mußte ich es
auch nicht in meinen maingilden^^.bei uns stand der spaß im vordergrund und man hat trotzdem naxx 25er gecleart oder ist ulduar gelaufen.
ich finds ziemlich gut das viele stats wegkommen^^.

zum "städteumbau" mhhhh, find ich ganz lustig wenn man sich überlegt wie es jetzt, wo dalaran lag, aussieht^^,kann man sich gut vorstellen
wie es demnächst in azeroth aussehen wird.

die klassen an sich wie shcon jemand vor mir sagte nen tauren - paladin, XDXDXDXDXDXD kann ich nur machen und alleine die vorstellung das man einen
mensch pala und einen tauren pala nebeneineander stellen würde und diese dann bubble zünden^^,ja der eine oder andere würd jetzt sagen die bubble vom
tauren müßte bald platzen^^und die des menschen ist kaum sichtbar.

alles in allem finde ich es aber bisl komisch wenn die allianz bald worgen haben die die man immer im dämmerwald umhauen muß,
finde es eher besser wenn diese zur horde gekommen wären und evtl die allianz sowas wie ein meeresvolk bekommen hätten des wäre mal was und/oder
so ne art sirenenvolk, die die den menschen die sinne rauben.naja aber ich lasse mich überraschen bis lv 85 zu zocken.was ich mir lustig vorstelle
da ich mir gerade nicht vorstellen kann wie oder eher wo man die 5 lv noch bekommen kann, um genau zu sagen was man in "neu" azeroth machen mußXD.

soviel dazu, aber es kommt warscheinlich noch mehr oder wird noch mehr offen gelegt mal schaun und spannend weiterverfolgen...
 
Wenn die das wirklich umsetzten dann werd ich echt noch wieder einsteigen. Das klingt echt hoffnungsvoll, wenn die werte etc überarbeitet werden.
Ich finds n bissel Schad dass die Klassen so weit über alle rassen verbreitet werden, ich mein Tauren Pala LOL?, aber wenn jetzt noch ein gewisser schwierigkeitsgrad bei den höheren instanzen (t-sets) auftaucht und die guten spieler somit wieder herausstechen, dann ist WoW echt wieder in ordnung
 
alles abschaffen wäre noch besser und einfacher für die ganzen Noobs, nur noch autoattack, das reicht.
 
Jo Blizz krämpelt alles total um, was ich aber bis auf 1-2 Ausnahmen ziemlich gut finde. Zaubermacht, AP, MP5 etc alles weg, ich persönlich finde Blizz geht damit den richtigen Weg. Mittlerweile gibt es doch viel zu viele Stats, back to the Roots, Ausdauer, Int, ftw...
MP5 gibts schon ewig - nur so nebenbe...
 
Unglaublich das hier gleich wieder Spiler rummotzen mit "Meine Rota dauert dann länger" "noch mehr Einheitsbrei".Keiner von euch hats angespielt,keiner von euch weiss wie sich die Änderungen wirklich auf Rota,PvE und PvP auswirken,aber ihr könnt deswegen meckern? Tut doch der Welt einfach mal einen gefallen und wartet verdammt nochmal ab.


@Thema

Scheinen wieder 2 grössere Änderungen an den Klasen zu sein, also was man jetz so den Infos entnehmen kann scheint WOW sich ja gravierend zu verändern.Sei es nun die Umgebung oder aber auch das Charakter&Skillsystem. Bin ja wirklich mal auf das "Neue WoW" gespannt,weil wie vorher wird das Spiel nach den ganzen ankündigungen nicht mehr sein.


Zu der Sache mit den Klassen/Rassen Kombinationen.Ich weiss nicht wiedeo sich die Leute über Zergen Schamis wundern,immerhin sind die zwerge schon länger dem Schmanentum verfallen.Ist ja nicht so das sie erst mit Cataclysm den Weg der Schmanen gehen.

Und wird Og nun wirklich dem Erdboden gleichgemacht?Wurde das bestätigt?Weil in dem Trailer,sieht man wie OG umgebaut wird.Es stehen Gerüste am Turm,der Turm rechts im Bild ist verstärkt und auch an dem Eingangstor ist eine dicke neue Stahlkonstruktion angebracht.Ausserdem gibt es ja eine direkte Verbindung von Azshara-->OG.
 
Nur mal so zum Tipp: Blizzard hat doch gar nicht bekannt gegeben, wie das Ganze funktionieren wird, oder? Und du heulst schon rum, wie sch**ße alles ist??
Schurken haben ein ähnlich System und klappt es im PvP und PvE? Ja!

Also bevor du hier rumflamest, warte einfach auf den Release des Addons (bzw. nachfolgende Patches =)) und entscheide dann! Du tust uns allen hier damit einen großen gefallen...

zum einen bin ich auch nur ein durchschnittsflamer, da ist es meine pflicht bei jeder änderung sofort rumzuheulen egal wie dämlich die aussage ist, das ist Flamer grundkurs.
Zum anderen hab ich ja nicht gesagt das es scheiße ist, ich hab nur gesagt das es mir nich so gefällt.
Aber da ich ja auch nur ein WoWsuchti bin werde ich auch weiterspielen selbst wenn alle klassen auf eine superheroepicklasse zusammengelegt werden die direkt auf lvl 225 startet, genauso wie die anderen 100000 Whiner und flamer die immer sagen "BOAH WAT EIN SHICE ICH HÖR AUF MIT WOW!!!!!11elf" oder "BYEBYEBLIZZ!!!!" und das zu jedem addon oder Inhaltspatch, und die man dann jedes mal wieder rumschreien sieht.
 
Kann mir jemand Kluges das hier mal erklären ??

Zaubermacht

* wird ebenfalls abgeschafft, dafür gewährt Intelligenz einen Boost auf Mana und Zaubermacht.


Angriffskraft

* fällt auch komplett weg, dafür wird Beweglichkeit wichtiger. Schurken, Verstärker-Schamanen, Jäger und Druiden erhalten aus einem Punkt Beweglichkeit zwei Punkte Angriffskraft.

Wie kann es denn einen Boost auf Zaubermacht geben oder zwei Punkte für Angiffskraft, wenn es beides gar nicht mehr gibt?
ich das nix kapieren??
 
wie hieß das spiel nochmal? world of >warcraft< ?!?
wäre dafür das es in world of whatever umbenannt wird
sleep.gif
 
Kann mir jemand Kluges das hier mal erklären ??



Wie kann es denn einen Boost auf Zaubermacht geben oder zwei Punkte für Angiffskraft, wenn es beides gar nicht mehr gibt?
ich das nix kapieren??

AP wird nur von Gegenstaenden entfernt. Er ergibt sich aber immernoch aus Staerke, die natuerlich weiterhin als Verzauberung drauf ist
 
Danke für die Info vieles davon wusst ich nocht net^^

Aber irgendwie find ich manche Änderungen doch sehr unglaublich... könntest du die Quelle liefern?
Das mit dem Mp5 abschaffen gefällt mir gar nicht noch mehr Einheitsbrei...

es wird nur das gemacht was die breite community fordert, nachzulesen auf mmo champion und im offiziellen forum
 
Tauren-Paladine?
Tauren-Priester?
Zwergen-Schamanen?
Worgen bei der Allianz?

Cataclysm heißt auf Deutsch übersetzt -> Katastrophe.

Blizzard hätte wirklich keinen besseren Titel für dieses Addon wählen können.*schmunzel*

/sign
 
AP wird nur von Gegenstaenden entfernt. Er ergibt sich aber immernoch aus Staerke, die natuerlich weiterhin als Verzauberung drauf ist

Da ist das aber nich doll formuliert oder ?

Dann wird AP nicht abgeschafft sondern nur als Stats von den Items entfernt.

Da ist schon ein Unterschied.
 
Ich kann auch nirgends lesen, dass AP entfernt werden soll. Im Anfangspost steht nur, dass es vom Ruestungsteilen entfernt wird.
 
Darauf kann ich mich nicht berufen, dann tuts mir Leid. Dann hast Du anderen / neuere Infos als ich.
In dem Fall waere es dann natuerlich schon ein Unterschied, da hast Du recht.
 
Ich bin ja für eine Attacke die alles macht,

beim Tank direkt auf alle Mobs in der näheren Umgebung Instant 1mio bps
beim Heiler unendlicher Manavorrat und instant 100 k instant Heals
und bei den DDs Autohit mit 30k DPS minimum

biggrin.gif


*Ironie Inside*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück